Mittwoch, 14. Januar 2015

20150114

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unsere positiven Erfahrungen in der Genesung helfen uns , zu einem
Glauben an einen liebenden Gott unseres Verständnisses zu kommen. Je mehr wir Genesung
erfahren, desto mehr werden wir dieser liebenden Höheren Macht vertrauen."


wieder eines meiner Lieblingsthemen. Ich bin der festen Überzeugung das dieser Glaube an eine Macht größer als ich, genau der Grund ist warum es mir heute so gut geht. Ich weiß das dieser liebevolle Freund mein Leben begleitet, das er mich trägt wenn ich nicht mehr kann, das ich Energie von und durch Ihn bekomme. Für mich ist dieser Glaube mehr als nur Halt. Er ist der Faden der mich durch mein Leben führt. Diese spirituelle Erfahrung hat meine Seele geöffnet. Mich sensibel gemacht für die wahren Wunder meines Lebens. Mein Glaube an diese liebevolle fürsorglich Macht ist es, was mein Leben gerettet hat. Heute schaue ich auf diesen Prozess und bin einfach nur dankbar und am staunen.
Für jemanden der wirklich durch die tiefsten Täler meines Daseins geschritten ist, der mehrfach beim Tod angeklopft hat, ist es ein Wunder heute diese Leben voller Lebendigkeit, Liebe und Frieden zu führen. Ja vielleicht hat es das gebraucht um überhaupt bereit zu sein, wenn Gott nochmal vorbeischaut und anklopft um zu fragen: willst Du mich einlassen...
Heute bin ich bereit für den Glauben alles zu geben. Denn ich weiß ohne spirituelles erwachen wäre mein Leben wie ein Auto ohne Motor, ich sitze im trockenen und fahre doch wundere ich mich warum ich nicht vom Fleck komme. So ist es auch mit Genesung ohne Glauben, ich bin clean und trocken, doch fortschreitende und gelassene Genesung werde ich nicht erfahren.

Gruß Florian


14. Januar Ein liebender Gott

“Was wir unter einer Höheren Macht verstehen, bleibt uns selbst überlassen. ... Die einzige
Empfehlung ist, dass diese Macht liebend, fürsorglich und größer als wir selbst ist.”
Basic Text, S. 30
__________________________
Uns wurde gesagt, dass wir an jede Art von Höherer Macht glauben können, so wie
wir wollen, solange sie liebend und natürlich größer als wir selbst ist. Manche von uns haben
dennoch Schwierigkeiten mit dieser Empfehlung. Wir glauben entweder an nichts, außer an
uns selbst, oder wir glauben, dass etwas, das “Gott” genannt werden könnte, nur kaltherzig
und unvernünftig sein kann und uns aus irgendeiner Laune heraus Pech beschert.
An eine liebende Macht zu glauben, ist für manche von uns aus verschiedenen
Gründen ein großer Sprung. Der Gedanke daran, unseren Willen und unser Leben der
Fürsorge von etwas anzuvertrauen, von dem wir meinen, es könne uns verletzen, wird uns
sicher zögern lassen. Wenn wir ins Programm kommen und glauben, dass Gott verurteilt,
statt zu vergeben, müssen wir diese Vorstellung überwinden, bevor wir uns mit dem Dritten
Schritt wirklich wohlfühlen können.
Unsere positiven Erfahrungen in der Genesung können uns helfen, zu einem
Glauben an einen liebenden Gott unseres Verständnisses zu kommen. Uns wurde
Erleichterung von einer Krankheit geschenkt, die uns lange Zeit gequält hat. Wir haben die
Führung und die Unterstützung gefunden, die wir brauchen, um einen neuen Lebensweg zu
beschreiten. Wir haben damit angefangen, eine spirituelle Fülle zu erfahren, wo früher nur
Leere gewesen ist. Diese Gesichtspunkte unserer Genesung haben ihren Ursprung in einem
liebenden Gott, nicht in einem, der streng und voller Hass ist. Je mehr wir Genesung
erfahren, desto mehr werden wir dieser liebenden Höheren Macht vertrauen.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde meinen Geist und mein Herz öffnen und glauben, dass Gott
liebevoll ist. Ich werde meiner liebenden Höhere Macht vertrauen, dass sie das für mich tut,
was ich nicht selbst für mich tun kann.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 13. Januar 2015

20150113

Guten Morgen liebe Freunde,

" Ich bitte um die Gnade, meine Unschuld aufzugeben, aktiv zu handeln und meine Fehler zugeben zu können. Spirituelles Wachstum bedeutet, Verantwortung für das übernehmen, was man tut."

Oha das ist wieder so ein Thema zu dem ich gerne schreibe , weil es mich betrifft. Ja ich bin jener jemand der in seiner Unschuld badet, gerne auf andere zeigt und oftmals wirklich Schwierigkeiten hat sofort zu seinen Fehlern zu stehen. Bei mir kommt das meist erst später. Wenn es gerumst hat und ich von außen auf mein Fehlverhalten hingewiesen werde. dann fällt es mir leicht meine Fehler einzugestehen. Doch bis dahin ist es oft noch ein Kampf. Da habe ich noch wirkliches Wachstumspotential. Und ich bin dankbar das ich Menschen um mich habe die mir schonungslos den Spiegel vorhalten. Denn nur so erkenne ich mich wahrhaftig.
Heute will ich meine Unschuld aufgeben, Verantwortung für mich und mein Handeln übernehmen.
Heute will ich spirituell wachsen.

grüß Florian

13. Januar
Gerade in der perfekten Unschuld liegt der Wahnsinn.
Arthur Miller
Wir haben immer gesagt: "Ich hab doch nichts getan! Gib mir nicht die Schuld! Ich hab's doch nur gut gemeint!" Mit übertriebener Unschuld hindern wir uns an unserem Wachstum.

Die schmerzliche Wahrheit ist vielmehr, dass jeder von uns Einfluss und Wirkung auf seine Mitmenschen hat. Viele von uns haben "Unschuld" als Lebensstil so sehr kultiviert, das sie nie zur Verantwortung gezogen werden konnten.

Es gibt aber keine Beziehung, in der wir uns nicht manchmal auch schuldig machen. Spirituelles Wachstum bedeutet, Verantwortung für das übernehmen, was man tut. Es ist schmerzhaft, sich einzugestehen, Fehler gemacht und andere Menschen zutiefst verletzt zu haben.

Aber der Schmerz, der darin liegt, unsere Unschuld aufzugeben, ist ein konstruktiver Schmerz. Erst dadurch wird es möglich, sich zu bessern, etwas wieder gut zu machen und um Verzeihung zu bitten. Dann befinden wir uns inmitten eines aufrichtigen, spirituellen Lebens.
Ich bitte um die Gnade, meine Unschuld aufzugeben, aktiv zu handeln und meine Fehler zugeben zu können.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 12. Januar 2015

20150112

Guten Morgen liebe Freunde,
"Wir hatten tausend Antennen für unsere Umwelt und waren übersensibel. Aber in Wirklichkeit hatte vieles gar nichts mit uns zu tun: Gott lässt es auf Gute und Böse regnen."

ja genau so ist das. ich binüberhaupt nicht so wichtig wie ich immer dachte. Es geht nicht um mich sondern meist um das große Ganze. Mein Ego hat mich über Jahre hinweg getäuscht. Ich weiß heute wie wichtig es ist loszulassen. Mich nicht immer im Mittelpunkt zu sehen. Klar habe ich immer noch Anwandlungen von meinem frührern Verhalten. Doch kann ich heute immer mehr loslassen und mich nicht in den Mittelpunkt stellen sondern sehen das Beziehung nur dann wachsen kann wenn ich mich auf einer Ebene bewege.

Es tut so gut zu spüren wie diese Loslassen Frieden bewirkt. Wie ich frei durch die Strassen unserer Stadt gehen kann, ohne daran denken zu müssen : Gleich werde ich verhaftet. Ja das ist eine der Dinge an denen ich sehr die Veränderung sehe. Mein Verfolgungswahn, meine Paranoia ist seit Jahren wie weggeblasen. Ich bin im normalen Leben angekommen und brauche vor der Polizei, den Gerichten keine Angst mehr haben. Das ist echt eine Gnade und auch das ist passiert weil ich vom Ego loslassen durfte und mich heute auf die Kraft und das Vertrauen in meine higher power verlasse.

Gruß Florian
12. Januar
Ich sollte damit zufrieden sein, einen Berg als das zu sehen, was er ist: ein Berg; anstatt ihn auf mich und mein Leben zu beziehen.
David Ignatow
Als Abhängige und indirekt Abhängige waren wir egozentrisch. Die Kehrseite dieser Egozentrik haben wir vielleicht schon erfahren: den Frieden und das Wohlgefühl, das uns überkommt, wenn es uns gelingt, von uns selbst abzusehen.

Wir hatten tausend Antennen für unsere Umwelt und waren übersensibel. Aber in Wirklichkeit hatte vieles gar nichts mit uns zu tun: Gott lässt es auf Gute und Böse regnen.

Wenn wir hingegen einen Berg sehen und uns ganz in seinem Anblick verlieren können, wird unsere Seele erfrischt. Auch wenn wir einem Freund zuhören und uns ganz auf seine Sichtweise einlassen; wenn wir einen Hund streicheln und uns ganz und gar an seinem Genuss freuen; wenn wir einen Sonnenuntergang beobachten und ihn um seiner selbst willen in uns aufnehmen, spüren wir: Wir wachsen und werden gesund.
Gott helfe mir dabei, loszulassen und mich vom Joch meines Egos zu befreien.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 10. Januar 2015

20150110

Guten Morgen liebe Freunde,

"Das Leben ist auf Möglichkeiten und Chancen ausgerichtet. Das heißt immer: "Risiko-Ausgang ungewiss! Aber kein Wagnis ist so selbst zerstörerisch wie unsere Vergangenheit."

Und ich habe doch wirklich wunderbare Möglichkeiten mein Leben zu entwickeln wenn ich clean werde. Wenn die ersten Früchte der Genesung reif werden und die Ernte beginnt. Ich genieße es heute richtig gesattelt im Leben zu stehen und mich auf die neuen Wagnisse diese Jahr einzulassen. Ich bin echt voll gespannt was sich so alles entwickeln wird, welche Ziele ich erreichen werde, was an Wachstum ansteht, welche Charakterdefizite ausgemerzt und welche Stärken sich manifestieren. Ich liebe mein Leben, liebe die Veränderungen, die Lebendigkeit mit der alles um mich herum sich verändert. Und ich darf heute voller Freude , mit einer wachsamen Seele mitwachsen.

Ich bin dankbar das ich einen wirklich geschärften Sinn für die Chancen bekommen habe, das mein Fokus auf Erfolg und Wachstum ausgerichtet ist. Das ich wirklich alles was passiert als positiv und gut ansehe. Das mein Wirken in Richtung der Lösung von Situationen geht, ich also permanent versuche in Bewegung zu sein.

Ja das ist es was mir gut tut und wo ich drann bleibe - immer nur für heute werde ich mein Bestes geben.

Gruß Florian

10. Januar

Wenn du Gelegenheiten nicht ergreifst, kannst du im Leben gar nichts erreichen.
Michael Spinks

Viele von uns haben im Leben Dinge getan, die uns rückblickend verrückt oder gar gefährlich erscheinen. Vielleicht waren es auch Freunde oder Familienmitglieder, die vor unseren Augen ernsthaft in Schwierigkeiten geraten sind oder deren allzu großer Mut uns erschreckt hat. Aus Angst sind wir vielleicht übervorsichtig geworden.

Unser Dilemma besteht darin, dass wir wachsen wollen, Wachstum aber immer mit einem Risiko verbunden ist. Wenn wir jedes Risiko vermeiden, bleiben wir stecken. Das Leben ist auf Möglichkeiten und Chancen ausgerichtet. Das heißt immer: "Risiko-Ausgang ungewiss!"

Vielleicht erreichen wir nicht das, was wir angestrebt haben.

Aber kein Wagnis ist so selbst zerstörerisch wie unsere Vergangenheit. Jetzt haben wir eine Beziehung zu uns selbst und zu unserer Höheren Macht. Jetzt bedeutet Risiko etwas anderes für uns, nämlich Hilfe, auch dann, wenn wir nicht das erreichen, was wir eigentlich wollten.

Lass mich heute meine Möglichkeiten erkennen und schärfe meine Wahrnehmung dafür, wann ich durch eine Chance reifen kann.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 9. Januar 2015

20150109

Guten Morgen liebe Freunde,

"In meiner Angst lass mich nicht vergessen, wie nahe ich meiner Höheren Macht und meinen Mitmenschen bin. Ich kann eine Hand ausstrecken und bin niemals allein."

ich weiß das alle Gefühle gelebt werden wollen um nicht ungehindert in mir wildern zu können. Wenn ich meine Angst merke, und ja auch ich spüre immer wieder Momente der Angst, dann frage ich sie innerlich was sie mir zeigen will. Ich analysiere meine Lebenssituation, schaue wovor habe ich den tatsächlich Angst. Und dann gehe ich ins Vertrauen. Fange an meine higher power zu biotten mich durch diese Situation zu leitren und mir die Kraft und den Mut zu geben diese auch zu tun.

Früher habe ich mich dann eingeigelt, bin still geworden und habe gehofft so aus der Situation zu kommen.

Heute ist das anders. Ich stehe zu mir und meiner Lebensweise, stehe zu meinen Fehlern und Unzulänglichkeiten.

Ja Heute lebe ich meine Angst, gebe ihr geleit und nehme ihr somit die Kontrolle aus der Hand. Ich bin es der am Steuer meines Lebens steht, nicht meine Gefühle.

Das ist eine ganz wirklich ganz wichtige Erkenntnis für mich.

Vertrauen in die Macht von Gott wie ich ihn verstehe. Dieser tiefe Glaube, das alles was in meinem Leben ist, gut ist.Das mir an nichts mangeln wird und sich wirklich alles regeln lässt, das ist es was mich tröstet.

Gruß Florian

9. Januar

Angst ist für das Überleben unverzichtbar.
Hannah Arendt

Wie oft im Leben werden wir mit Angst konfrontiert. Manchmal ist es eine innere Stimme, die uns vor Gefahr warnt. Manchmal sind es irrationale Ängste, die aus der Zeit unserer Abhängigkeit zurückgeblieben sind.

Im Laufe unserer Genesung begegnen wir vielen neuen Gefühlen, und sie machen uns Angst, weil wir sie nicht verstehen. Jedes normale Gefühl kann dem Menschen unnormal und beängstigend vorkommen, wenn er es zum ersten Mal wahrnimmt. Vielleicht halten wir Angst für unmännlich. Und weil wir sie nicht zulassen, bekommen wir Angst vor der Angst. Dann müssen wir uns mit der Bitte um Führung an unsere Höhere Macht wenden.

Wir haben Freunde, mit denen wir über unsere Ängste sprechen können.

Wenn wir dann sagen: "Ich habe Angst", lässt die Angst oft schon nach.

Manchmal geht das nicht so einfach, und wir müssen über die Hintergründe unserer Angst sprechen.

Am Ende aber wissen wir, dass uns, was auch immer geschehen mag, nichts von Gottes Liebe trennen kann. Wenn wir unser Leben unserer Höheren Macht anvertrauen.

In meiner Angst lass mich nicht vergessen, wie nahe ich meiner Höheren Macht und meinen Mitmenschen bin. Ich kann eine Hand ausstrecken und bin niemals allein.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 8. Januar 2015

20150108

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich meine Beziehung zur Sonne und zum Mond, zu den Pflanzen und Tieren in meiner Welt bewusst wahrnehmen."

ich bin einTeil des gesammten Universums, ein Geschöpf der Natur. Was bedeutet das für mich. Ich gehe heute Achtsam mit der Natur um, achte auf Resorcen, trenne brav den Müll, schmeiße ihn nicht wie frühre einfach auf die Strasse. Ich achte bei der Wahl meiner Nahrungsmittel auf gute Qualität, auch beim Wasser bin ich auf das gefilterte Trinkwasser gekommen. Ich versuche ökonomisch zu heizen, habe fast nur noch Energiesparlampen...Was ich damit sagen will ist das mir meine Umwelt, die Natur richtig wichtig geworden ist. Ich fühle mich verbunden und will trotz meinem Nutzen gutes tun. Ich bewirtschafte ein kleines Gartengrundstück, eine Streuobstwiese mit kleinem Häuschen. Dort komme ich ganz oft und schnell bei mir an. Ich will diese Jahr wirklich dort wieder mehr Zeit verbringen und so meinem wahren Kern als Mensch dieser Natur näher kommen.

Gruß Florian

8. Januar

Die Wildnis ist es, die die Welt bewahrt.
Henry David Thoreau

Die Schönheit der Natur offenbart sich uns in einer Blume oder dem dichten Fell eines Tiers. Die Unberechenbarkeit der Natur zeigt sich in einem Blitz oder einem mächtigen Berg. Jeder Baum hat eine einzigartige gezeichnete Rinde. Jeder Jahresring eines Baumstamms ist Zeugnis seines Wachstums.

Das alles macht uns klar, dass wir selbst Geschöpfe sind, die ihren eigenen Gesetzen und Erfahrungen unterworfen sind. Die Wildnis umgibt uns überall, und wir fühlen uns erfrischt, wenn wir sie bewusst wahrnehmen.

Am Abend in der Stadt blicken wir zum Himmel auf und sehen den Mond. Wenn wir ein Tier haben, werden wir ständig daran erinnert, dass auch wir Geschöpfe dieser Welt sind, ein Teil des viel größeren Ganzen. Wir erfreuen uns nicht nur an der Natur, wir sind Natur: Wenn wir unsere Augen öffnen und lernen, ein Teil der Natur zu sein, wird unsere Seele verjüngt und erfrischt.

Heute will ich meine Beziehung zur Sonne und zum Mond, zu den Pflanzen und Tieren in meiner Welt bewusst wahrnehmen.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 7. Januar 2015

20150107

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn wir offen sind, werden wir unserer Machtlosigkeit heute in vielfältiger Form begegnen."

und gerade die Diskrepantz zwischen Machtlosigkeit und meinem schöpferischem Wirken ist es, die mein lebendiges Leben ausmacht.

Dieses Vacuum zu füllen, loszugehen,hinfallen und immer wieder aufstehen, Mut zu Fehlern, Ziele machen, Power auf die Strasse bringen, Bäume ausreißen ( bildlich )...

Ich weiß das ich es bin der mich begrenzt. Meine Machtlosigkeit anzuerkennen heißt nämlich nicht,die Hände in den Schoß legen und die Verantwortung abgeben.

Nein, es heißt für mich, zu sehen ok das ist der Falsche Weg, das war die falsche Entscheidung, hier gehe ich in die Verantwortung und korrigiere radikal.

Ich steh wieder auf und nehme mein Leben selbstbestimmt in die Hand, gebe dem Schiff nen anderen Kurs.

Heute startet mein Berufsjahr 2015 und ich habe mir so einiges vorgenommen diese Jahr. Ich will weiterkommen, meinen Arbeitsstiel verbessern, effektiver werden, besseres Zeitmanagment...

Ich werde sehen wie es sich umsetzen lässt. Doch weiß ich auch hier die oben genannten Grundsätze eines Menschen anzuwenden, der Machtlosigkeit und Verantwortung für sich klar hat.

Ich werde Klar, Integer und Erfolgreich meine Arbeitswelt neu ordnen. Darauf freue ich mich.

Gruß Florian

7. Januar

Um glücklich zu sein, musst du das Unglück, um voll zu leben, den Tod riskieren und wissen: Die letzte Entscheidung fällt Er.
Judd Marmor

Wir alle haben die Wahrheit dieses scheinbaren Widerspruchs erfahren, indem wir unsere Machtlosigkeit erkannten. Wenn wir uns wirklich eingestanden haben, wie wenig Kontrolle wir über unsere Trinkgewohnheiten hatten und uns fragten, ob wir ohne Alkohol überhaupt leben könnten.; wenn wir aufhörten, uns ständig um unsere Partner zu bemühen, sie zu umsorgen und uns ängstlich fragten, ob wir ohne das noch irgendeinen Platz in unserer Beziehung hätten; wenn wir aufhörten, uns mit Essen voll zu stopfen - würde es dann noch irgendeine Freude im Leben geben?

Und doch mussten wir einsehen, dass uns gerade das, was uns so viel bedeutete, zerstört hat. Wir mussten von unserer Droge lassen, um besser leben zu können. Wir können uns unserer Machtlosigkeit auf verschiedene Art und Weise stellen und unsere Probleme als spirituelle Lektion betrachten.

Vielleicht erscheint uns eine neue Möglichkeit deshalb schwierig, weil sie mit einem Risiko verbunden ist. Vielleicht fühlen wir uns frustriert, weil wir die Grenzen nicht akzeptieren können, die unserer Kontrolle gesetzt sind.

Wenn wir offen sind, werden wir unserer Machtlosigkeit heute in vielfältiger Form begegnen. Wir können nichts bis ins kleinste Detail vorausplanen. Wenn wir aber ehrlich zu uns selbst sind, können wir unserer Machtlosigkeit offen ins Gesicht sehen und riskieren, dem Leben seinen Lauf zu lassen.

Ich will aufhören, mich an das zu klammern, was ich habe und was ich will. Es nimmt mir die Kraft, auf Gottes Liebe zu vertrauen und das Risiko meines Wachstums einzugehen.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 6. Januar 2015

20150106

Guten Morgen liebe Freunde,

"Im Bereich der menschlichen Seele gibt es keine Spontanheilungen. Und doch: Wenn wir uns der Realität des Lebens stellen, ernten wir als Geschenk die Gabe wahrer Menschlichkeit."

Genesung ist ein Lebenslanger Prozess den ich Schritt für Schritt gehen darf. Ich bin heute Dankbar dafür, dass es mir so einfach fällt den Empfehlungen zu folgen.

Ich genieße heute meinen letzten Urlaubstag, wir haben Feiertag in BW. Gleich mit meiner süßen Tochter ins Schwimmbad und dann Vorbereitung auf den beruflichen Start ins Jahr 2015. Auch hier Ziele definieren, wie will ich diese Jahr wirksam sein, was gilt es wegzulassen und was zu forcieren. Ich merke wie mir das immer mehr laune macht. Zu planen und mich somit einem Prozess zu widmen der viel mit Kontinium zu tun hat. Also einfach dran bleiben und mein Leben mit wacher Seele leben. Das ist ein Geschenk. Ich freu mich auf das wasmein leben noch so für mich bereit hält.

Gruß Florian

6. Januar

Menschlich zu sein, ist schwer. Menschlich zu werden, ist ein lebenslanger Prozess. Zutiefst menschlich zu sein, ist eine Gottesgabe.
Abraham Heschel

Menschlicher und aufrichtiger zu werden und spirituelle Erleuchtung zu finden, sind Prozesse, die miteinander verflochten sind. Sie erfordern allmähliches Wachstum über lange Zeit. Wir können diesen Prozess nur langsam vollziehen, einen Schritt nach dem anderen.

Viele von uns sind in einer Familie mit abhängigen Eltern aufgewachsen. Wie sie haben auch wir uns selbst und andere missbraucht. Aufgrund unserer Vergangenheit haben wir eine verzerrte Einstellung zum Leben: Wir erwarten immer schnelle und perfekte Lösungen für unsere Genesung.

Unser Programm sagt uns aber: "Schau nur auf diesen Tag!"

Für uns ist das ein schwieriger Weg. Wir können ihn nur in kleinen Schritten schaffen.

Im Bereich der menschlichen Seele gibt es keine Spontanheilungen. Und doch: Wenn wir uns der Realität des Lebens stellen, ernten wir als Geschenk die Gabe wahrer Menschlichkeit. Wir fühlen uns immer als eine aufrichtige Persönlichkeit, die andere lieben und sich an ehrlichen Kontakten freuen kann.

Ich bin dankbar, mich in einem Prozess der Entwicklung zu befinden. Hilf mir, meinen Zwang aufzugeben, immer die Übersicht behalten zu wollen.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren