20141121

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unsere seelische Gesundheit ist erkennbar an der Aufrichtigkeit, mit der wir uns der Welt zeigen. Geheimnisse behindern unseren Gesundungsprozess."

Perfektionismus ist nur hinderlich und da eh nicht erreichbar ein absolutes Trugbild. Ich darf Fehler machen, ja sie sind wichtig um zu wachsen. Ohne ausprobieren keine Fehler, ohne Fehler kein ausprobieren. Also Stillstand - kein Wachstum. Ich will mich aber entwickeln, will wachsen und dafür ist es wichtig mir eine Kultur der Ehrlichkeit anzulegen. Ich bin immer nur so Krank wie meine Geheimnisse.

Und ich weiß heute das ich wirklich zu jedem vollkommen egrlich teilen kann. Ich muss zwar nicht mehr jedem meine gesammte Geschichte auftischen, doch bin ich so ehrlich wenn das Gespräch auf meine Vergangenheit kommt absolut und schonungslos dazu zu stehen. So arbeite ich auch diese Zeit immer mehr auf. Dadurch das ich das Licht des erkennens in diese Zeiten lasse lösen sie sich und verlieren ihren Schrecken.

Auch ist es natürlich so das ich jetzt schon eine beträchtliche Zeit in Genesung bin, also meine dunklen Tage einige 24h zurück liegen. Auch das ist ein geschenk. Denn ich vergleiche mein Leben nun mit cleanen Tagen, mit Stunden der Genesung ja der Nüchternheit. Trotzdem ist gerade nüchtern das Leben nicht immer eitel Sonnenschein und auch hier bin ich ejrlich. Das Leben zu seinen Bedingungen schmeckt nicht immer süß. Und doch ist es durchaus das was ich weiter leben will. Klarer Kopf , offene Seele, liebevolles Herz.

Alles ist möglich und es darf einfach sein.

Gruß Florian

21. November

In dem Masse, wie das Bewusstsein zunimmt, nimmt das Bedürfnis ab, persönliche Dinge zu verschweigen.
Charlotte Painter

Wenn wir unserer selbst und der Rolle, die wir spielen sollen, nicht sicher sind, behalten wir unsere Geheimnisse für uns. Wir verschweigen unsere innersten Gedanken, Träume und Hoffnungen und unsere Unzulänglichkeiten. Weil wir nach Perfektion streben und annehmen, dass sie erreichbar ist, sind wir mit allem nicht zufrieden, das uns nicht perfekt erscheint. Gleichzeitig quält uns insgeheim die Angst, wir könnten unserem hohen Anspruch nicht genügen.

Je mehr wir uns unserem Programm verpflichten, desto besser können wir erkennen, dass dieser Perfektionismus falsch ist; und je bewusster wir werden, um so besser können wir unsere menschlichen Schwächen akzeptieren. Wir brauchen unsere Schwächen nicht mehr zu verbergen. Unsere seelische Gesundheit ist erkennbar an der Aufrichtigkeit, mit der wir uns der Welt zeigen. Geheimnisse behindern unseren Gesundungsprozess.

Der vierte und der fünfte Schritt unseres Programms verhelfen uns zu einer positiven Lebenseinstellung. Sie fordern uns auf, unsere Geheimnisse preiszugeben und befreien uns von der Macht, die sie auf uns ausüben. Wenn wir nach den Grundsätzen unseres Programms leben, werden uns die Hilfen zuteil, die uns das Glück erreichen lassen, das wir verdient haben.

Heute werde ich ein Geheimnis mitteilen und mich dadurch von der Macht befreien, die es über mich gewonnen hat.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren