Sonntag, 30. August 2015

...

Guten morgen liebe Freunde,

"Heute will ich tun, was ich an einem Tag schaffen kann und den Kontakt zu meiner Höheren Macht pflegen."

nur für Heute, just for today. Ich mache immer die unangenehmen Dinge zuerst und ich versuche es nicht mehr mit Aufschieben. Denn ich stelle mich meinem Leben. Das Leben ist ein Geschenk das gelebt werden will. In Aktion treten, den Hintern hoch bekommen. All das sind Tugenden die man lernen kann und muss. Ich weiß heute wie wichtig es ist zu handeln, um eine erfolgreiche Selbstwirksamkeit zu leben. Nur wenn ich die Dinge die anstehen löse, also nicht mehr Aufschiebe komme ich voran. Früher war es meine Angst die mich von dem Handeln abhielt. Angst zu versagen, Angst es nicht gut genug zu tun, Angst vor Liebesentzug... All das brauche ich heute nicht mehr fürchten , denn ich weiß wer ich bin und was ich will und vorallem habe ich die Kraft meiner higher Power Gott wie ich Ihn verstehe. Mein Glaube an Gott ist es der mich stärkt und den ich nicht mehr missen möchte. Diese Kraft ist es die mich auch nicht mehr zaudern lässt wenn eine Entscheidung ansteht. Ich überlege, spüre in meinen Bauch und gehe in Kontakt mit Gott - Körper Seele und Geist im Einklang treffe ich die besten Entscheidungen.

Gruß Florian


30. August
Wer aufschiebt, stiehlt Zeit.
Edward Young
Aufschieben bedeutet, dass wir das Problem noch größer machen, indem wir uns seelisch bestrafen. Wir wissen, dass wir Zeit verschwenden. Wir kritisieren uns wegen unseres unverständlichen Verhaltens und vergrößern dadurch den Druck. Egal, ob wir Kleinigkeiten oder eine große Aufgabe vor uns herschieben - es wäre gut, wenn wir unsere Selbstkritik aufgeben und uns statt dessen überlegen würden, was unser Verhalten sagt.
Vielleicht brauchen wir Ruhe. Vielleicht müssen wir unseren Tatendrang zügeln. Vielleicht lähmt uns unser Perfektionismus. Vielleicht hindert uns auch eine versteckte "Alles oder Nichts"-Haltung, eine Sache in Angriff zu nehmen - nach dem Motto: "Wenn ich nicht alles auf einmal schaffe, warum soll ich dann überhaupt anfangen?" Vielleicht hält uns unterdrückte Wut davon ab, das zu tun, was nötig ist.
Wenn wir solches Verhalten an uns bemerken, ist es wichtig, dass wir uns fragen: "Was will mir meine Höhere Macht durch dieses Verhalten sagen?" Diese Frage bringt uns unserer spirituellen Reife näher als harte Selbstkritik, in die wir so leicht verfallen.
Heute will ich tun, was ich an einem Tag schaffen kann und den Kontakt zu meiner Höheren Macht pflegen.


Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren