Montag, 6. Juni 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Worte und Zauber waren ursprünglich ein und dasselbe. Auch heute besitzt das Wort eine starke magische Kraft. Heute will ich Bilder und Worte benutzen, die meinen Respekt vor mir selbst und vor anderen zum Ausdruck bringen."

meine gedankliche Ausrichtung formt meine Einstellung und diese geben meinem Unterbewussten die Richtung an. Bin ich ängstlich und traue mir nichts zu beginnt das mit dem unausgesprochenen Gedanken, der dann Selbstgespräch wir und sich in einer Haltung fortführt.
Was lerne ich daraus. ich bin ursächlich mitverantwortlich für meine Einstellungen, für das wie ich ticke, wie ich mein Leben meistere.
Es geht darum mir was zuzutrauen, Mut zu haben mein Leben zu meistern. Da darf ich mir positive Sätze sagen wie : Ich kann alles schaffen, ich bin fähig, meine Talenten dürfen erblühen,...
Und ich darf mich ausprobieren, darf Fehler machen, darf straucheln und dann wieder aufstehen und es nochmal versuchen.
Das Leben ist eine Reise und ich darf diese machen. Und ich will Sie mit offener Seele , klaren Gefühlen und offenen Augen machen. Die Zeiten die ich als Duckmäuser in der hintersten Reihe stand und das Leben an mir vorbei rauschte sind vorbei. heute will ich mein Leben aktiv gestalten und daran Teilhaben. Ich bin der Kapitän auf meinem Lebensschiff.

Gruß Florian

6. Juni
Worte und Zauber waren ursprünglich ein und dasselbe. Auch heute besitzt das Wort eine starke magische Kraft.
Sigmund Freud
Wir nehmen unsere Erfahrungen durch die Worte vorweg, mit denen wir sie beschreiben. Wortbilder schaffen Erwartungen, denen wir uns ganz natürlich unterwerfen. Wenn jemand sagt: "Ich kann nicht", gibt er damit seinem Unbewussten den Befehl, hilflos zu sein. Wenn jemand hingegen ein Ziel anstrebt, kann er von sich sagen: "Es ist schwer, aber ich tue mein Bestes." Wenn sich ein Mensch jedes Mal, wenn er einen Fehler gemacht hat, beschuldigt: "Du Idiot! Alles machst du falsch!", bringt er sich regelrecht bei, ein Versager zu sein.
Es gehört zu unserer Verantwortung, uns selbst mit respektvollen und ehrlichen Worten zu unterstützen. Wir dürfen uns nicht länger einer verächtlichen und zynischen Sprache bedienen, denn unsere Sprache besitzt hypnotische Wirkung auf uns selbst und auf unsere Mitmenschen.
Heute sollten wir daher unseren Talenten besondere Beachtung schenken und sie uns einzeln vor Augen führen. Unseren Schwierigkeiten können wir mit Stärke und Geduld begegnen, innerlich gefestigt durch unsere Höhere Macht.
Heute will ich Bilder und Worte benutzen, die meinen Respekt vor mir selbst und vor anderen zum Ausdruck bringen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren