Samstag, 5. Januar 2013

20130105

Guten Morgen liebe Freunde,

" Egal, wie viele Ziele wir nicht erreicht, wie viele Pläne wir zerschlagen haben, als wir abhängig waren: jetzt, da wir im Heilungsprozess sind, können wir uns erfüllen, was unser Herz begehrt, wenn wir es Schritt für Schritt tun und nicht alles auf einmal schaffen wollen. Was zählt, ist, dass wir heute damit beginnen."

ein neues Jahr und ich gehe meinen Weg, Schritt für Schritt jeden Tag aufs neue. Ich war ja jetzt eine Woche im Urlaub, in Holland an der Nordsee und habe wirklich schönen Tage mit meiner Familie verbracht. Zeit zum Auftanken, mit der kleinen sein und Zeit mit meiner Frau verbringen. Für mich steht ein Ereignisreiches Jahr an. Viel neues im Job, wir planen Familienzuwachs, mein Hypnosezentrum brummt und ja ganz klar möchte auch ich mich weiter entwickeln. Möchte so einige Veränderung, Heilung von meinen Charakterfehlern. Und ich weiß ich kann so einiges schaffen. Doch alles braucht seine zeit. ich bleibe einfach dran und lasse mich entwickeln.
Ich habe da ein wunderbares Programm und freu mich das ich mir den Raum gebe mich zu verändern. Denn Stillstand ist nichts für mich.
Ich mache lieber etwas das mich in Bewegung hält. Und wenn es mal ein zwei Schritte rückwärts geht, egal ich steh wieder auf und versuch es nochmals. Immer nur für heute.

Lieber Gruß und nochmals alles liebe und Gute für 2013

Florian

5. Januar

Anstatt uns darauf zu konzentrieren, warum wir so gelähmt sind, sollten wir unsere "Ja-Aber-Haltung" positiv verändern. "Ja" zu sagen heißt ganz einfach, unser Leben zum Besseren zu wenden.
Liane Cordes

Wir sind in der Lage, uns unsere Herzenswünsche auch wirklich zu erfüllen. Die meisten sehen jedoch nur das Endresultat ihres Wunsches. Bei der Vorstellung von der Verwirklichung dieses Wunsches fühlen sie sich aber überfordert. Daher müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf die kleinen Teile der großen Aufgabe richten. "Ein Schritt nach dem anderen" und "alles Schritt für Schritt" - nach diesem Motto können wir jedes Ziel erreichen, das wir ansteuern.

Ich kenne eine Frau in unserer Organisation, die eine 300seitige Doktorarbeit schrieb. Als ich sie eines Abends traf und sie fragte, wie sie das schaffen wollte, antwortete sie: "Wort für Wort". Und das ist in der Tat ein wunderbarer Rat. Egal, wie viele Ziele wir nicht erreicht, wie viele Pläne wir zerschlagen haben, als wir abhängig waren: jetzt, da wir im Heilungsprozess sind, können wir uns erfüllen, was unser Herz begehrt, wenn wir es Schritt für Schritt tun und nicht alles auf einmal schaffen wollen. Was zählt, ist, dass wir heute damit beginnen.
Heute werde ich einen kleinen Schritt tun, der dazu beiträgt, dass ich mein großes Ziel erreiche.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 26. Dezember 2012

20121226

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute lasse ich die Spielsachen vom letzten Jahr das sein, was sie sind: Spielsachen vom letzten Jahr. Ich behalte sie in freundlicher Erinnerung für die Wegstrecke meines Lebens, die ich mit ihnen zusammen zurückgelegt habe. Dann packe ich sie weg und schaffe Platz für neue."

Inneres Wachstum bedeutet Veränderung , loslassen von alten beliebten Verhaltensweisen, Schutzmechanismen, Dingen die Sicherheit und Ruhe suggerieren. Was ich dabei vergesse ist das das Leben ein Prozess ist. Ich kann nicht an etwas festhalten, ich kann es nur entwickeln.
Somit können Wesenszüge mitwachsen, sich verändern ja einfacher werden. Ich muss mich heute nicht mehr zwingen mit irgendwem gut Freund zu sein nur weil ich Angst vor Einsamkeit und Zurückweisung habe. ich muss mich heute nicht mehr ducken und beugen.

- Nein Heute stehe ich auf, bin ganz da und nehme mir meinen Platz.-

Es ist mein Geburtsrecht zu entscheiden wie und wohin mein Leben läuft.
Ich lasse es heute los und übertrage die Dinge Gott die ich nicht regeln kann. Aber das was in meiner Macht steht tue ich ohne wenn und aber - das ist meine Verantwortung.
Somit schaue ich mir immer wieder am Jahresende an was war los in 2012, wohin mag meine Reise gehen und wer darf und sollte mich begleiten. Ich habe ein Ziel in 2013 und das ist mehr zeit mit meiner Familie zu haben. Den Zeit mit meinen Liebsten ist das wertvollste was ich habe und mit keinem Cent Euro oder gar Dollar aufzuwiegen. Bitte Gott lass mich das immer wieder vor Augen haben das meine Familie mein höchstes Gut ist.

Gruß Florian


26. Dezember – Inneres Wachstum
Genauso, wie Kinder ihren Kleidern und Spielsachen entwachsen, entwachsen wir Erwachsene andere Menschen, Jobs, Umgebungen. Das kann verwirrend sein. Wir fragen uns, warum Menschen oder Dinge, die uns vor einem Jahr sehr wichtig waren und am Herzen lagen, heute irgendwie nicht mehr in unser Leben passen. Wir fragen uns, warum unsere Gefühle sich geändert haben.
Als Kinder haben wir vielleicht versucht, uns in ein Kleidungsstück, das uns zu klein geworden war, hineinzuzwängen. Heute, als Erwachsene, zwingen wir uns zu Einstellungen, denen wir entwachsen sind. Das müssen wir wohl tun, um uns Zeit zu geben, die Wahrheit zu erkennen. Was letztes Jahr richtig, was für uns in der Vergangenheit von Bedeutung war – es stimmt nicht mehr, eben weil wir uns verändert haben, immerhin gewachsen sind.
Das können wir als wertvollen und wichtigen Teil des Heilungsprozesses akzeptieren. Wenn wir in etwas hineinschlüpfen, das und nicht mehr passt, und uns fragen, warum das so ist, machen wir eigenen wichtigen Prozess des Experimentierens und auch des Trauern durch. Wir erforschen unsere Gefühle und Gedanken im Hinblick auf das, was geschehen ist.
Dann legen wir die Spielsachen vom letzten Jahr beiseite und schaffen Platz für neue.
Heute lasse ich die Spielsachen vom letzten Jahr das sein, was sie sind: Spielsachen vom letzten Jahr. Ich behalte sie in freundlicher Erinnerung für die Wegstrecke meines Lebens, die ich mit ihnen zusammen zurückgelegt habe. Dann packe ich sie weg und schaffe Platz für neue.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Dienstag, 25. Dezember 2012

20121225

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wenn wir das, was wir besitzen, als Geschenk Gottes betrachten und es mit anderen teilen, werden wir zu spirituellen Menschen. "


Teilen , an andere denken, loslassen - Tugenden die mir heut so wichtig sind. Klar besitze ich auch gerne was doch ist mir auch das schenken wichtig. Ich gebe gerne vorallem wenn ich Menschen sehe die in der gleichen Situation sind wie ich einmal war.
Es heist ja auch geben ist seeliger als nehmen.
Gerade heute am ersten Weihnachtstag werde ich in mich gehen und darüber nachsinnen was ich im neuen Jahr erreichen will, werde mir Ziele stecken, mir die Ruhe gönnen und das wertvollste teilen was ich habe nämlich mich und meine Zeit.
Ich werde mit meiner Familie sein und genießen das ich sie habe.

Gruß Florian

25. Dezember
Im materiellen Bereich ist Geben gleichbedeutend mit Reichtum. Nicht der ist reich, der viel hat, sondern der, der viel gibt.
Erich Fromm
In unserer Welt hat materieller Besitz große Bedeutung.
Unser Besitzstreben gilt nicht nur dem eigenen Auto, elektronischem Spielzeug und viel mehr Kleidung, als wir brauchen; auch unsere Freundin, unsere Gesundheit, ja, sogar das Glück betrachten wir als unseren Besitz - Menschen und Dinge, die man nicht besitzen kann.
Manche von uns sind sogar süchtig nach Konsum und Besitz geworden. Diese Haben-Wollen-Mentalität betrifft uns alle, aber sie macht uns nicht reicher, sondern ärmer. Gegenstände bereichern uns nur dann, wenn wir sie benutzen und andere daran teilhaben lassen. Man braucht aber keine Reichtümer, um mit anderen zu teilen! Vielmehr ist es das Teilen an sich, das uns selbst gut tut und eine Brücke zwischen uns und anderen baut.
Seit Tausenden von Jahren gehört es zur Erkenntnis der Weisen, dass die spirituelle Handlung eines jeden Menschen sehr stark von seiner Beziehung vom Eigentum geprägt ist.
Wenn wir das, was wir besitzen, als Geschenk Gottes betrachten und es mit anderen teilen, werden wir zu spirituellen Menschen.
Ich will mich nicht an meinen Besitz klammern, sondern ihn achten, nutzen und mit andern teilen.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 24. Dezember 2012

20121224

Guten Morgen liebe Freunde und vorallem wundervolle friedliche Weihnachten,

" Eine Feier ist eine Form der Vergessenheit, an die man sich erinnern wird. Feiern heißt, sich selbst, Probleme und Sorgen zu vergessen - einfach loszulassen."

Heute ist Weihnachten etwas ganz besonderes für mich. Ich kann mich dem Spirit dieses Festes ganz hingeben, kann völlig abschalten von allem um mich herum und mich nur darauf und daran freuen den Frieden und die Freude zu sehen und zu spüren. Ja der ganze Groll auf dieses Fest und die Gesellschaft ist in den Jahren von mir genommen worden. Nichts ist mehr übrig von den Gedanken wie verlogen und heuchlerisch das alles ist.
Dafür bin ich sehr dankbar und es zeigt mir wieder einmal mehr wie das Versprechen eintritt ein produktives Mitglied dieser Gesellschaft zu werden und heute zu sein.
Höre gerade von Bach das Weihnachtsoratorium, das stimmt mich sehr ein auf den heutigen Tag, werde nachher noch kurz einkaufen gehen, dann mit meiner Familie sein, ein leckeres Essen kochen und den Tag und Abend einfach feiern.
Schließlich ist es der Geburtstag von Jesus. Für mich als gläubigen Menschen ein guter Grund zu feiern.
So jetzt wünsch ich Euch wirklich wunderschöne besinnliche Weihnachten, ganz viel Licht und Liebe im Kreis Euer Liebsten Menschen.

gruß Florian

24. Dezember
Eine Feier ist eine Form der Vergessenheit, an die man sich erinnern wird. Feiern heißt, sich selbst, Probleme und Sorgen zu vergessen - einfach loszulassen.
Matthew Fox
Unser Programm lehrt uns loszulassen. Dies könnten wir besonders an Feiertagen praktizieren. Ein Festtag ist ein besonderer Tag, an dem wir Arbeit und Routine vergessen und all unsere Sorgen und Probleme beiseite schieben sollten. Lasst uns diesen Tag mit Menschen verbringen, die sich wie wir im Loslassen üben. Vielleicht können wir von ihnen lernen!
Wahrscheinlich waren wir in der Vergangenheit im Umgang mit Festen zu zwanghaft. Mag sein, dass gerade Festtage unsere schlimmsten Erfahrungen wachrufen. Vielleicht vermissen wir einen geliebten Menschen - oder denken an das Chaos vergangener Feiertage zurück.
Unsere heutige Feier braucht kein perfektes Fest zu sein! Es ist völlig in Ordnung, Anspannung oder Schmerz zu empfinden. Wir können jedoch beides für eine Weile vergessen, indem wir an der Feier der anderen teilnehmen.
Heute will ich von mir selbst Abstand nehmen und den gesamten Alltag hinter mir lassen, um mit anderen zusammen zu feiern.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Sonntag, 23. Dezember 2012

20121223

Guten Morgen liebe Freunde,

" Ich erschaffe meine Gegenwart aus dem, was in in meiner Vergangenheit bewirkt habe.
Heute will ich vorwärts schreiten. Ich erwarte nur Gutes. Ich will Augenblicke schaffen, die zur Schönheit meines Lebensmosaiks beitragen."


einen Tag vor Weihnachten bin ich erfüllt von Freude auf das Fest. Ich schaue auf ein ziemlich erfolgreiches Jahr zurück. Weiß dass ich so einiges richtig gemacht habe. Ich bin clean und trocken spüre wie meine Genesung voran schreitet. Ja und ich freu mich auf 2013 um noch ein bisschen mehr die Handbremse zu lösen, weiter zu gehen und mich auszuprobieren. Freue mich auf neue Begegnungen, neue Horizonte, neue Ziele. Ja ich schaue meiner Zukunft positiv entgegen, egal was sie bringen mag. Ich weiß ich bekomme das was ich brauche, was ich verkraften kann und nehme es dankbar als gegeben an. Ich bin Teil eines größeren Plans und Gott weiß ganz genau was richtig ist und was ansteht. Trotzdem mache ich aus dem was in meiner Macht steht das beste und wenn ich Fehler mache stehe ich gleich wieder auf und versuche es auf´s neue nur ein bisschen anders.
So Heute noch Meeting und mit der Familie chillen und Baum aufstellen - geschmückt wird er morgen damit Anni ihn noch nicht sieht... Ach is des scheeeeee

Euch einen wundervollen 4. Advent

Gruß Florian

23. Dezember
Die Gegenwart enthält die Vergangenheit.
Simone de Beauvoir
Jedes Leben besteht aus einer Vielzahl ineinander greifender Einzelteile, ähnlich einem Mosaik. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind miteinander verflochten. In den vergangenen Monaten und Jahren sind wir jedem Tag mit großer Angst begegnet. Oft haben wir das Schlimmste befürchtet, und es ist auch eingetroffen. In der Regel finden wir das, was wir suchen. Aber wie können das Mosaik unserer Erfahrungen beeinflussen. Was wir heute unserem Lebensmosaik hinzufügen, kann es aufhellen, kontrastreicher machen und seine Umrisse deutlich werden lassen.
Was kommt heute auf uns zu? Eine Arbeit, an der wir Freude haben oder die wir fürchten? Wachstumsschmerzen unserer Kinder? Einsamkeit? Wie wir mit den Minuten und Stunden dieses Tages umgehen, beeinflusst unsere Wahrnehmung zukünftiger Minuten und Stunden. Kein Augeblick steht für sich allein. Jeder Augenblick ist Teil des Ganzen, das wir hervorbringen. Wir erschaffen unsere Gegenwart aus dem, was wir in unserer Vergangenheit bewirkt haben.
Heute will ich vorwärts schreiten. Ich erwarte nur Gutes. Ich will Augenblicke schaffen, die zur Schönheit meines Lebensmosaiks beitragen.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Samstag, 22. Dezember 2012

20121222

Guten Morgen liebe Freunde,

" Die Tage, als ich wie ein Gespenst lebte, ist vorbei – aber nur, solange ich mich
aktiv darum bemühe, ein gesunder, liebender, mitwirkender Teil meines eigenen Lebens
und des Lebens anderer zu sein."

wow was eine Aussage. Ich bin auf einem gute Weg und ich spüre mein neues Leben jeden Tag. Dadurch das ich diesen Dienst machen darf,somit für andere aber hauptsächlich für mich etwas tue was meiner Genesung Kraft gibt, ist alles gut. Ich spüre heute die Liebe für mich als Mensch, für mein leben und meine Persönlichkeit. Es hat sich gewandelt von Selbsthass in Selbstliebe, von Verantwortungslosigkeit in Verantwortung für mich und mein Leben. Heute stehe ich mit beiden Beinen im Leben, trage die Verantwortung die mir gut tut und lasse los wo ich Machtlos bin. ich weiß Heute ganz gut wo ich was beitragen muss und wo ich einfach das Leben fließen lasse. Das stimmt mich sehr froh, denn es zeigt mir das ich meinen Lebensstil gefunden habe.

Heute Tag eins der neuen Zeit am 22.12.2012 öffne ich meine Seele für die neue Spirituelle Kraft die durch die geöffneten Himelsportale strömt und bin dankbar das ich es erleben darf.Es geht weiter in richtung wundervolle Welt.

Gruß Florian


22. Dezember Ein neuer Lebensweg

“Wenn wir schließlich am Ende dieses Weges feststellen, dass wir weder mit, noch ohne
Drogen, als Menschen funktionieren können, stehen wir alle vor demselben Dilemma. ...wir
können entweder, so gut es geht, bis zum bitteren Ende – Gefängnis, Anstalt oder Tod –
weitermachen, oder wir finden einen neuen Lebensweg.”
Basic Text, S. 107
__________________________
Was war das Schlimmste an der aktiven Sucht? Für viele von uns war es nicht die
Möglichkeit, eines Tages durch unsere Krankheit zu sterben. Das Schlimmste war der
lebendige Tod, den wir jeden Tag erlebten, die nie endende Sinnlosigkeit des Lebens. Wir
fühlten uns wie ein wandelndes Gespenst, nicht als lebendiger und liebender Teil unserer
Umwelt.
In Genesung sind wir zu dem Glauben gekommen, dass wir aus einem gutem Grund
hier sind: um uns selbst und andere zu lieben. Durch das Arbeiten der Zwölf Schritte haben
wir gelernt, uns selbst anzunehmen. Aus dieser Selbstannahme entstand Selbstachtung. Wir
haben festgestellt, dass alles, was wir tun, einen Einfluss auf andere hat. Wir sind Teil des
Lebens unserer Mitmenschen und sie sind Teil unseres Lebens. Wir haben begonnen
anderen zu vertrauen und unsere Verantwortung ihnen gegenüber zu akzeptieren.
In Genesung sind wir ins Leben zurückgekehrt. Wir erhalten unser neues Leben
aufrecht, indem wir zum Wohlergehen anderer beitragen und jeden Tag versuchen, es noch
besser zu machen – dies ist der Punkt an dem der Zehnte, Elfte und Zwölfte Schritt ins Spiel
kommen. Die Tage, als wir wie Gespenster lebten, sind vorbei – aber nur, solange wir uns
aktiv darum bemühen, ein gesunder, liebender, mitwirkender Teil unseres eigenen Lebens
und des Lebens anderer zu sein.
__________________________
Nur für Heute: Ich habe einen neuen Lebensweg gefunden. Heute werde ich mich
bemühen, anderen in Liebe zu dienen und mich selbst zu lieben.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 20. Dezember 2012

20121220

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute fühlen wir uns wieder lebendig. Unsere Genesung bietet uns täglich die Möglichkeit, am Abenteuer des Lebens teilzunehmen, unsere individuellen Talente und Gaben einzubringen und sie mit den Menschen zu teilen, mit denen wir unsere Zeit verbringen. Wir sind jeden Augenblick im Werden und Sein.

und ich liebe Heute das Abenteuer Leben, liebe es mich zu entwickeln wirklich wach und aktiv mit an meinem Leben zu bauen. Ja da habe ich doch ganz einfach Werkzeuge die mir helfen. Meetings, die Schritte, meinen Sponsor, Gebet und Meditation, ständige Selbstreflektion, meine neuen Werte und Prinzipien.
Somit lebe ich immer nur für heute, gebe Heute mein bestes, spüre tiefe Dankbarkeit dafür das ich so reich beschenkt bin.
Ich übernehme die volle Verantwortung in meinem Leben, ja die trage ich heute gerne und wachse auch dadurch. heute lass ich mein Leben fließen, mache meine Fußarbeit und gehe schritt für schritt dahin wo ich mich absolut wohl fühle mit mir. Es ist wirklich alles gut solange ich diesem Weg folge.

Gruß Florian

20. Dezember
Irgendwann auf unserem Entwicklungsweg entdecken wir, wer wir wirklich sind. Und dann treffen wir unsere wirkliche Entscheidung, für die wir verantwortlich sind. Triff diese Entscheidung in erster Linie für dich selbst, denn du kannst niemals das Leben eines anderen leben, nicht einmal das deines Kindes. Der Einfluss, den du gewinnst, stammt aus deinem eigenen Leben und aus der Persönlichkeit, die du im Begriff bist zu werden.
Eleanor Roosevelt
Wenn wir die volle Verantwortung dafür übernehmen, wer wir sind, welche Freunde wir haben, welche Pläne wir in Bezug auf unsere persönlichen Ziele machen und jeden Tag von neuem bewusst entscheiden, was wir aus unserem Leben machen wollen, erleben wir ein unvorstellbares Abenteuer. Viele von uns haben Monate oder Jahre ihres Lebens damit vergeudet, sich passiv hinter Alkohol, Drogen, Essen oder anderen Menschen zu verstecken.
Heute fühlen wir uns wieder lebendig. Unsere Genesung bietet uns täglich die Möglichkeit, am Abenteuer des Lebens teilzunehmen, unsere individuellen Talente und Gaben einzubringen und sie mit den Menschen zu teilen, mit denen wir unsere Zeit verbringen. Wir sind jeden Augenblick im Werden. Durch die Erfahrungen, die wir alleine und miteinander machen, entdecken wir, wer wir wirklich sind. Diese Entdeckung können wir nicht hoch genug schätzen.
Heute kann ich mich und andere beglückwünschen.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 19. Dezember 2012

20121219

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unsere Nüchternheit bringt uns in die Wirklichkeit zurück, und wir können mit ihr umgehen. Die Welt der Phantasie ist kein Zufluchtsort mehr für uns, sondern eine spielerische Möglichkeit, den Geist zu erfrischen.
Heute bin ich dankbar für meine neu erworbene Fähigkeit, in der Realität leben zu können."

Das Hier und Jetzt voll annehmen klappt mit zunehmendem Glauben und dem damit verbundenen Vertrauen in mich und die Fürsorge meiner liebevollen höheren Macht immer besser. Ich spüre Heute fast keine Angst mehr vor der Zukunft. Denn ich weiß um meine Bestimmung, weiß das gut für mich gesorgt wird und ich alles bekomme was ich brauche. Ich muss mich wirklich run um meine inneren Belange kümmern. Mir jeden Tag klar machen wie wichtig meine gehbaren Steps sind. ich Bete meditiere, lese Literatur und ich gehe in mein Stammmeeting.

Alles andere regelt Gott und darauf hab ich eh keinen Einfluss. So geh ich Heute meinen Weg immer Schritt für Schritt und lass mein ganzes Sein im Augenblick wirken.

Gruß Florian

19. Dezember
Wenn mir ein anderes Leben gegeben würde, so würde ich gern wissen, wie es sich als Mann von 1,90 m lebte!
Wilt Chamberlain
Es ist vollkommen menschlich, sich zu fragen, wie das Leben wohl aussähe, wenn man ein anderer wäre. Egal wie gut oder schlecht es uns im Leben ergangen ist, hin und wieder spielt jeder mit diesen Gedanken. Als wir noch süchtig waren - oder mit einem Süchtigen zusammenlebten -, flüchteten wir gern in eine Phantasiewelt, wahrscheinlich, weil wir keine andere Möglichkeit kannten.
Jetzt aber haben wir unser Programm, das uns befreit und uns Hoffnung schenkt. Dieses Programm ist nicht leicht zu befolgen, doch seine Grundregeln sind einfach: Wir können erkennen, dass wir durch die Beziehung zu unserer Höheren Macht verlässlicher werden, dass sich uns allmählich mehr Möglichkeiten bieten und dass wir neue Hoffnung schöpfen.
Unser neues Leben schenkt uns interessante, lohnende Dinge, zu denen wir vorher keinen Zugang hatten. Unsere Nüchternheit bringt uns in die Wirklichkeit zurück, und wir können mit ihr umgehen. Die Welt der Phantasie ist kein Zufluchtsort mehr für uns, sondern eine spielerische Möglichkeit, den Geist zu erfrischen.
Heute bin ich dankbar für meine neu erworbene Fähigkeit, in der Realität leben zu können.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren