Samstag, 3. Mai 2014

20140503

Guten Morgen liebe Freunde,

" Meine Dankbarkeit hat eine eigene Stimme. Wenn diese Stimme spricht, ist
es das Herz, das versteht. "

zu spüren wie Dankbarkeit wächst, wie ich erkenne welche Gnade es ist clean sein zu dürfen und von der Krankheit Sucht zu genesen. In allen Bereichen meines Lebens spüre ich Veränderung hin zum Gesunden Klaren Leben. Gerade wenn wieder Menschen wie Peaches Geldorf, oder nahe Bekannte am sterben sind, an der Sucht jämmerlich verrecken, spüre ich das ganz besonders. Und es macht mir klar wie häufig ich meine Genesung als etwas Selbstverständliches ansehe, die Wunder meist gar nicht mehr wahrnehme...
Dankbarkeit ist ein Geschenk und ein wichtiges Feeling um mit meiner Seele in Kontakt zu sein.
Heute bin ich echt Dankbar für mein endgeiles Leben, für die Lieben Menschen, für meine Genesung und vor allem für mein neues Leben und das ich noch lebe...

Gruß Florian


Unsere Dankbarkeit teilen 3. Mai
“Unsere Dankbarkeit spricht, wenn wir uns sorgen und mit anderen auf NA-Weise teilen.”
Dankbarkeitsgebet
__________________________
Je länger wir clean bleiben, desto häufiger haben wir ein Gefühl der Dankbarkeit für
unsere Genesung. Diese Gefühle der Dankbarkeit sind nicht nur auf bestimmte Geschenke
beschränkt, wie z. B. neue Freundinnen und Freunde – oder die Fähigkeit, berufstätig zu
sein. Immer öfter kommen sie durch ein allgemeines Gefühl der Freude in unserem neuen
Leben auf. Diese Gefühle werden dadurch verstärkt, dass wir genau wissen, in welche
Richtung unser Leben weiter verlaufen wäre, wenn wir nicht jenes Wunder erfahren hätten,
das uns durch Narcotics Anonymous geschenkt wurde.
Diese Gefühle sind so allumfassend, so wundersam und manchmal so überwältigend,
dass wir keine Worte für sie finden können. Manchmal sind wir so glücklich, dass wir offen
weinen, während wir im Meeting teilen und nach den richtigen Worten suchen, um
auszudrücken, was wir fühlen. Wir wollen den Neuankömmlingen unbedingt die Dankbarkeit
vermitteln, die wir empfinden, aber es scheint, dass es in unserer Sprache keine ausreichend
starken Begriffe dafür gibt.
Wenn wir mit Tränen in unseren Augen teilen, wenn wir schluchzen und überhaupt
nicht sprechen können, sind dies Momente, wenn unsere Dankbarkeit am klarsten spricht.
Wir teilen unsere Dankbarkeit direkt von Herzen – und andere hören und verstehen mit
ihrem Herzen. Unsere Dankbarkeit spricht für sich, auch wenn unsere Worte vielleicht nicht
reichen.
__________________________
Nur für Heute: Meine Dankbarkeit hat eine eigene Stimme. Wenn diese Stimme spricht, ist
es das Herz, das versteht. Heute werde ich meine Dankbarkeit mit anderen teilen, egal, ob
ich die richtigen Worte finde oder nicht.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 2. Mai 2014

20140502

Guten Morgen liebe Freunde,

" Was wir brauchen, ist ein Gespür für Intimsphäre, die darin besteht, dass jeder Mensch die Freiheit hat zu entscheiden, ob und wann er sich öffnen will. Was sagt mir meine Intuition in Hinsicht auf Vertrautheit und Offenheit?"


ein Gespür für Intimität, für meine persönliche Privatsphäre, ja ich glaube schon das dies wichtig ist. heute weiß ich das ich ein Mensch bin, der viel mehr als nur diesen Süchtigen Kern ist. Ich muss nicht mehr bei jedem meine Lebensgeschichte erzählen. Für mich ein Zeichen dass ich vollends als gleichgestelltes und produktives Mitglied dieser Gesellschaft angekommen und angenommen bin.
Heute weiß ich intuitiv wem ich was sagen kann und wo ich besser meinen Mund halte. Ich schütze somit den Kern meiner Selbst und behüte meine Genesung. So zu leben hat für mich einfach mit Genesung zu tun. Ich muss nicht unnötige Angriffsflächen produzieren, an denen ich vielleicht verletz werden könnte. Somit hat das etwas mit Selbstschutz und Grenzen setzen zu tun und ist völlig legitim. Ja ich spüre das ich damit im einklang mit meinen spirituellen Prinzipien bin.

Gruß Florian

2. Mai
Teile deine Gedanken nicht jedem mit, sonst verhinderst du dein Glück.
Apocrypha, Ecclesiasticus 8:19
Bisher hatten wir in unserem Leben Probleme mit Grenzen. Manches haben wir im Übermaß übertrieben, anderes haben wir unendlich lang hinausgezögert. Manchmal haben wir unüberlegt zuviel gesagt und uns dem falschen Menschen anvertraut. Ein andermal haben wir Dinge für uns behalten, die uns einsam und krank gemacht haben. Es kam vor, dass wir in einer unangemessenen Situation zuviel von uns gezeigt und dadurch einen anderen Menschen oder uns selbst verletzt haben.
Eine deutliche Wandlung vollzieht sich, wenn wir unsere inneren Grenzen neu definieren. Allmählich gewinnen wir mehr Selbstachtung und spüren intuitiv, wann wir etwas sagen sollten und wann nicht.
Heimlichkeiten sind unsere Fesseln, die uns in Isolation, Abhängigkeit und indirekter Abhängigkeit gefangen halten. Aber wenn wir zwanghaft immer alles offenbaren, fehlt uns noch die innere Sicherheit, die wirkliche Reife mit sich bringt. Was wir brauchen, ist ein Gespür für Intimsphäre, die darin besteht, dass jeder Mensch die Freiheit hat zu entscheiden, ob und wann er sich öffnen will. Was sagt mir meine Intuition in Hinsicht auf Vertrautheit und Offenheit?
Heute will ich auf meine innere Stimme hören, die mir sagt, was ich mitteilen und was ich für mich behalten soll.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 1. Mai 2014

20140501

Guten Morgen liebe Freunde,

" Auf meinem Weg zur Genesung brauchen ich Aktivitäten, die es mir ermöglichen, aus meiner eigenen Haut herauszukommen.Heute will ich am Wunder der Schönheit des Lebens teilnehmen."

welch ein Geschenk ich da bekommen habe mit der Kunst anderen Menschen mit Hypnose zu helfen. Dies ist meine Art, meine Berufung und mein Werkzeug um mich immer tiefer zu spüren und loszulassen. Ich übergebe mein komplettes Leben Gott, lasse mich führen, erkunde seinen Willen und versuche diesen auszuführen.
Es ist soooo unendlich befreiend und ich bin dankbar das ich das so spüren darf. Ja ich falle immer nur in die liebevoll aufgehaltene samtene Hand Gottes. Mir wird an nichts mangeln.
Hypnose ist eine tiefere Art der Meditation und jedesmal wenn ich mit in Trance gehe komme ich meinem wahren Kern ein bisschen näher. Heute ist frei und ich währe eigentlich ins Kloster Sießen gefahren um dort Drogenprävention zu machen. Doch es wurde abgesagt da die Schwestern das Thema nicht auf Ihrem Kinderfest haben wollen. Auch das ist für mich vollkommen ok. Ich habe somit einen extra Tag mit meiner Familie. Da gehöre ich hin und ich liebe meine beiden süßen Frauen sooo sehr. Also los geht´s den 1. Mai genießen...

Gruß Florian


1. Mai
Gartenarbeit ist die aktive Teilnahme am tiefsten Geheimnis des Universums.
Thomas Berry

Unsere Spiritualität wächst, wenn wir etwas tun, das uns den Zugang zum Wunder und Geheimnis der Schöpfung erleichtert. Für manche geschieht dies durch Gartenarbeit, anderen eröffnet sich die spirituelle Welt beim Musizieren, im Betrachten und Schaffen künstlerischer Werke. Andere wieder finden durch die Literatur zur Spiritualität. Den gleichen erbauenden Wert haben Tätigkeiten wie Wandern in der Natur, Fischen, Jagen, Photographieren, die Mitgliedschaft in einer religiösen Gruppe, der Besuch von Gottesdiensten, oder aber die Freude und das Engagement in einer engen Beziehung. Auf unserem Weg zur Genesung brauchen wir Aktivitäten, die es uns ermöglichen, aus unserer eigenen Haut herauszukommen. Wir müssen die Erfahrung machen, dass wir Teil eines übergeordneten Ganzen sind, dessen Geheimnis wir nie ganz ergründen werden. Wenn wir einmal unseren eigenen Weg der Spiritualität gefunden haben, lernen wir die Geheimnisse der Schöpfung immer mehr schätzen. Vielleicht entdecken wir neue Wege der Spiritualität, die uns bisher verschlossen waren.
Heute will ich am Wunder der Schönheit des Lebens teilnehmen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 28. April 2014

20140428

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich will lernen, dass es in Beziehungen Raum für Unterschiede gibt. Ich kann Menschen lieben und respektieren, die nicht meiner Meinung sind. Es steht mir vollkommen zu, hin und wieder im Unrecht zu sein."

ich bin manchmal ein fürchterlicher Besserwisser, der meint die Weisheit mit Schaufeln geladen zu haben. Und ich lasse mich dann oft nicht davon abbringen. Meine Wahrheit ist dann so auch wenn sie nicht stimmt. Das ist ein Grund es näher zu betrachten und es aufzulösen. Denn das bringt mich nicht weiter. ich möchte anderen ihre Wahrheit zugestehen auch wenn ich dann mal unrecht habe. Daran werde ich anfangen zu arbeiten. ich will mit meinen Lieben im frieden sein, möchte nichts aufsetzen. Nein jeder darf so wachsen wie er will. Ich möchte da dieselben Maßstäbe setzen die ich für mich auch brauche.
In diesem sinne werde ich einfach ab heute beginnen meine Achtsamkeit in diesem Feld zu schulen. Immer nur für heute.

Gruß Florian

28. April
Das Bedürfnis des Menschen, im Recht zu sein, ist so groß, dass er bereit ist, dafür sich selbst, seine Beziehungen - und sogar die Liebe zu opfern.
Reuel Howe
Wir haben ein zwanghaftes Bedürfnis, im Recht zu sein, und zu beweisen, dass wir wirklich im Recht sind. Oft wurde von uns erwartet, dass wir mit unserem Leben zurechtkommen und immer alles im Griff haben - als ob unsere Männlichkeit davon abhinge!
Und so lässt es sich erklären, warum wir uns in unserer männlichen Ehre gekränkt fühlen und meinen, unsere ganze Persönlichkeit wäre in Frage gestellt, wenn wir nicht immer sofort eine Lösung parat haben oder wir mit unserer Ansicht alleine dastehen. In solchen Situationen müssen wir uns bewusst machen, dass unsere männliche Ehre darin besteht, aufrichtig zu sein und nicht darin, recht zu haben. Wir beweisen unsere Männlichkeit, indem wir uns selbst treu bleiben - und nicht durch Unbesiegbarkeit. Wenn wir immer im Recht sein wollen, schaden wir unseren Beziehungen. Wir durchschneiden das Band zwischen uns und den Menschen, die wir lieben. Unsere Haltung wird zu einer feindlichen und egoistischen Forderung.
Wir wollen lernen, dass es in Beziehungen Raum für Unterschiede gibt. Wir können Menschen lieben und respektieren, die nicht unserer Meinung sind. Es steht uns vollkommen zu, hin und wieder im Unrecht zu sein.
Ich muss nicht für alles eine Antwort parat haben. Heute ist das, was ich äußere, nichts als die Meinung eines aufrichtigen Menschen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Samstag, 26. April 2014

20140426

Guten Morgen liebe Freunde,

"Hilf mir heute zu erkennen, Gott, dass ich mich nicht in Negativität hineinziehen lassen muss, auch nicht von denen, die ich liebe. Hilf mir, Grenzen zu setzen. Verhilf mir zum Wissen, dass es richtig ist, sorgsam mit sich selbst umzugehen."

zu erkennen das ich niemandes Inventur machen kann, das ich niemandes Weg gehen kann und das ich es auch nicht bin der Veränderungen bei anderen forcieren kann, ist manchmal schmerzlich. Trotzdem ist es so das ich stehen bleiben kann. Ich biete meine starke Schulter als Konstante. Ich gehe auch wenn es schwierig wird nicht aus dem Kontakt. Nein ich bleibe und versuch dabei gut für mich zu sorgen.
Das wichtigste ist doch das ich meine Negativität, welche natürlich auch noch in mir ist, nicht mehr auslebe. Meinen Bewerter, Zweifler liebevoll angenommen habe, diesen Anteilen aber keine Macht mehr gebe. Ich konzentriere mich eher auf Licht und Liebe. Auf die positiven Anteile meiner Selbst. Auf Klarheit, Wahrhaftigkeit und Authentizität. Zuverlässigkeit, Achtung und Liebe sind Charaktereigenschaften die ich verstärken will.

Ja Heute bleibe ich auf der positiven Seite meiner Seele und wenn andere negativ sind dann kann ich es bei Ihnen lassen.

Gruß Florian

26. April - Der Negativität widerstehen:

Manche Menschen tragen Negativität in sich. Sie sind wandelnde Lagerhäuser aufgestauter Wut und gereizter Stimmungen. Manche bleiben in der Opferrolle gefangen, und ihr Verhalten verstärkt diese noch. Wieder andere sind noch immer im Kreislauf suchterzeugender oder zwanghafter Verhaltensmuster gefangen.

Negative Energie hat einen starken Einfluss auf uns, zumal dann, wenn wir uns bemühen, positive Energie und innere Ausgeglichenheit beizubehalten. Wir gewinnen den Eindruck, dass Menschen, die negative Energie ausstrahlen, uns zu sich hinab in die Finsternis ziehen wollen. Diesem Ruf müssen wir nicht folgen. Ohne sie zu verurteilen, können wir uns von ihnen abwenden, um uns vor negativen Einflüssen zu schützen.

Wir können andere Menschen nicht ändern. Niemandem ist geholfen, wenn wir aus dem Gleichgewicht geraten. Wir führen andere nicht ans Licht, wenn wir ins Dunkel zu ihnen hinabsteigen.

Hilf mir heute zu erkennen, Gott, dass ich mich nicht in Negativität hineinziehen lassen muss, auch nicht von denen, die ich liebe. Hilf mir, Grenzen zu setzen. Verhilf mir zum Wissen, dass es richtig ist, sorgsam mit sich selbst umzugehen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 25. April 2014

20140425

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jede Erfahrung, jede Enttäuschung, jede Situation hat ihre eigene Wahrheit, die darauf wartet, enthüllt zu werden. Gebe nicht auf, bis Du sie findest - für Dich selbst."

zu erkennen was meine Wahrheit ist, was ich in meinem Leben will und was nicht. Das sind die wahren Fragen die wichtig sind. Es zeigt mir das ich auf meinem Weg bin. Ja und genau diese Klarheit brauche ich heute in meinem Leben. Ich will nichts mehr schwammiges, unwahres keine Abkürzungen oder Wege des geringsten Wiederstandes. Ich gehe meinen Weg im Einklang mit meinem Glauben, meinen Prinzipien und Werten. Und ich bleibe vehement dran.
Ja das ist eine meiner größten Stärken. Ich bleibe dran , beiße mich fest und stehe immer wieder auf und versuche es nochmals. Das ist meine heutige Wahrheit.

Gruß Florian

25. April - Die eigene Wahrheit finden:

Jeder von uns muss seine eigene Wahrheit finden.

Es nützt uns nichts, wenn die, die wir lieben, ihre Wahrheit finden. Sie können uns die Wahrheit nicht vermitteln. Es hilft uns nichts, wenn jemand, den wir lieben, eine bestimmte Wahrheit in unserem Leben erkennt. Wir selbst müssen unsere Wahrheit erkennen.

Jeder von uns muss seine eigene Erleuchtung finden.

Wir müssen kämpfen, versagen, Verwirrungen durchmachen und Enttäuschungen erleiden. Damit schaffen wir den Durchbruch; so lernen wir, was für uns wahr und richtig ist.

Wir können Informationen austauschen. Andere können uns sagen, was aller Voraussicht nach geschieht, wenn wir einen bestimmten Kurs steuern. Das bedeutet jedoch gar nichts, wenn wir diese Botschaft nicht aufnehmen, um sie zu unserer Wahrheit, unserer Entdeckung, unserem Wissen zu machen.

Den Durchbruch zu schaffen und zur eigenen Wahrheit zu finden ist nicht leicht.

Aber wir können und werden es fertig bringen, wenn wir den Wunsch dazu haben.

Wir versuchen, uns die Dinge zu erleichtern. Wir wenden uns an Freunde, bitten sie, uns ihre Wahrheit mitzuteilen oder unsere Suche leichter zu machen. Damit überfordern wir unsere Umgebung.

Jeder von uns hat auf seine Weise Anteil an der Wahrheit, die sich ihm offenbart. Jeder von uns hat teil am Licht, in das wir treten werden.

Zuspruch hilft. Rückhalt hilft. Der feste Glaube, dass jeder Mensch über Wahrheit verfügt, hilft.

Jede Erfahrung, jede Enttäuschung, jede Situation hat ihre eigene Wahrheit, die darauf wartet, enthüllt zu werden. Gebe nicht auf, bis Du sie findest - für Dich selbst.

Wir werden zur Wahrheit geführt, wenn wir sie suchen. Wir sind nicht allein.

Heute werde ich nach meiner eigenen Wahrheit suchen und zulassen, dass andere sich auf ihre Suche begeben. Ich werde meinen Auffassungen und denen der anderen Beachtung schenken. Wir alle befinden uns auf der Reise zu unseren eigenen Entdeckungen - die heute für uns richtig sind.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 24. April 2014

20140424

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bin Teil eines viel größeren Plans als dem meiner individuellen Gebete. Und das Gesamtbild ist sorgfältig koordiniert. Ich vertraue auf meinen Anteil an diesem Plan. Und ich kann geduldig warten."

Geduldig warten bis der Plan Gottes erfüllt wird. Das gibt absolute Freiheit, zu erkennen das mein Willen, mein denken überhaupt nicht so wichtig ist. Ich kann mir zwar Ziele setzen und das ist auch wichtig, doch den Plan Gottes kenne ich nicht. Das heisst, ich mache meine Schritte für die ich Verantwortung übernehme, und mit dem Rest gebe ich mich der Fürsorge meiner liebevollen höheren Macht hin. Ja und so ist es einfach an mir , dran zu bleiben, Kontinuum zu üben, in Demut auf Veränderung warten. Sie wird passieren. Ich werde meine Ziele erreichen, auf vielleicht ganz andere Weise als ich es mir vorgestellt habe.
Wenn ich mir mein Leben in Genesung anschaue, dann sehe ich was für Wahnsinns Schritte ich bisher getan habe, was möglich ist und wohin meine Flügel mich noch tragen können.
Heute gehe ich meinen Weg , Schritt für Schritt und ich vertraue darauf, dass alles genau so richtig ist was gerade ist.

Gruß Florian

24. April

Sie weiß: Der Allmächtige hat ihr Gebet erhört, und sie ruft aus: "Es wird geschehen, irgendwann, irgendwo!"
Ophelia Guyon Browning

Geduld ist eine Fähigkeit , die uns oft fehlt. Wir wollen, dass sich unsere Wünsche genau dann erfüllen, wann wir es wollen. Zum Glück geschieht dies nicht, bis die Zeit reif ist. Aber das Warten macht uns glauben, unsere Gebete würden nicht erhört. Wir müssen daran glauben, dass uns die Antwort immer zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort gegeben wird.

Die Frustration besteht darin, dass unser Zeitplan selten mit dem Gottes übereinstimmt. Wenn wir auf die vergangenen Wochen , Monate oder gar Jahre zurückschauen, können wir uns an frühere Gebete erinnern. Wären sie alle damals erhört worden, wie anders sähe unser Leben jetzt aus! Wir sind alle auf einem für uns einmaligen Weg, auf dem uns Schritt für Schritt Lektionen erteilt werden.

Genau wie ein Kind vor dem Laufen krabbeln lernen muss, müssen wir uns langsam vorwärts bewegen, indem wir die Schritte unseres Wachstums einen nach dem anderen tun. Unsere Gebete werden zu ihrer Zeit und an gegebenem Ort erhört werden. Dessen können wir sicher sein. Sie werden zu unserem Besten erhört werden: zur rechten Zeit, am rechten Ort, in der rechten Art und Weise.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 23. April 2014

20140423

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich mit meinem gesamten Ich, auch mit den Teilen, die ich bisher abgelehnt habe, Freundschaft schließen."

ich geh da sogar noch einen schritt weiter. Ich behaupte das Freundschaft alleine nicht reicht, sondern LIEBE daraus werden muss. Erst wenn ich mich wirklich anfange selbst zu lieben, mir in aller Liebe nur noch gutes tue. Dinge die mich wirklich weiterbringen, auch meine Schatten und Missstände liebevoll integriere, erblühe ich zu dem Menschen der von Gott gewollt ist. Alles ist da und will nur erweckt werden.
Meine Erfahrung mit Selbstliebe ist, das ich heute dadurch ein wundervolle Leben führen kann. es ist friedlich in mir und ich kann mich voll so annehmen wie ich bin.
Mein Einstellsatz wirkt auch und gerade weil ich ihn noch heute rezitiere : " Ich bin wertvoll und ich gehe liebevoll mit mir um."
Selbstliebe ist der Schlüssel. Zu mir selbst und natürlich auch zu anderen.
Selbstliebe lässt mich milde mit mir und anderen umgehen, lässt mich wachsen in dem Tempo welches meine Seele vorgibt.
Heut will ich meine Selbstliebe kultivieren und mir wirklich wirklich gutes tun. Ich darf genießen und das tue ich heute voll und ganz.

Gruß Florian
23. April
Die Freundschaft mit sich selbst ist das allerwichtigste. Ohne sie ist keine Freundschaft mit einem anderen Menschen möglich.
Eleanor Roosevelt
Auf unserem Weg zur Genesung schließen wir zuerst Frieden mit uns selbst, um später unser eigener Freund zu werden.
Früher kämpften wir mit uns selbst. Wir hatten große familiäre Schwierigkeiten, auch wenn wir uns als Opfer fühlten. Unser Programm lehrt uns in den Zwölf Schritten, wie wir unser eigener Freund werden können. Manchmal steigt auch jetzt noch Selbsthass in uns auf, wenn wir ständig jede unserer Handlungen beobachten, auf unsere Fehler mit Selbstvorwürfen reagieren und von Kränkungen der Vergangenheit nicht loskommen. Würden wir das jemals einem Freund antun?
Ein echter Freund akzeptiert dich so, wie du bist. Er macht dich nicht klein und beschimpft dich nicht. Er hält dir einen ehrlichen Spiegel vor und führt dich auf keine falsche Fährte. Er unterstützt dich, wenn du in Schwierigkeiten bist. All das tust du für dich selbst, wenn du dein eigener Freund bist.
Vielleicht gelingt es dir sogar, den Teil deiner Person lieb zu gewinnen und zu umarmen, der abhängig oder ins Netz der Abhängigkeit verstrickt ist.
Heute will ich mit meinem gesamten Ich, auch mit den Teilen, die ich bisher abgelehnt habe, Freundschaft schließen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren