Dienstag, 30. Juli 2013

20130730

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wer einen Fluss überquert, muss notwendigerweise die eine Seite verlassen, um die andere zu erreichen. Die Herausforderung unseres spirituellen Lebens besteht darin, immer von neuem das sichere und lieb gewonnene Blendwerk hinter uns zu lassen und in unserem unbekannten, neuen Ich heimisch zu werden."

die Geschenke der Genesung sind für mich Dankbarkeit, Demut, Liebe, Nähe, Durchhaltevermögen, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Tiefe... um das alles zu spüren und mich zu finden ist es wichtig die Sicht nach Innen zu lenken. Mich nicht mit anderen vergleichen sondern meinen Weg gehen. Ich brauche keine Statussymbole um meinen Ego aufzupolieren. Obwohl ich eigentlich alles habe, benütze ich das nicht um mich besser zu fühlen. Ich bleibe lieber bescheiden und vergesse nicht woher ich komme. Wenn ich mir das vor Augen halte dann weiß ich ganz schnell was ich bereits geschafft habe. Ich führe heute ein ziemlich abgefahrenes spirituelles Leben in Normalität. Ich bin bei mir angekommen, kenne mich bereits wirklich gut. Ja und ich liebe mich als den Menschen der ich bin. Ich genieße den Frieden, die Ruhe die mir hilft mein ziemlich lebendiges Leben zu meistern. Immer wenn ich im Job besonders busy werde, dann gehe ich in mich und verbinde mich mit meinem Gott. Ja diese Spirituelle Verbindung ist es was mich in meinem Leben erfolgreich macht. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich das so spüren darf. Das ich meinen Weg gefunden habe und das mit Gott so wie ich ihn verstehe. Danke für´s Programm, danke für das Spirituelle und
danke für den Mut und die Kraft jeden Morgen aufzustehen und zu versuchen ein wundervolles Leben in Liebe und Nähe zu führen.

Gruß Florian

30. Juli
Viele Menschen könnten auf aufwendige Mahlzeiten, auf einen gut gefüllten Kleiderschrank, auf ein extravagantes Haus und dergleichen verzichten. Es ist das Ego, das nicht verzichten kann.
Mohandas Gandhi
Unser Programm konfrontiert uns unausweichlich mit unserem Ego. Wir begegnen dem Macho in uns, dem Rechthaber, dem Machthungrigen. Wir umgeben uns mit Putz und Prunk; unsere Identität stützt sich auf Äußerlichkeiten wie das Auto, die Stereoanlage, den Job, unsere Beliebtheit, unseren Platz in der Kirche. Je wichtiger uns diese äußeren Zeichen sind, desto schwerer ist es, auf dem spirituellen Weg voranzukommen.
Wer einen Fluss überquert, muss notwendigerweise die eine Seite verlassen, um die andere zu erreichen. Die Herausforderung unseres spirituellen Lebens besteht darin, immer von neuem das sichere und lieb gewonnene Blendwerk hinter uns zu lassen und in unserem unbekannten, neuen Ich heimisch zu werden.
In jeder Hoffnung liegt insofern ein Wagnis, als wir das Risiko eingehen, bekanntes Terrain zu verlassen im Vertrauen darauf, dass etwas anderes für uns da sein wird. Unsere Hoffnung besteht darin, dass wir an einen besseren Ort gelangen, wenn wir unsere lieb gewonnenen Statussymbole aufgeben.
Ich will mich von den Äußerlichkeiten abwenden und mit Hilfe meines Glaubens den Sprung nach vorne wagen.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 29. Juli 2013

20130729

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute bin ich dankbar für die Früchte, die ich ernte, weil ich mit dem Leben experimentiere."

das ist für mich das schönste Geschenk zu sehen wie ich mich verändere. Wie ich auf meinem Weg weiter schreite und die Früchte meiner Genesungsarbeit ernte. Ich spüre diese Gelassenheit, den Mut weiter zu gehen, spüre die Liebe und Nähe. Ja ich weiß einfach um meine Veränderung und bin dankbar dafür.
Es zeigt mir wie sehr es sich lohnt den Empfehlungen des Programms zu folgen. Mich auszuprobieren und neue Wege zu gehen. Jeden Tag aufs neue in die Verantwortung und los starten. Ja und Heute lebe ich dabei immer in der Lösung. Suche das Positive an und in allen Begebenheiten. Durch das Prinzip des Loslassens kann ich ziemlich frei entscheiden. Und ich habe heute meine Werte wie Zuverlässigkeit, Integrität, Durchhaltevermögen, Klarheit die mich nach vorne treiben wenn ich mal keine so große Lust habe.
Ja vorallem Durchhalten habe ich gelernt. Dranbleiben und weitermachen immer nur für heute.

Gruß Florian

29. Juli
Veränderung und Wachstum sind immer dann möglich, wenn ein Mensch Mut zu sich selbst hat, wenn er den Mut hat, mit seinem eigenen Leben zu experimentieren.
Herbert Otto
Unser neues Leben trägt Früchte. Wir selbst bemerken, wie sehr wir uns verändert haben, und auch Außenstehende können es erkennen.
Viele von uns waren völlig am Ende, wir hatten nichts mehr zu verlieren, und so erschien es uns nicht als Risiko, mit einem Programm wie diesem zu beginnen. Das einzige, was uns zurückhielt, war die Tatsache, dass wir uns immer noch lieber in falscher Sicherheit wiegten, unsere Beziehungen zu anderen Menschen unaufrichtig waren und unsere Sucht uns die schnelle Erleichterung verschaffte, an die wir gewöhnt waren.
Unser Experiment bestand im Loslassen. Unser Programm hilft uns beim Loslassen und beim Experimentieren mit dem Leben, damit Wachstum möglich ist. Jeder Tag bringt uns ein Stück weiter. Wir erlangen mehr Selbstvertrauen, mehr Selbstachtung, mehr Nähe zu unseren Partnern, tiefere Freundschaften, eine stärkere Gesundheit. All diese Veränderungen können wir schon an uns beobachten.
Heute bin ich dankbar für die Früchte, die ich ernte, weil ich mit dem Leben experimentiere.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Samstag, 27. Juli 2013

20130727

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es hilft mir zu erkennen, dass spiritueller Fortschritt ein Geschenk und keine Leistung ist."
Ich kann zwar mit meinem Willen beschließen mich spirituell weiter zu entwickeln, einen spirituellen Pfad einschlagen, doch habe ich keinerlei Einfluss was Gott daraus macht. Auch da darf ich wieder loslassen. Es ist so eine wunderbare Erkenntnis und Freiheit nicht mehr für die Ergebnisse verantwortlich zu sein. Es reicht wenn ich mich um meine Basics kümmere. Meinem Weg folge, mich um meine Werte kümmere. Ja momentan versuche ich liebevoll mein Leben zu gestalten. Merke wie immer mehr Ruhe Frieden und Gelassenheit einkehrt. Am meisten merke ich das beim Autofahren. da war ich die letzten Jahre ein echter Freak und oft total angenervt und ungeduldig. Ja und auch da merke ich Veränderung. Das ist stark.
Ich bin einfach Dankbar für mein Spirituelles Wachstum und für den weg mit Gott so wie ich ihn verstehe.
Gruß Florian
27. Juli
Du erreichst es nicht, indem du dich bemühst, und du kannst es auch nicht finden, indem du dich nicht bemühst.
Spruch der Zenrin
Unser Programm führt uns in eine Welt, die uns nicht vertraut ist, und die uns manchmal verwirrt. Im Bereich des Spirituellen lernen wir Dinge, die man uns nirgendwo anders gelehrt hat. Ganz allmählich bringen sie uns Frieden. Wir können zwar mit dem Willen beschließen, unserem Leben eine spirituelle Richtung zu geben und es Gott anzuvertrauen, aber wir haben keinen Einfluss darauf, was Gott daraus macht.
Wenn wir erkennen, dass unser Problem darin lag, dass wir uns zu sehr angestrengt haben, zu unabhängig und zu verbissen waren, ist es möglich, dass wir erneut der Gefahr erliegen, aus alter Gewohnheit auch dieses Verhalten wieder in den Griff bekommen zu wollen. Und damit machen wir wieder den gleichen Fehler!
Wenn wir uns aber entschieden haben, unser Leben in Gottes Hände zu legen, übernimmt unsere Höhere Macht die Führung. Dann ist es uns möglich, unser verbissenes Bemühen und unsere Anstrengung aufzugeben und uns der liebevollen Obhut Gottes anzuvertrauen.
Das Allerwichtigste in meinem Leben ist dieses Programm. Es hilft mir zu erkennen, dass spiritueller Fortschritt ein Geschenk und keine Leistung ist.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 26. Juli 2013

20130726

Guten Morgen liebe Freunde,

"Meine Probleme lösen sich nicht dadurch, dass ich sie in den Griff bekommen - dass ich mehr erreiche, mich mehr absichere, sondern dadurch, dass ich mich endlich mit der Tatsache abfinde, dass das Leben unsicher ist."

ich nenn es dem Leben seinen flow geben. Das Leben fließen lassen und anerkennen das ich machtlos bin. Und auch anerkennen das ich genau so richtig, gut und in Ordnung bin, wie ich bin. Wenn ich das anfange zu integrieren, werde ich freier, lebendiger und wacher. Ich muss mich nicht mehr mit Tapeten, Masken und anderen Äußerlichkeiten schmücken und hervortun. Nein heute halte ich inne , schau mir das an was ist und betrachte das mir gegebene voller Freude und Dankbarkeit. Ja und ich weiß heute alles ist gut. Heute lebe ich mein Leben so wie es kommt. Und ich kann es nicht beeinflussen, will es nicht manipulieren. Ich kümmere mich um mein Leben in der Form das ich integer lebe. Das heißt das mir meine Prinzipien und Werte an erster Stelle stehen. Ich will aufrecht und klar mein Leben leben. Ja und meine Stärke kommt heute dadurch das ich mich dem Leben anpassen kann und nicht mehr versuche das Leben an mich anzupassen. Meine Stärke kommt durch die Fähigkeit meine Schwächen zu spüren und zu leben, um dann wieder aufzustehen und es neu zu versuchen. Immer nur für Heute.

Gruß Florian

26. Juli
Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche.
Erich Fromm
Wie unsicher, hilflos, erbärmlich und unterprivilegiert kamen wir uns vor! Wie oft haben wir uns geschworen, letzten Endes doch aus allem als strahlender Sieger hervorzugehen!
Unsere Schwäche ist uns bewusst, und sie verfolgt uns noch lange, nachdem wir sie eigentlich überwunden haben. Vielleicht verbirgt sich dahinter ein Problem spiritueller Natur. Vielleicht sind wir blind für die Realität unseres gegenwärtigen Lebens.
Wir streben nach mehr Sicherheit, mehr Liebe, mehr Geld. Wir versuchen, noch attraktiver für noch mehr Menschen zu werden und vergessen dabei, dass wir - ganz im Gegenteil - innehalten und uns klarmachen müssen, welche positiven Qualitäten wir schon heute besitzen. Der Schmerz und die Unsicherheit der Vergangenheit treiben uns dazu, beides mit allen möglichen Mitteln zu bekämpfen. Aber wir müssen über sie hinauswachsen und uns an höheren Prinzipien und an unseren Mitmenschen orientieren.
Unsere Probleme lösen sich nicht dadurch, dass wir sie in den Griff bekommen - dass wir mehr erreichen, uns mehr absichern, sondern dadurch, dass wir uns endlich mit der Tatsache abfinden, dass das Leben unsicher ist.
Heute will ich nicht mehr alles erreichen. Ich will im Laufe des Tages immer wieder das Loslassen üben, damit meine Schwäche aufhört, mich zu regieren.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 25. Juli 2013

20130725

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir wollen nicht jeden Tag die volle Verantwortung für uns übernehmen. Aber wir haben sie.Die Tatsache, dass wir dieses Programm gefunden haben, zeigt unseren festen Entschluss, verantwortlich zu handeln"

ja ja die liebe Verantwortung. Das ist eines der Dinge die mich am meisten gehindert, die ich am meisten gefürchtet habe. Ich glaube sogar das die Verantwortung, besser die Angst vor Ihr, ein großer Grund für mein nehmen war. Ich war unfähig diese Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen. Ihr gründe hat diese Unsicherheit, die Angst vor dem Leben, in meinem damals mangelnden Selbstwert, meiner mangelnden Selbstliebe und der Angst alles selbst tragen zu müssen. Das hat sich geändert als ich Gott in mein Leben lassen konnte. Meine liebende Höhere Macht trägt mit und auch mich, wenn ich nicht mehr kann. Ich übergebe heute bewusst die Verantwortung für die dinge die nicht in meiner Macht stehen ab. ich lasse los, lasse die Dinge fließen und kümmere mich nur noch um die Sachen die in meiner macht stehen. Das zu erkennen ist tägliche Arbeit und ich darf es jeden Tag üben.
Ein wundervolles Mantra dazu ist " Na und ".
in diesem Sinne free your mind.
Gruß Florian
25. Juli
Ich habe eine klare Wahl zu treffen: zwischen Leben und Tod, zwischen Realität und Phantasie, zwischen Gesundheit und Krankheit. Ich muss lernen, Verantwortung zu tragen, Verantwortung für meine Fehler und auch für meine Erfolge.
Eileen Mayhew

Wenn wir uns entscheiden, unser Leben aktiver zu gestalten, versetzt uns dies einerseits in Freude und andererseits in Angst. Wir lernen durch unsere bewusste Beteiligung am Leben. Wenn wir bewusst Entscheidungen treffen, die mit unserer eigenen Entwicklung zu tun haben, fühlen wir uns wohler. Manchmal fürchten wir uns jedoch davor, zu versagen - und genau so oft davor, erfolgreich zu sein. Wir wollen nicht jeden Tag die volle Verantwortung für uns übernehmen. Aber wir haben sie.
Manchmal sehnen wir uns nach einer liebevollen Umarmung und nach einem Beschützer. Die Schönheit unseres Lebens liegt darin, dass wir einen solchen Beschützer allzeit bereit haben, einen Beschützer, der uns wiederholt gezeigt hat, wie er um unsere Sicherheit besorgt ist und der jede Verantwortung tragen hilft, die wir übernehmen müssen.
Die Tatsache, dass wir dieses Programm gefunden haben, zeigt unseren festen Entschluss, verantwortlich zu handeln, wenn wir um Führung bitten. Die Dinge, die in dieser Lebensphase wichtig für uns sind, werden wir mit dieser Hilfe erreichen.
Alles, was ich zu tun habe, ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich werde immer wissen, was richtig ist, wenn ich nur um Führung bitte.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 24. Juli 2013

20130724

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir benutzen Fassaden, um unsere wahre Persönlichkeit zu verstecken und um
unseren Mangel an Selbstachtung zu verbergen."

da für mich Wahrheit und Ehrlichkeit als Werte ganz oben stehen, ist dieses Thema ein besonders wichtiges für mich. Ich habe mich entschlossen Wahrhaftig zu sein. Authentisch, meine Persönlichkeit mit allen Ecken und Kanten zeigen. Ja ich will nichts mehr verstecken. Entweder ich werde so gemocht wie ich bin oder eben nicht. Wichtig dabei ist, das ich in mir ruhe. Weiß wer ich bin und vorallem mich wertschätze liebe und achte. Ich bin mir der beste Freund, Liebhaber und Geselle. Mit mir verbringe ich die meiste Zeit meines Lebens. Also darf ich mich auch so zeigen wie ich bin. Das ist Freiheit. Den Mut dazu habe ich von Gott und den Schritten. Denn durch die Selbsterforschung und die Erkenntnis aus den Schritten bin ich sehr gewachsen. Ich spüre heute Mut und Klarheit wenn ich an mich denke. Spüre Liebe und Anerkennung. ja ich lebe heute mich richtig gerne.

Gruß Florian

24. Juli Die Masken müssen runter
“... verdeckten wir eine geringe Selbstachtung, indem wir uns hinter falschen Fassaden
versteckten, von denen wir hofften, dass sie die Leute zum Narren hielten.”
Basic Text, S. 41
__________________________
Überempfindlichkeit, Unsicherheit und Mangel an Identität sind oft mit der aktiven
Sucht verbunden. Viele von uns bringen dies in die Genesung mit und unsere Ängste vor
Unzulänglichkeit, Ablehnung und Orientierungslosigkeit verschwinden nicht über Nacht. Viele
von uns haben Fassaden, wir haben falsche Persönlichkeiten, die wir entwickelt haben, um
uns selbst zu schützen oder um anderen zu gefallen. Einige tragen Masken weil wir nicht
sicher sind, wer wir wirklich sind. Manchmal meinen wir, dass diese Fassaden, die wir
während des Nehmens als Schutz brauchten, uns auch in der Genesung Schutz geben
könnten.
Wir benutzen Fassaden, um unsere wahre Persönlichkeit zu verstecken und um
unseren Mangel an Selbstachtung zu verbergen. Diese Masken verbergen uns vor anderen
und auch vor unserem wahren Selbst. Wenn wir eine Lüge leben, zeigt dies nur, dass wir
glauben, nicht mit der Wahrheit über uns selbst leben zu können. Je mehr wir unser
wirkliches Selbst verbergen, umso mehr schaden wir unserer Selbstachtung.
Eines der Wunder in der Genesung ist das Erkennen unser selbst, mit allen unseren
Vorzügen und Schwächen. Selbstachtung beginnt mit dieser Erkenntnis. Trotz unserer Angst
vor Verletzlichkeit müssen wir bereit werden, unsere Verkleidung abzuwerfen. Wir müssen
uns von unseren Masken befreien und die Freiheit haben, uns selbst zu vertrauen.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde meine Masken fallen lassen, damit meine Selbstachtung wachsen
kann.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Dienstag, 23. Juli 2013

20130723

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich darüber nachdenken, was meine Erfahrungen für mich bedeuten. Ich werde sie mit Weisheit betrachten."

um durch Erfahrungen zu reifen, mir sie zunutze zu machen, darf ich mir darüber in stillen Momenten Gedanken machen. ich darf sie sacken lassen um beim nächsten mal mit diesem gelernten und integrierten Handlungen zu reagieren. Dadurch werde ich reifer und weiser. Ich bin nicht mehr ausgeliefert, sondern kann besonnen aus meiner tiefen Erfahrung heraus handeln. Das ganze lässt sich dann verfeinern wenn das Vertrauen in die tiefe Wahrheit meiner Seele entstanden ist. Wenn ich anfangen kann, meiner Intuition zu vertrauen und aus Ihr heraus anfange zu handeln. Wenn ich aus dem Bauch lebe. Das bedeutet für mich absolute Freiheit, denn ich muss nicht mehr meinen bewussten Verstand nutzen sondern greife auf das immense Wissen meines Unterbewussten zurück. Dadurch kann ich auf einen viel größeren Wissensschatz zurück greifen. Und es bewahrt mich vor jeglichem Kopfkino und Gedankendramen.
Heute liebe ich es so zu leben denn es bedeutet Leichtigkeit, Freiheit und Klarheit... Danke lieber Gott dafür

Gruß Florian

23. Juli
Wer dem Sehen das Beobachten folgen lässt und dem Lesen die eigenen Gedanken, der ist auf dem rechten Weg zu wahrem Wissen.
Caleb Colton
Wir sind dem Sturm des Lebens nicht hilflos ausgeliefert!
Wir lenken unsere Erfahrungen. Lernen umfasst das, was objektiv passiert - was wir sehen, lesen oder hören -, und auch das, was wir daraus machen. Unsere Beobachtungen und Gedanken machen eine Begebenheit erst zu einer persönlichen Erfahrung. Wenn wir nach diesem spirituellen Programm leben, brauchen wir Zeit zum Nachdenken. Das heißt konkret: eine Zeit ohne Telefon, ohne Arbeit, ohne Unterbrechungen und Ablenkungen, in der wir zulassen, aus unseren Erfahrungen zu lernen und durch sie zu reifen.
Manche kommen dahin, indem sie beim Autofahren das Radio abschalten, andere reflektieren während einer Busfahrt, wieder andere meditieren beim Schein einer Kerze. Es kommt darauf an, sich bewusst zu machen, was sich gerade in unserem Leben abspielt, und dabei von unserer natürlichen Weisheit Gebrauch zu machen. Mit der Zeit dringen wir in die tieferen Zonen unseres Ichs vor. Wir spüren, dass wir mit dem Älterwerden stärker werden und dass es bei uns viel mehr auslöst als das hektische Sammeln neuer Erfahrungen.
Heute will ich darüber nachdenken, was meine Erfahrungen für mich bedeuten. Ich werde sie mit Weisheit betrachten.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 22. Juli 2013

20130722

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die spirituelle Flamme auszulöschen, für deren Wiederauflodern wir in unserer Genesung so hart
gearbeitet haben, ist ein zu hoher Preis für einen Rausch."

Es gibt keinen Grund Rückfällig zu werden.Punkt. Ja so sehe ich das und ich weiß das diese eine Radikale Einstellung ist die allerdings aus dem kompletten ausmerzen meiner Vorbehalte herrührt.
Für mich ist jede Lösung eines Problems essentieller, lebensbejahender und überlebenswichtiger als der Griff zu irgendeiner berauschenden Substanz. Ich will nicht mehr meine Feelings killen. Will lieber meine Schmerzen, meine Trauer ja auch meine Freude und liebe spüren und manchmal auch ertragen können. Dazu gibt mir das Programm die Kraft und den Mut. Heute stehe ich da und weiß ich kann alles was in meinem Leben passiert aushalten und dann ganz schnell Lösungen entwickeln die mir helfen mit der Situation und den dazugehörigen Gefühlen klar zu kommen. Ich bin nicht mehr ausgeliefert. Ich bin frei in meinem Tun Denken und Handeln. Das ist ein Geschenk und ich bin sooo dankbar dafür. Heute will ich mein cleanes Leben feiern und mir klar machen was für ein mächtiges Geschenk ich habe. ein spirituelles Leben voller Klarheit und Entwicklung.

Gruß Florian
22. Juli Spiritueller Tod
“Für uns bedeutet Drogennehmen zu sterben, oftmals in mehr als nur einer Hinsicht.”
Basic Text, S. 100
__________________________
Viele von uns kamen als Neuankömmlinge in ihr erstes Meeting und hatten nur noch
einen kleinen Funken Leben übrig. Dieser Funke, unsere Seele, will überleben. Narcotics
Anonymous gibt dieser Seele Nahrung. Die Liebe der Gemeinschaft entfacht diesen Funken
schnell zu einem Feuer. Mit den Zwölf Schritten und der Liebe der anderen genesenden
Süchtigen beginnen wir zu einem ganzen und lebendigen Menschen aufzublühen, so wie
unsere Höhere Macht uns gedacht hat. Wir fangen an, das Leben zu genießen und finden
einen Sinn in unserem Dasein. Mit jedem Tag, an dem wir uns entscheiden, clean zu
bleiben, wird unsere Seele neu gestärkt und unsere Beziehung zu unserem Gott wächst.
Unsere Seele wird stärker mit jedem Tag, an dem wir uns für das Leben entscheiden, indem
wir clean bleiben.
Trotz der Tatsache, dass sich unser neues Leben in Genesung lohnt, kann der
Drang, Drogen zu nehmen, manchmal überwältigend sein. Wenn alles in unserem Leben
falsch zu laufen scheint, kann uns die Rückkehr zum Drogennehmen als einziger Ausweg
erscheinen. Wir wissen jedoch, was geschieht, wenn wir wieder nehmen: Wir verlieren
unsere sorgfältig genährte Spiritualität. Wir sind schon zu weit auf dem spirituellem Weg
voran gekommen, um unsere Seele jetzt durch Drogennehmen zu entehren. Die spirituelle
Flamme auszulöschen, für deren Wiederauflodern wir in unserer Genesung so hart
gearbeitet haben, ist ein zu hoher Preis für einen Rausch.
__________________________
Nur für Heute: Ich bin dankbar dafür, dass meine Seele stark und lebendig ist. Heute werde
ich diese Seele ehren, indem ich clean bleibe.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren