Freitag, 9. Januar 2015

20150109

Guten Morgen liebe Freunde,

"In meiner Angst lass mich nicht vergessen, wie nahe ich meiner Höheren Macht und meinen Mitmenschen bin. Ich kann eine Hand ausstrecken und bin niemals allein."

ich weiß das alle Gefühle gelebt werden wollen um nicht ungehindert in mir wildern zu können. Wenn ich meine Angst merke, und ja auch ich spüre immer wieder Momente der Angst, dann frage ich sie innerlich was sie mir zeigen will. Ich analysiere meine Lebenssituation, schaue wovor habe ich den tatsächlich Angst. Und dann gehe ich ins Vertrauen. Fange an meine higher power zu biotten mich durch diese Situation zu leitren und mir die Kraft und den Mut zu geben diese auch zu tun.

Früher habe ich mich dann eingeigelt, bin still geworden und habe gehofft so aus der Situation zu kommen.

Heute ist das anders. Ich stehe zu mir und meiner Lebensweise, stehe zu meinen Fehlern und Unzulänglichkeiten.

Ja Heute lebe ich meine Angst, gebe ihr geleit und nehme ihr somit die Kontrolle aus der Hand. Ich bin es der am Steuer meines Lebens steht, nicht meine Gefühle.

Das ist eine ganz wirklich ganz wichtige Erkenntnis für mich.

Vertrauen in die Macht von Gott wie ich ihn verstehe. Dieser tiefe Glaube, das alles was in meinem Leben ist, gut ist.Das mir an nichts mangeln wird und sich wirklich alles regeln lässt, das ist es was mich tröstet.

Gruß Florian

9. Januar

Angst ist für das Überleben unverzichtbar.
Hannah Arendt

Wie oft im Leben werden wir mit Angst konfrontiert. Manchmal ist es eine innere Stimme, die uns vor Gefahr warnt. Manchmal sind es irrationale Ängste, die aus der Zeit unserer Abhängigkeit zurückgeblieben sind.

Im Laufe unserer Genesung begegnen wir vielen neuen Gefühlen, und sie machen uns Angst, weil wir sie nicht verstehen. Jedes normale Gefühl kann dem Menschen unnormal und beängstigend vorkommen, wenn er es zum ersten Mal wahrnimmt. Vielleicht halten wir Angst für unmännlich. Und weil wir sie nicht zulassen, bekommen wir Angst vor der Angst. Dann müssen wir uns mit der Bitte um Führung an unsere Höhere Macht wenden.

Wir haben Freunde, mit denen wir über unsere Ängste sprechen können.

Wenn wir dann sagen: "Ich habe Angst", lässt die Angst oft schon nach.

Manchmal geht das nicht so einfach, und wir müssen über die Hintergründe unserer Angst sprechen.

Am Ende aber wissen wir, dass uns, was auch immer geschehen mag, nichts von Gottes Liebe trennen kann. Wenn wir unser Leben unserer Höheren Macht anvertrauen.

In meiner Angst lass mich nicht vergessen, wie nahe ich meiner Höheren Macht und meinen Mitmenschen bin. Ich kann eine Hand ausstrecken und bin niemals allein.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 8. Januar 2015

20150108

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich meine Beziehung zur Sonne und zum Mond, zu den Pflanzen und Tieren in meiner Welt bewusst wahrnehmen."

ich bin einTeil des gesammten Universums, ein Geschöpf der Natur. Was bedeutet das für mich. Ich gehe heute Achtsam mit der Natur um, achte auf Resorcen, trenne brav den Müll, schmeiße ihn nicht wie frühre einfach auf die Strasse. Ich achte bei der Wahl meiner Nahrungsmittel auf gute Qualität, auch beim Wasser bin ich auf das gefilterte Trinkwasser gekommen. Ich versuche ökonomisch zu heizen, habe fast nur noch Energiesparlampen...Was ich damit sagen will ist das mir meine Umwelt, die Natur richtig wichtig geworden ist. Ich fühle mich verbunden und will trotz meinem Nutzen gutes tun. Ich bewirtschafte ein kleines Gartengrundstück, eine Streuobstwiese mit kleinem Häuschen. Dort komme ich ganz oft und schnell bei mir an. Ich will diese Jahr wirklich dort wieder mehr Zeit verbringen und so meinem wahren Kern als Mensch dieser Natur näher kommen.

Gruß Florian

8. Januar

Die Wildnis ist es, die die Welt bewahrt.
Henry David Thoreau

Die Schönheit der Natur offenbart sich uns in einer Blume oder dem dichten Fell eines Tiers. Die Unberechenbarkeit der Natur zeigt sich in einem Blitz oder einem mächtigen Berg. Jeder Baum hat eine einzigartige gezeichnete Rinde. Jeder Jahresring eines Baumstamms ist Zeugnis seines Wachstums.

Das alles macht uns klar, dass wir selbst Geschöpfe sind, die ihren eigenen Gesetzen und Erfahrungen unterworfen sind. Die Wildnis umgibt uns überall, und wir fühlen uns erfrischt, wenn wir sie bewusst wahrnehmen.

Am Abend in der Stadt blicken wir zum Himmel auf und sehen den Mond. Wenn wir ein Tier haben, werden wir ständig daran erinnert, dass auch wir Geschöpfe dieser Welt sind, ein Teil des viel größeren Ganzen. Wir erfreuen uns nicht nur an der Natur, wir sind Natur: Wenn wir unsere Augen öffnen und lernen, ein Teil der Natur zu sein, wird unsere Seele verjüngt und erfrischt.

Heute will ich meine Beziehung zur Sonne und zum Mond, zu den Pflanzen und Tieren in meiner Welt bewusst wahrnehmen.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 7. Januar 2015

20150107

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn wir offen sind, werden wir unserer Machtlosigkeit heute in vielfältiger Form begegnen."

und gerade die Diskrepantz zwischen Machtlosigkeit und meinem schöpferischem Wirken ist es, die mein lebendiges Leben ausmacht.

Dieses Vacuum zu füllen, loszugehen,hinfallen und immer wieder aufstehen, Mut zu Fehlern, Ziele machen, Power auf die Strasse bringen, Bäume ausreißen ( bildlich )...

Ich weiß das ich es bin der mich begrenzt. Meine Machtlosigkeit anzuerkennen heißt nämlich nicht,die Hände in den Schoß legen und die Verantwortung abgeben.

Nein, es heißt für mich, zu sehen ok das ist der Falsche Weg, das war die falsche Entscheidung, hier gehe ich in die Verantwortung und korrigiere radikal.

Ich steh wieder auf und nehme mein Leben selbstbestimmt in die Hand, gebe dem Schiff nen anderen Kurs.

Heute startet mein Berufsjahr 2015 und ich habe mir so einiges vorgenommen diese Jahr. Ich will weiterkommen, meinen Arbeitsstiel verbessern, effektiver werden, besseres Zeitmanagment...

Ich werde sehen wie es sich umsetzen lässt. Doch weiß ich auch hier die oben genannten Grundsätze eines Menschen anzuwenden, der Machtlosigkeit und Verantwortung für sich klar hat.

Ich werde Klar, Integer und Erfolgreich meine Arbeitswelt neu ordnen. Darauf freue ich mich.

Gruß Florian

7. Januar

Um glücklich zu sein, musst du das Unglück, um voll zu leben, den Tod riskieren und wissen: Die letzte Entscheidung fällt Er.
Judd Marmor

Wir alle haben die Wahrheit dieses scheinbaren Widerspruchs erfahren, indem wir unsere Machtlosigkeit erkannten. Wenn wir uns wirklich eingestanden haben, wie wenig Kontrolle wir über unsere Trinkgewohnheiten hatten und uns fragten, ob wir ohne Alkohol überhaupt leben könnten.; wenn wir aufhörten, uns ständig um unsere Partner zu bemühen, sie zu umsorgen und uns ängstlich fragten, ob wir ohne das noch irgendeinen Platz in unserer Beziehung hätten; wenn wir aufhörten, uns mit Essen voll zu stopfen - würde es dann noch irgendeine Freude im Leben geben?

Und doch mussten wir einsehen, dass uns gerade das, was uns so viel bedeutete, zerstört hat. Wir mussten von unserer Droge lassen, um besser leben zu können. Wir können uns unserer Machtlosigkeit auf verschiedene Art und Weise stellen und unsere Probleme als spirituelle Lektion betrachten.

Vielleicht erscheint uns eine neue Möglichkeit deshalb schwierig, weil sie mit einem Risiko verbunden ist. Vielleicht fühlen wir uns frustriert, weil wir die Grenzen nicht akzeptieren können, die unserer Kontrolle gesetzt sind.

Wenn wir offen sind, werden wir unserer Machtlosigkeit heute in vielfältiger Form begegnen. Wir können nichts bis ins kleinste Detail vorausplanen. Wenn wir aber ehrlich zu uns selbst sind, können wir unserer Machtlosigkeit offen ins Gesicht sehen und riskieren, dem Leben seinen Lauf zu lassen.

Ich will aufhören, mich an das zu klammern, was ich habe und was ich will. Es nimmt mir die Kraft, auf Gottes Liebe zu vertrauen und das Risiko meines Wachstums einzugehen.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 6. Januar 2015

20150106

Guten Morgen liebe Freunde,

"Im Bereich der menschlichen Seele gibt es keine Spontanheilungen. Und doch: Wenn wir uns der Realität des Lebens stellen, ernten wir als Geschenk die Gabe wahrer Menschlichkeit."

Genesung ist ein Lebenslanger Prozess den ich Schritt für Schritt gehen darf. Ich bin heute Dankbar dafür, dass es mir so einfach fällt den Empfehlungen zu folgen.

Ich genieße heute meinen letzten Urlaubstag, wir haben Feiertag in BW. Gleich mit meiner süßen Tochter ins Schwimmbad und dann Vorbereitung auf den beruflichen Start ins Jahr 2015. Auch hier Ziele definieren, wie will ich diese Jahr wirksam sein, was gilt es wegzulassen und was zu forcieren. Ich merke wie mir das immer mehr laune macht. Zu planen und mich somit einem Prozess zu widmen der viel mit Kontinium zu tun hat. Also einfach dran bleiben und mein Leben mit wacher Seele leben. Das ist ein Geschenk. Ich freu mich auf das wasmein leben noch so für mich bereit hält.

Gruß Florian

6. Januar

Menschlich zu sein, ist schwer. Menschlich zu werden, ist ein lebenslanger Prozess. Zutiefst menschlich zu sein, ist eine Gottesgabe.
Abraham Heschel

Menschlicher und aufrichtiger zu werden und spirituelle Erleuchtung zu finden, sind Prozesse, die miteinander verflochten sind. Sie erfordern allmähliches Wachstum über lange Zeit. Wir können diesen Prozess nur langsam vollziehen, einen Schritt nach dem anderen.

Viele von uns sind in einer Familie mit abhängigen Eltern aufgewachsen. Wie sie haben auch wir uns selbst und andere missbraucht. Aufgrund unserer Vergangenheit haben wir eine verzerrte Einstellung zum Leben: Wir erwarten immer schnelle und perfekte Lösungen für unsere Genesung.

Unser Programm sagt uns aber: "Schau nur auf diesen Tag!"

Für uns ist das ein schwieriger Weg. Wir können ihn nur in kleinen Schritten schaffen.

Im Bereich der menschlichen Seele gibt es keine Spontanheilungen. Und doch: Wenn wir uns der Realität des Lebens stellen, ernten wir als Geschenk die Gabe wahrer Menschlichkeit. Wir fühlen uns immer als eine aufrichtige Persönlichkeit, die andere lieben und sich an ehrlichen Kontakten freuen kann.

Ich bin dankbar, mich in einem Prozess der Entwicklung zu befinden. Hilf mir, meinen Zwang aufzugeben, immer die Übersicht behalten zu wollen.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 5. Januar 2015

20150105

Guten Morgen liebe Freunde,

"Daher darf ich meine Aufmerksamkeit auf die kleinen Teile der großen Aufgabe richten. "Ein Schritt nach dem anderen" und "alles Schritt für Schritt" - nach diesem Motto kann ich jedes Ziel erreichen, das ich ansteuere."

Step by step ist das was mich erfolgreich meinem Ziel näher bringt. Ich muss nur meine täglichen basics machen und weiter gehen, mich an den Prinzipien und Werten orientieren, also einfach die Fußarbeit tun umd schritt für Schritt zu wachsen. Genesung ist ein prozess der nicht über Nacht passiert sondern sich schleichend in unserem Leben entwickelt. Es ist ein lebenslanger Prozess. Deswegen ist der Weg das Ziel. Wenn ich das begreife erkenne ich plötzlich das es nicht die eine erleuchtung, die eine Heilung gibt sondern sich das ganze aus ganz vielne Efolgsgeschichten zusammenstrickt. Deswegen ist es auch wichtig geduldig drann zu bleiben am Genesungsspeck. Und meine Erfahrung zeigt das es sich lohnt. Das ich mir wirklich ein Leben aufbauen konnte das ich mir so nie vorgestellt hanbe. Es ist unendlich schön Genesung in meinem Leben lebendig zu spüren. Zu sehen wie sich auf wirklich allen ebenen meines daseins Gesundung und frieden breit macht. Auch dafür das im spirituellen Bereich der Glaube an Gott wie ich ihn verstehe so intensiv gewachsen ist. So das ich wirklich loslassen kann und voll darauf vertraue das Gott alles in meinem Leben richtet. Ich vertraue da ganz tief.

Gruß Florian

5. Januar

Anstatt uns darauf zu konzentrieren, warum wir so gelähmt sind, sollten wir unsere "Ja-Aber-Haltung" positiv verändern. "Ja" zu sagen heißt ganz einfach, unser Leben zum Besseren zu wenden.
Liane Cordes

Wir sind in der Lage, uns unsere Herzenswünsche auch wirklich zu erfüllen. Die meisten sehen jedoch nur das Endresultat ihres Wunsches. Bei der Vorstellung von der Verwirklichung dieses Wunsches fühlen sie sich aber überfordert. Daher müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf die kleinen Teile der großen Aufgabe richten. "Ein Schritt nach dem anderen" und "alles Schritt für Schritt" - nach diesem Motto können wir jedes Ziel erreichen, das wir ansteuern.

Ich kenne eine Frau in unserer Organisation, die eine 300seitige Doktorarbeit schrieb. Als ich sie eines Abends traf und sie fragte, wie sie das schaffen wollte, antwortete sie: "Wort für Wort". Und das ist in der Tat ein wunderbarer Rat. Egal, wie viele Ziele wir nicht erreicht, wie viele Pläne wir zerschlagen haben, als wir abhängig waren: jetzt, da wir im Heilungsprozess sind, können wir uns erfüllen, was unser Herz begehrt, wenn wir es Schritt für Schritt tun und nicht alles auf einmal schaffen wollen. Was zählt, ist, dass wir heute damit beginnen.

Heute werde ich einen kleinen Schritt tun, der dazu beiträgt, dass ich mein großes Ziel erreiche.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 4. Januar 2015

20150104

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es liegt bei dir, dich für die spirituellen Botschaften zu öffnen, die dir zuteil werden. Heute will ich darum bitten, offen zu sein, damit ich den Geist in seiner eigenen Gesetzmäßigkeit wahrnehmen kann."

wie öffne ich mich der Spirituellen Welt, wie finde ich meinen Glauben, wie kann ich konstanten Kontakt aufbauen zu dieser Macht die alles möglich macht. Das sind Fragen die wichtig sind um überhaupt mal meinen geist zu dehnen und loszulassen vom Ego. Ich schaff alles alleine war früher mein Kredo.

Doch weiß ich heute das das Leben soviel leichter und erfolgreiche laufen kann, wenn Gott mit im Boot ist.

Ja für mich lebe ich heute mein Leben sehr geschmeidig und lässig. Ich erlaube mir das denn ich Vertraue. Egal was für Themen auftauchen , ich weiß alles ist so gewollt und nur dazu da um zu lernen, zu wachsen und Lösungen zu finden.

Und genau dieses Vertrauen in Gott wie ich ihn verstehe, gibt mir auch die Kraft mein Leben zu händeln.

Ich steh heute auf einem Standpunkt wo ich mir mein Lebenswerk anschaue und einfach nur dankbar bin für das was ist. Achtsamkeit und Dankbarkeit sind die Werte die ich diese Jahr forcieren will. Dafür stehen mir die Werkzeuge zur verfügung und ich bin einfach wiedermal nur dankbar das ich diese Programm habe. Ja und ich will auch mal wieder anfangen an meinen Schritten zu schreiben.

Gruß Florian

4. Januar

Es gibt keine Methode, kein System und keine Lehre, der es je gelingen wird, die Anwesenheit des Geists zu erzwingen.
Tom Sampon

Wer sich im Prozess der Genesung und des Wachstums befindet, fragt immer wieder: "Wie schaffe ich es, eine Beziehung zu meiner Höheren Macht herzustellen?"

Die erste Antwort heißt: "Es liegt bei dir, dich für die spirituellen Botschaften zu öffnen, die dir zuteil werden." Manche Erfahrungen im Leben kann man beeinflussen und meistern - zum Beispiel eine geplante Reise oder eine ganz spezielle Aufgabe.

Andere, wichtige Erfahrungen machen wir nur, indem wir offen sind. Sie begegnen uns einfach, wie zum Beispiel in einer Freundschaft oder in den unvorhergesehenen Ereignissen einer Reise. Um uns in dieser Weise zu öffnen, dürfen wir nicht zu sehr beschäftigt sein mit Dingen, über die wir die Kontrolle haben. Unsere Sinne müssen sich weit öffnen für das, was wir in unserer Umgebung hören und sehen können. Wir müssen den Schmerz und die Schönheit des Lebens einatmen. Wenn in diesen Erfahrungen eine Botschaft für uns enthalten ist, müssen wir sie entschlüsseln, anstatt zu fordern, dass sie in unseren engen Horizont und in unsere Logik passt.

Heute will ich darum bitten, offen zu sein, damit ich den Geist in seiner eigenen Gesetzmäßigkeit wahrnehmen kann.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 3. Januar 2015

20150103

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es ist unabdingbar für unser inneres Wachstum, dass wir uns umsehen nach den Möglichkeiten des Wissens und der Erleuchtung. Aber Veränderung kommt durch das Tun. Alle Programme und Anleitungen zur Steigerung des eigenen Wohlbefindens bewirken gar nichts, solange wir nicht die Grundsätze durch tägliche Übung lebendig werden lassen."

die Basics auf täglicher Basis üben, jeden Morgen auf der Übungsmatte des Lebens erscheinen und weitermachen. egal ob ich Bock habe oder nicht. Es ist einfach unabdingbar wichtig in tun zu kommen. Genesung und Wachstum passiert nicht durch denken. Ja und da bin ich einfach nur dankbar das ich für mich Wege gefunden habe um dran zu bleiben. Mein morgendliches Ritual welches mich jetzt im 10 Jahr begleitet, ist für mich mein Schlüssel zu meinem ganz persönlichen Lebenserfolg. Ich weiß wie wichtig es ist, mich jeden Morgen mit mir , dem Programm, meinem persönlichen Wachstum auf geistiger und spiritrueller Ebene zu beschäftigen. Das gibt meinem Wachstum einen solchen Schub, denn ich bin jeden Morgen seit 9 Jahren damit beschäftigt. Das heist, ich habe für mich einen Automatismus gefunden der Seelenhygiene heist. Für mich gibt es nichts besseres als meinen Tag so zu beginnen. Meditation, Gebet und das schreiben meiner Texte. In den letzten Jahren ist dann noch oft das lauschen anderer Texte und Anleitungen angesagt um mich noch besser auf meinen Tag vorzubereiten.

Ja ich liebe es einfach Dinge zu haben die mir mein Leben enorm erleichtern. Und ich weiß das veränderungen nur passieren wenn ich in motion komme, also anfange mich zu bewegen.

Gruß Florian

3. Januar

Wenn man nur redet, wird der Reis nicht gekocht. (Chinesisches Sprichwort)

Manche von uns sind ganz verrückt nach Selbsthilfe-Büchern, nach Cassetten, die sie in die rechte Stimmung versetzen, und nach Seminaren, die der inneren Erweiterung dienen sollen. Wir sind bereit, alles zu kaufen, überall uns anzumelden, egal, zu welchem Preis, wenn die Sache nur bahnbrechende neue Einsichten verspricht oder eine narrensichere Methode. Wir wollen uns Erleichterung verschaffen innerhalb eines einzigen Tages und Erlösung finden an einem Wochenende. Und wir wollen, dass der Fachmann, der gerade en vogue ist, das Ganze für uns einrichtet.

Natürlich ist es nicht verkehrt, Wunschgedanken nachzuhängen. Aber wenn wir uns selbst etwas vormachen und dementsprechend unser Leben gestalten, ist einiges schiefgegangen. Wir sollten einmal darüber nachdenken: Wenn wahrer Fortschritt käuflich wäre, müssten wir nicht meditieren; wenn die innere Umwandlung dadurch geschehen würde, dass wir neue Ideen nur sammeln müssten, so wären wir schon längst andere geworden. Es stimmt: Suchen ist etwas Großartiges. Und es ist unabdingbar für unser inneres Wachstum, dass wir uns umsehen nach den Möglichkeiten des Wissens und der Erleuchtung. Aber Veränderung kommt durch das Tun. Alle Programme und Anleitungen zur Steigerung des eigenen Wohlbefindens bewirken gar nichts, solange wir nicht die Grundsätze durch tägliche Übung lebendig werden lassen. Selbst gut klingen Wörter sind nur Wörter.

Heute will ich das beste Konzept auswählen und es auch in die Tat umsetzen. Heute will ich weniger reden und mehr tun.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 2. Januar 2015

20150102

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir sind keine Maschinen, sondern lebendige Wesen, die sich entwickeln. In diesem »Happening« (zu dtsch. »Geschehnis«), das jeder von uns ist, liegt unser schöpferisches, spirituelles Potential."

mein Leben ist eine ledendige Reise, in der alles sein darf was ist. Ich muss heute nicht mehr perfekt sein nein im Gegenteil ich faste von Perfektionismus. Das ist eine Entscheidung die mein Leben befreit hat, mir Angst genommen hat und den Weg frei machte für einen Wachstumsschub wie ich ihn selten erlebt habe.

Heute laufe ich wieder durch mein Leben wie ich es als Kind getan habe. Mit offener Seele, dem Mut Dinge auszuprobieren, mich auszutesten, Fehler zu machen um daraus zu lernen. Ja ich spüre da vollkommene Freiheit. all die alten Dogmen aus meiner Kindheit und Jugend gelten heute nicht mehr. Ich bin frei mich so zu entwickeln wie es higher power vorgesehen hat.

Ja und so gehe ich auch das Jahr 2015 an. Ich will und werde mich weiterentwickeln, Habe Ziele in allen Bereichen aufgestellt und bin bereit dafürjeden Tag auf der Trainingsm,atte des Lebens zu erscheinen. Ich übernehme Verantwortung für das was und wer ich bin. Und genau das Liebe ich heute. Ich liebe meine Freigeit mich einfach so zu leben wie ich bin.

Gruß Florian

2. Januar

Wenn du keine Kritik vertragen kannst, bist du auf dem Weg, ein Perfektionist zu werden.
Anonym

Es ist menschlich, Fehler zu machen und sich unvollkommen zu fühlen. Perfektion könnten wir uns höchstens dann abfordern, wenn wir Marionetten wären. Als Menschen aber sind wir lebendig und befinden uns in einem ständigen Entwicklungsprozess.

Wir sind keine Maschinen, sondern lebendige Wesen, die sich entwickeln. In diesem »Happening« (zu dtsch. »Geschehnis«), das jeder von uns ist, liegt unser schöpferisches, spirituelles Potential.

Irgendwann in unserem Leben haben wir gelernt, dass es gefährlich ist, für Kritik offen zu sein. Vielleicht dachten wir, wir würden nicht geliebt, wenn wir Fehler machen, oder wir würden verletzt und verspottet. Wenn wir eine Beziehung zu unserer Höheren Macht haben, können wir für uns geradestehen. jeder Mensch hat das Recht auf Fehler. Wir fördern unser Wachstum, indem wir uns mehr Spielraum lassen.

Ich bete nicht darum, perfekt zu sein. Ich bete nur darum, auf meinem Lebensweg nicht allein gelassen zu werden.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren