20141104

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir wissen nicht, wie unser Leben verlaufen wird und was dabei herauskommt, aber wir können die Überzeugung ausstrahlen, dass wir die richtige Richtung eingeschlagen haben."

Durch das Programm und die damit einhergehende Spiritualität, habe ich ein Lebenskonzept das mich langsam aber stetig nach vorne bringt. Das mich entwickelt , in Prozessen unterstützt, einfach etwas an dem ich mich entlanhangeln kann. Es ist mein roter Faden der mich führt. Da ich das tief in mir weiß und diese Überzeugung das ich ganz genau auf dem richtigen Weg bin immer klare für mich wird, versuche ich das natürlich verfestigen und zu stärken.
Ich spüre tiefe Dankbarkeit jeden Tag in würde leben zu dürfen, die Freiheit zu spüren, mich mit mir und meiner persönlichen Entwicklung zu beschäftigen.
Ja und ich weiß wie wichtig es für mich war und ist Menschen in meinem Leben zu haben, die mich stärken, die mich in ihrer Lebensweise inspirieren, von denen ich sage genau das will ich auch erreichen.
Und weil ich das weiß bin ich auch immer wieder bereit neues auszuprobieren. Mich nach noch mehr lebendigem Leben zu sehen, mehr Freiheit, mehr Liebe, mehr Seelenfrieden...
Und doch ist es manchmal einfach wichtig zu erkennen und vor allem zu feiern was bereits ist.
Ja ich bin heute bereits ein absolut erfolgreicher Mann, der die Mitte seines Lebens und seiner Persönlichkeit gefunden hat. Das muss ich mir immer wieder klar machen. Denn die destruktiven Mächte in meinem Inneren spinnen immer wieder seltsame Geschichten über meinen Minderwert. Das lass ich heute aber nicht mehr zu.

Gruß Florian


4. November

So sehr ich mir wünsche, freigelassen zu werden, so sehr bin ich davon überzeugt, dass kein einziger Tag hier überflüssig war. Es ist zu früh, um sagen zu können, was meine Zeit hier letzten Endes gebracht hat - aber eines ist sicher: Etwas wird bestimmt dabei herauskommen.
Dietrich Bonhoeffer

Das heutige Zitat stammt von einem Widerstandskämpfer gegen das Nazi-Regime, der im Gefängnis saß, als er diese Worte schrieb.

Es ist, als spräche unsere eigene Einstellung aus diesen Worten: Auch wir sehnen uns nach Befreiung, und auch wir können nicht erkennen, wohin unser Weg führt. Die Spiritualität Dietrich Bonhoeffers zeugt von großem Mut, und seine Haltung wirkt ansteckend.

Wir wissen nicht, wie unser Leben verlaufen wird und was dabei herauskommt, aber wir können die Überzeugung ausstrahlen, dass wir die richtige Richtung eingeschlagen haben. Heute treffen wir Entscheidungen und setzen all unsere Energie für die Wahrheit und die Würde ein, die unser Programm uns lehrt. Wir entscheiden uns für Vertrauen ins Leben.

In allen Bereichen des Lebens machen wir einen kleinen Fortschritt, indem wir bewusst vertrauen und uns bemühen, den Willen unserer Höheren Macht zu erkennen.

Heute will ich mich dem Willen meiner Höheren Macht öffnen, während ich auf meinem Weg im vollen Bewusstsein einer noch unbekannten Zukunft nach vorne schaue.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren