Montag, 12. Januar 2015

20150112

Guten Morgen liebe Freunde,
"Wir hatten tausend Antennen für unsere Umwelt und waren übersensibel. Aber in Wirklichkeit hatte vieles gar nichts mit uns zu tun: Gott lässt es auf Gute und Böse regnen."

ja genau so ist das. ich binüberhaupt nicht so wichtig wie ich immer dachte. Es geht nicht um mich sondern meist um das große Ganze. Mein Ego hat mich über Jahre hinweg getäuscht. Ich weiß heute wie wichtig es ist loszulassen. Mich nicht immer im Mittelpunkt zu sehen. Klar habe ich immer noch Anwandlungen von meinem frührern Verhalten. Doch kann ich heute immer mehr loslassen und mich nicht in den Mittelpunkt stellen sondern sehen das Beziehung nur dann wachsen kann wenn ich mich auf einer Ebene bewege.

Es tut so gut zu spüren wie diese Loslassen Frieden bewirkt. Wie ich frei durch die Strassen unserer Stadt gehen kann, ohne daran denken zu müssen : Gleich werde ich verhaftet. Ja das ist eine der Dinge an denen ich sehr die Veränderung sehe. Mein Verfolgungswahn, meine Paranoia ist seit Jahren wie weggeblasen. Ich bin im normalen Leben angekommen und brauche vor der Polizei, den Gerichten keine Angst mehr haben. Das ist echt eine Gnade und auch das ist passiert weil ich vom Ego loslassen durfte und mich heute auf die Kraft und das Vertrauen in meine higher power verlasse.

Gruß Florian
12. Januar
Ich sollte damit zufrieden sein, einen Berg als das zu sehen, was er ist: ein Berg; anstatt ihn auf mich und mein Leben zu beziehen.
David Ignatow
Als Abhängige und indirekt Abhängige waren wir egozentrisch. Die Kehrseite dieser Egozentrik haben wir vielleicht schon erfahren: den Frieden und das Wohlgefühl, das uns überkommt, wenn es uns gelingt, von uns selbst abzusehen.

Wir hatten tausend Antennen für unsere Umwelt und waren übersensibel. Aber in Wirklichkeit hatte vieles gar nichts mit uns zu tun: Gott lässt es auf Gute und Böse regnen.

Wenn wir hingegen einen Berg sehen und uns ganz in seinem Anblick verlieren können, wird unsere Seele erfrischt. Auch wenn wir einem Freund zuhören und uns ganz auf seine Sichtweise einlassen; wenn wir einen Hund streicheln und uns ganz und gar an seinem Genuss freuen; wenn wir einen Sonnenuntergang beobachten und ihn um seiner selbst willen in uns aufnehmen, spüren wir: Wir wachsen und werden gesund.
Gott helfe mir dabei, loszulassen und mich vom Joch meines Egos zu befreien.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4235 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren