20140929

Guten Morgen liebe Freunde,

“Nur für Heute” - es ist ein ermutigender Gedanke.Im Hier und Jetzt zu leben macht Freiheit möglich."

und genau hier spielt das Leben. Nur im hier und Jetzt bin ich Handlungsfähig, bin sicher und absolut meiner Handlungen und Gefühle mächtig. Das Gestern und das Morgen sind Daseinsformen die nicht händelbar sind und somit nicht lebendiges Leben beinhalten sondern ausschließlich aus Gedanken und den damit verknüpften Gefühlen bestehen. Deswegen verschwende ich da keine Energie mehr hin. Sondern lebe im JETZT. Jetzt gerade spielt mein Leben, Jetzt gearde spüre ich genau was los ist und kann handeln. Jetzt ist der Moment meiner Wahl.
Und wieder bin ich einem Lehrer aus meiner Anfangszeit sehr dankbar für den Input zum jetzt. Eckhart Tolle.
Ich verehre seine Worte sehr und ich weiß das mich diese Denkanstöße zu meinen Momenten des No Mind führten und führen.
Ich habe durch das Leben im Jetzt kein kopfkino mehr, mache mir meist keine Gedanken über meine Zukunft oder gräme mich ums Gestern.
Nein tatsächlich genieße ich den Jetzigen Augenblick voll. Das ist wahrer Seelenfrieden. JETZT ist mein Leben.
Danke Gott für die Weisheit das so zu sehen und das Vertrauen in deine Führung. Ich weiß das durch dieses Vertrauen in Deine Macht sowas erst möglich ist. Danke dafür - tausend Dank.

Gruß Florian

Nur für Heute 29. September
“Wenn wir aufhören, im Hier und Jetzt zu leben, werden unsere Probleme sinnlos
vergrößert.”
Basic Text, S. 122
__________________________
“Nur für Heute” - es ist ein ermutigender Gedanke. Wenn wir versuchen, in der
Vergangenheit zu leben, werden wir vielleicht von schmerzvollen, beunruhigenden
Erinnerungen gequält. Die Lektionen unseres Nehmens sind nicht die Lehrer, die wir für
unsere Genesung wollen. Im Morgen zu leben bedeutet, sich die Wohnung mit der Angst zu
teilen. Wir können die Umrisse der uns verborgenen Zukunft nicht erkennen – und
Ungewissheit bringt Sorgen mit sich. Unser Leben erscheint überwältigend, wenn wir das
Heute aus den Augen verlieren.
Im Hier und Jetzt zu leben macht Freiheit möglich. Hier und jetzt wissen wir, dass wir
sicher sind. Wir nehmen keine Drogen und haben alles, was wir brauchen. Was noch
wichtiger ist: Das Leben spielt sich im Hier und Jetzt ab. Die Vergangenheit ist vorüber und
die Zukunft ist noch nicht da – unsere Sorgen werden daran nichts ändern. Heute – genau in
diesem Augenblick – können wir uns unserer Genesung erfreuen.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde im Hier und Jetzt bleiben. Heute – in diesem Augenblick – bin ich
frei.
trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren