Dienstag, 2. Juni 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Beziehung zwischen Mann und Frau wird immer eine Mischung aus Faszination, Geheimnis, Enttäuschung und neuem Verständnis sein."

die Königsdisziplin Beziehung an der ich auf täglicher Basis arbeiten darf. Auch hier geht es wieder mehr ums Loslassen als ums Festhalten. Ich darf um eine bedingungslose Liebe zu erfahren Freiraum schaffen, damit meine Frau sich entfalten kann in Ihrer ganzen innerlichen und äußerlichen Schönheit. Darf loslassen von meinen Ängsten nicht gut genug zu sein, immer mehr zu bieten... Nein ich darf einfach ich sein. Darauf kommt es an. Sie will mich pur, ehrlich und authentisch. Keine aufgeblasene Backe sondern den Flori den Sie liebt. Und das ist mein wahrer Kern. Der Mensch der ich bin. Dazu braucht es nichts im Außen sondern nur mich.
Und wenn dann da dieser Freiraum ist um zu atmen, zu wachsen Fehler zu machen und gleichzeitig Verständnis für diese da sie zu Beziehung dazugehören, wenn aus Verliebtheit tiefes Vertrauen, blindes Verständnis und Partnerschaftliche Freundschaft und Seelenverwandschaft geworden ist... Ja Freunde dann ist das erreicht Liebe die darauf sinnt zusammen alt und grau zu werden. Das ist etwas was ich total schön finde..

Gruß Florian

2. Juni
Denk daran: Ihr seid zwei verschiedene Wesen. Mann und Frau können sich nicht wirklich vereinigen.
Pierre Mornell
In unserer Beziehung zu Frauen lassen wir uns oft von Bedürfnissen leiten, die niemand erfüllen kann. Unsere Blindheit für das andere Geschlecht behindert uns. Vielleicht wollen wir uns in romantischer Nähe verlieren, so wie wir uns in Abhängigkeit - oder indirekter Abhängigkeit - verloren haben. Wir sind verletzt und verärgert, wenn sich das Unmögliche nicht verwirklichen lässt. Oder wir sehen nicht ein, dass eine Frau anders reagiert als ein Mann. Der Dialog zwischen den Geschlechtern ist so alt wie die Menschheit. Die Beziehung zwischen Mann und Frau wird immer eine Mischung aus Faszination, Geheimnis, Enttäuschung und neuem Verständnis sein. Wenn wir einmal erkannt haben, dass wir nicht mit unserer Partnerin verschmelzen können, dass wir sie nicht vereinnahmen können und umgekehrt auch sie uns nicht vereinnahmen kann, gelingt es uns, einer Frau als einem eigenständigen Wesen zu begegnen. Das macht unsere Beziehungen um vieles friedlicher und stabiler.
Ich danke Gott für die Unterschiede. Ich will mehr darüber lernen und sie annehmen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Montag, 1. Juni 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unser dritter Schritt sagt uns etwas über "Gott", wie wir ihn verstehen. Welches Wort wir auch für "Gott" verwenden - wir finden ihn in allen Einzelheiten unseres Lebens, wenn wir offen und empfänglich sind. Spirituelles Erwachen ereignet sich jeden Tag in wunderbarer Weise."

gerade jetzt in so einer für mich nicht so einfachen Zeit ist es wichtig Vertrauen zu spüren. Und das schöne ist ich spüre das es eine tragende sichere Verbindung ist. Ja ich spüre den wohlwollenden willen meiner higher power. Ich bin tief beeindruckt was da gerade passiert. Ich bin im Kontakt mit meiner Endlichkeit und ich habe keine Angst sondern spüre Vertrauen und innere Ruhe.
Ich kann Anerkennen was da gerade für Botschaften kommen. Mach langsamer, lass Dich nicht stressen, das Leben ist zu kurz um es so zu verschwenden...
Und trotzdem gibt es natürlich wie immer eine 2. Meinung/Stimme in mir die ruft ... Du bist unersetzlich, alles bleibt liegen, du darfst nicht ausfallen...
Ich folge dem was Gott mir schickt und das ist Ruhe langsam machen und nach innen höhren wie ich mein Leben in Zukunft anders und besser gestalten organisieren und managen kann.
Genau das werde ich in den nächsten Tagen entwickeln.

Gruß Florian



1. Juni
In der Musik, im Ozean, in einer Blüte, in einem Blatt, in einer freundschaftlichen Geste - in all diesen Dingen sehe ich das, was die Menschen "Gott" nennen.
Pablo Casals
Unser dritter Schritt sagt uns etwas über "Gott", wie wir ihn verstehen. Wir haben viele Möglichkeiten, zu unserer Höheren Macht und zu spirituellem Erwachen zu gelangen. Jeder Baum, jedes Blatt an diesem Baum, das im Winde raschelt, ist ein Ausdruck für die Existenz Gottes in unserem Leben.
Wenn ein Vogel über uns seine Kreise zieht oder wenn er sich an einem Vogelhäuschen mit Futter versorgt, so besucht uns mit ihm das Göttliche.
Wenn sich am Himmel ein Wetter zusammenbraut, wenn es blitzt und donnert, werden wir Zeugen einer Macht, die gewaltiger ist als wir selbst und die alle Zeiten überdauert. Kunstwerke, die von Menschen geschaffen wurden, zeugen von deren Mut, über sich selbst hinauszuwachsen. Wenn wir einer Melodie, einem musikalischen Kunstwerk lauschen, spüren wir förmlich den Geist, der durch die Musik zu uns spricht. Ein Kind malt ein Bild und verschenkt es. Ein Nachbar kommt dir zu Hilfe, wenn dein Auto nicht anspringt. Den Mann hinter der Theke behandelst du wie einen wirklichen Menschen.
Welches Wort wir auch für "Gott" verwenden - wir finden ihn in allen Einzelheiten unseres Lebens, wenn wir offen und empfänglich sind. Spirituelles Erwachen ereignet sich jeden Tag in wunderbarer Weise.
Gott, öffne meine Sinne,damit ich deine Gegenwart besser wahrnehmen kann!


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Sonntag, 31. Mai 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Manchmal bleibt mir nur eines übrig: darauf zu vertrauen, dass alles gut ist, auch wenn es nicht so gekommen, ist, wie ich gehofft hatte. An schlechten Tagen brauche ich nur über die Vergangenheit nachzudenken, um zu wissen, dass meine Richtung stimmt."

so einfach und klar. Dem Vertrauen was passiert. Den Slogan wirklich leben - Ich lebe mein Leben zu seinen Bedingungen. Heute ist es mir einfach ganz wichtig in der Lösung zu sein und die Probleme einfach anzugehen.Ich muss heute nicht mehr die Ergebnisse manipulieren, sondern kann gelassen das erleben was higher power mir schickt. So hatte ich letzte Woche ein Erlebnis das mich ziemlich erschüttert und auch entschleunigt hat. Ich hatte Dienstag Nacht massive Herzrhytmusstörungen und bin mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen. Das heißt für mich das ich es erst einmal gaaanz langsam machen werde_
Alles hat seinen tieferen Sinn - ich muss nur bereit sein dahin zu spüren und zu lauschen was das Leben mir sagen will.

Gruß Florian


31. Mai
Die Realität des Lebens und der Lebensführung: Bewegung von einem Ort zum anderen, von einem Vorhaben zum anderen, von einem Gemütszustand zum anderen scheint nicht zu unserer Vorstellung von dem zu passen, was wir zu verdienen glauben. Und so lassen wir vieles unerledigt oder fangen es erst gar nicht an.
Sandra Edwards
Unsere Unzufriedenheit mit den Dingen, die uns das Leben beschert, behindert uns ständig in unserem Wachstum. Die Realität ist nicht unser Verderben, sondern unser Glück. Die spirituelle Realität, die jeder von uns wahrnimmt, ist von besonderer Bedeutung. In dieser Realität liegt das verborgen, was wir lernen müssen, und es befinden sich darin die Lektionen, die uns bewusst machen, dass das Leben uns schenkt, was wir verdienen und noch viel mehr.
Unsere Interpretation der Realität ist falsch. Aber während wir spirituell wachsen, hebt sich der Nebel. Wir werden dahin kommen, das Zusammenspiel zwischen den Gegebenheiten unseres Lebens zu verstehen. Und wir werden uns bereitwillig vorwärts entwickeln, um unsere Aufgabe im größeren Zusammenhang des Lebens zu erfüllen.
Manchmal bleibt mir nur eines übrig: darauf zu vertrauen, dass alles gut ist, auch wenn es nicht so gekommen, ist, wie ich gehofft hatte. An schlechten Tagen brauche ich nur über die Vergangenheit nachzudenken, um zu wissen, dass meine Richtung stimmt.


Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Samstag, 30. Mai 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Um spirituell lebendig zu bleiben, müssen wir fortwährend an unsere Grenzen gehen. An welche Grenzüberschreitungen erinnern wir uns, wenn wir auf unser Leben zurückblicken? Welches spirituelle Wissen haben wir dadurch erlangt? Solche Fragen machen uns reifer."

das heißt doch immer wieder eine klare Selbstanschau durchzuführen. Also genau zu registrieren wo sind die Punkte , die Grenzen und wo darf ich mich ausprobieren. Das macht mein Leben lebendig und frisch. Ich darf mich ausprobieren, darf Fehler machen, darf mich dahin entwickeln wohin es mich zieht. Loslassen von Konventionen wie : das macht man nicht, das ist nicht schicklich..
Heute ist mir es gleichgültig was andere von meinem Weg halten. denn es ist mein Weg und meine Erfahrung. Ich muss damit niemanden mehr überzeugen, denn ich weiß heute was für mich gut und wichtig ist.
Und ich liebe es lebendig zu sein, neues auszuprobieren und auch das was jetzt gerade dran ist. Ich darf mich in Ruhe und Gelassenheit üben. Den Gang rausnehmen und mein Leben wieder achtsam schätzen.
Das spüre ich und ich werde mich daran üben. denn auch das ist etwas das ich erlernen darf. Ich bin ein Macher, einer der gerne über seine Grenzen geht - doch das geht auch andersrum- slow down darf ab heute meine Devise sein.
Immer mehr bei mir ankommen, meine inneren Bedürfnisse kennen und danach handeln. ja das ist es was ich brauche...

in Liebe Florian



30. Mai
Eine Grenze ist niemals ein Punkt. Vielmehr ist sie ein Zeitraum und eine Lebensweise. Grenzen verschwinden, aber in den Menschen bestehen sie fort.
Hal Borland
Während unserer Entwicklung müssen wir immer wieder Grenzen überschreiten. Unsere erste Liebe war eine emotionale und spirituelle Grenze, die wir überschritten, und auch das Verlassen unseres Elternhauses und unsere eigene Elternschaft stellten eine solche Schwelle dar.
Manchmal führt das Überschreiten von Grenzen in aufregendes Neuland, manchmal ist es eher gefährlich und macht uns Angst. Auch unser Programm war für uns eine Grenzüberschreitung.
Um spirituell lebendig zu bleiben, müssen wir fortwährend an unsere Grenzen gehen. Dies geschieht auch dann, wenn wir alte Erfahrungen in einem neuen Licht betrachten.
Vielleicht ist es Neuland für uns, Gottes Willen zu erfahren. Das Neue kann uns in Form einer neuen Fertigkeit, eines neuen Hobbys oder einer völlig unerwarteten Lebenserfahrung begegnen. Wir sammeln solche Erfahrungen. Manches Neuland von früher ist uns so gegenwärtig, als wären wir gestern erst dort gewesen. An welche Grenzüberschreitungen erinnern wir uns, wenn wir auf unser Leben zurückblicken? Welches spirituelle Wissen haben wir dadurch erlangt? Solche Fragen machen uns reifer.
Ich bin dankbar für die Zeiten des Übergangs, die in meiner Erinnerung lebendig sind. Sie haben mich in meiner Männlichkeit gestärkt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Freitag, 29. Mai 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es gibt weder "Gebetstabletten", noch "Erleuchtungszäpfchen"

meine Beziehung zu Gott wie ich ihn verstehe ist das Ergebnis einer langjährigen Freundschaft. Und wie in einer Menschlichen Beziehung ist das nur zu erreichen durch Kontinuum. Das heißt für mich morgens beten, klare und bedingungslose Ehrlichkeit, Prinzipien die ich lebe.
Und dadurch hat sich eine Beziehung entwickelt die ich heute nicht mehr missen möchte. Sie gibt mir gewaltige Kraft mit wirklich allem fertig zu werden was das Leben mir bietet.
Heute lebe ich einen spirituellen Weg der mir hilft und der mir gut tut. Ich spüre Frieden und innere Gelassenheit.

Gruß Florian

29. Mai
Mit dem Gebet können wir nicht so umgehen wie mit den meisten anderen Dingen in unserer "Knopfdruckgesellschaft". Es gibt weder "Gebetstabletten", noch "Erleuchtungszäpfchen".
Janie Gustafson
Das Gebet ist die individuelle Beziehung zwischen einem Menschen und seiner Höheren Macht. Diese Beziehung wird von unserem Verständnis von Gott bestimmt.
Vielleicht hilft es uns, einmal zu betrachten, wie andere Männer und Frauen in der Geschichte ihre Beziehung zu Gott gestaltet und wie sie gebetet haben.
Eine Beziehung ist kein flüchtiges Ereignis mit einem schnellen Resultat, sondern sie entsteht durch wiederholten Kontakt und ständigen Dialog.
Das Gebet ist Geben und Nehmen zugleich. Es spiegelt unsere Aufrichtigkeit im Umgang mit Gott wider und bringt unsere Offenheit zum Ausdruck, ihm zuzuhören, wie es ihm gebührt. Wie jede Beziehung, umfasst auch das Gebet all unsere Gefühle - Wut, Angst, Misstrauen, Ironie, Großzügigkeit, guten Willen, Dankbarkeit.
Allmählich gelingt es uns, die Ereignisse in unserem Leben mit der Weisheit zu betrachten, die uns unsere spirituelle Beziehung schenkt.
Ich nehme meinen Dialog mit Gott wieder auf. Ich bitte um Gottes Willen und die Kraft, mit ihm sprechen zu können.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Mittwoch, 27. Mai 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Auf unserem spirituellen Weg lernen wir, an jedem Tag das zu tun, was notwendig ist, und das Resultat dem Willen Gottes zu überlassen."

auch wieder so ein gaaanz wichtiger Satz der auf das Loslassen hinweist. Ich mache jeden Tag meine Fußarbeit, mache meine Basics, arbeite im Programm, lebe meine Spiritualität, bin im ständigen Kontakt mit meiner higher power - ein fortwährender innerer Dialog. Das nenne ich Innenschau, Seelenhygiene, Genesungspower. Ich weiß das ich mich um diese Dinge kümmern muss damit es mir gut geht und ich mir das Leben erschaffen kann was ich mir wünsche. Diese innere Kraft die daraus entsteht gepaart mit dem Durchhaltevermögen eines ehemaligen aktiven Süchtigen, lässt mich wirklich zu ungeahnten Ufern aufbrechen. alles ist möglich und es darf einfach sein. Ich freue mich jedesmal wenn ich diesen Kraftvollen Satz schreibe. Denn er ist mein Lebenskredo. ich habe mich entschlossen mich nicht mehr selbst zu begrenzen. nein ich erlaube mir heute wirklich alles zu schaffen was das leben mir anbietet. Ich sehe das leben als ein Geschenk an das ich gerne lebe.

Gruß Florian


27. Mai
Jeder von uns kennt Augenblicke, in denen er die Tiere beneidet: Sie leiden und sterben, aber sie scheinen kein "Problem" daraus zu machen.
Alan Watts
Wenn wir still sind und uns unserer Höheren Macht öffnen, tauchen wahrscheinlich Probleme in uns auf.
Wir suchen nach Weisheit außerhalb unserer selbst, damit uns bei den Herausforderungen des Lebens geholfen wird. Für viele von uns wird dabei das Denken zum größten Problem. Es macht uns viel größere Schwierigkeiten als die Situationen, die wir meistern müssen.
Anders als die Tiere verkomplizieren wir das, was eigentlich einfach ist. Schmerz ist niemals gerecht - also brauchen wir uns keine Gedanken darüber zu machen, wie gerecht oder ungerecht er einen trifft. Von unserem momentanen Standpunkt aus betrachtet, erscheinen uns unsere Probleme vielleicht überwältigend. Aber morgen oder in vier Wochen werden sich die meisten dieser Probleme - schon gelöst haben. Vielleicht können wir uns schon gar nicht mehr an sie erinnern.
Auf unserem spirituellen Weg lernen wir, an jedem Tag das zu tun, was notwendig ist, und das Resultat dem Willen Gottes zu überlassen.
Heute will ich mir die Einfachheit der Tiere zum Vorbild nehmen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Dienstag, 26. Mai 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Phantasie kostet nichts und kann so bereichernd sein! Ich kann meiner Phantasie freien Lauf lassen. Sie zeigt uns, wie es sein könnte. Lasst uns von anderen Möglichkeiten träumen und sie dann umsetzen."

ich weiß das dieses Prinzip so zu tun als ob, auch ganz viel mit Phantasie zu tun hat. Ich arbeite sehr oft mit Visionen und Zielen. Für mich kreiere ich mein Leben in meine Gedanken, denn meine Gedanken, meine Einstellungen erschaffen meine Wirklichkeit. Also trachte ich nicht danach zu schauen wer ich bin sondern danach wer ich sein möchte. Das hat einen positiven Effekt. Ich bleibe in Bewegung, hangele mich von Ziel zu Ziel und wachse immer weiter. Ich habe keinen Bock auf Stillstand, denn das ist für mich Rückschritt. Ich möchte meinen Weg gehen gerade und in Bewegung. Ich möchte mein Leben gestalten. Möchte entscheiden können wohin mein Weg geht. Ich bin es immer der die Richtung vorgibt. Das Ergebnis liegt nur bedingt in meiner Macht.
Heute lebe ich phantasievoll und komme von der Warte das alles Möglich ist.

Gruß Florian


26. Mai
Ein Haufen Steine hört in dem Augenblick auf, ein Haufen Steine zu sein, wo ein Mensch ihn betrachtet und eine Kathedrale darin sieht.
Antoine de Saint-Exupery
Phantasie kostet nichts und kann so bereichernd sein! Im Leben eines jeden Menschen gibt es irgendeinen "Steinhaufen". Bei dem einen ist es eine Beziehung, bei einem anderen die Bürde der täglichen Routine, bei einem dritten sein aufreibender Job und wieder bei einem anderen die Tatsache, dass er zuviel Zeit zur Verfügung hat.
Wir können unserer Phantasie freien Lauf lassen. Sie zeigt uns, wie es sein könnte. Lasst uns von anderen Möglichkeiten träumen!
Wir wissen, dass es viele Jahre dauert, eine Kathedrale zu bauen, aber jede Kathedrale entsprang der Phantasie ihres Erbauers.
Wohin soll sich unsere Beziehung entwickeln? Was können wir selbst dazu beitragen, dass sie so wird wie wir es uns wünschen? Sehen wir uns selbst als erfolgreich bei der Arbeit? Welche kleinen Schritte bringen uns unserer Phantasie näher?
Ich bin dankbar für meine Vorstellungskraft. Heute will ich für meine Phantasie und den Glauben an neue Möglichkeiten offen sein.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Montag, 25. Mai 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Lieben Sie sich, um Frieden, Glück, Freude, Erfolg und Zufriedenheit zu erlangen."

Da ist wieder so eine Schlüssel Eigenschaft für ein geniales Leben. Selbstliebe. Einer meiner mich vom Leben fernhaltenden Charaterdefizite. Und genau weil ich diese 2 Erkenntnisse habe, weiß ich wie wichtig die Selbstliebe ist. Und das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern ist ein sehr wichtiger und Selbstbejahender Akt. Ich weiß Heute nur wenn ich mir die Liebe schenke die ich brauche, wenn ich gut zu mir bin, mir Sachen zutraue, mich lobe, mich anerkenne, dann wachse ich zu dem tiefen und starken Charakter der ich heute bin. Das ist mein Fundament. Ich ruhe in mir und weiß wer ich bin, was ich kann und was mich ausmacht. heute liebe ich den Kerl der ich bin. Ja das tut unendlich gut, denn nur so ist alles möglich. Kein Jammertal mehr, kein Selbstmitleid - sonder Eigenverantwortung und kraftvolles Vorwärtschreiten.

Gruß Florian


25. Mai - Sich selbst bedingungslos lieben

Lieben Sie sich, um Gesundheit und ein gutes Leben zu erlangen. Lieben Sie sich, um Beziehungen einzugehen, die gut für Sie und den Partner sind. Lieben Sie sich, um Frieden, Glück, Freude, Erfolg und Zufriedenheit zu erlangen. Lieben Sie sich, um all das zu erhalten, was Sie sich immer wünschten. Wir können aufhören, uns so zu behandeln, wie andere uns behandelt haben, deren Verhalten unangemessen war. Wenn wir daran gewöhnt sind, uns mit kritischen oder strafenden Augen, voll Geringschätzung und Herablassung zu sehen, ist es Zeit, damit Schluss zu machen.
So haben uns andere Menschen früher behandelt. Das weit Schlimmere ist leider, dass wir uns heute selber so behandeln.

Unsere Selbstliebe mag uns bisweilen fremdartig, sogar töricht erscheinen. Die Menschen unserer Umgebung beschuldigen uns vielleicht, selbstsüchtig zu sein. Das müssen wir ihnen nicht glauben. Menschen, die sich selbst lieben, besitzen die Fähigkeit, andere zu lieben und sich für die Liebe anderer zu öffnen. Menschen, die sich selbst lieben und achten, können geben und Bindungen eingehen.

Wie erreichen wir Selbstliebe? Indem wir uns zunächst dazu zwingen. Indem wir sie nötigenfalls vortäuschen. Indem wir "handeln, als ob". Indem wir genauso ernsthaft daran arbeiten, uns zu lieben und gern zu haben, wie wir daran gearbeitet haben, uns abzulehnen. Erkunden Sie, was es heißt, sich selbst zu lieben. Tun Sie etwas für sich, das mitfühlende, fürsorgliche Selbstliebe widerspiegelt.

Nehmen Sie alles an Ihrer Person in Liebe an - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Verzeihen Sie sich selbst, so oft es nötig ist. Sprechen Sie sich Mut zu. Denken Sie gut von sich. Wir wollen negative Gedanken und Überzeugungen ohne Umschweife und ehrlich nach außen bringen, um sie durch bessere zu ersetzen. Sprechen Sie sich getrost ab und zu ein Selbstlob aus. Zwingen Sie sich nötigenfalls dazu. Bitten Sie um Hilfe, um Zuwendung; verlangen Sie, was Sie brauchen. Verwöhnen Sie sich gelegentlich. Behandeln Sie sich nicht wie einen Packesel, dem Sie ständig mehr aufbürden, den Sie vorantreiben und unter Druck setzen. Lernen Sie, gut zu sich sein. Lernen Sie Verhaltensweisen mit angenehmen Folgen - sich selbst gut behandeln ist eine davon.

Lernen Sie, Schluss zu machen mit Ihrem Schmerz, auch wenn das mit schwerwiegenden Entscheidungen verbunden ist. Nehmen Sie keine unnötigen Entbehrungen auf sich. Gönnen Sie sich das, was Sie wollen, nur weil Sie es wollen. Hören Sie auf damit, sich zu rechtfertigen und Erklärungen abzugeben. Wenn Sie Fehler machen, lassen Sie es gut sein. Wir lernen, wir wachsen und wir lernen mehr. Und bei all dem leiben wir uns selbst. Wir arbeiten an uns und setzen die Arbeit fort. Eines Tages werden wir aufwachen, in den Spiegel schauen und feststellen, dass uns die Selbstliebe zur Gewohnheit geworden ist. Wir leben nun mit einer Person, die Liebe gibt und empfängt, da diese Person sich liebt. Selbstliebe wird zu unserem Leben gehören und zu seiner treibenden Kraft.

Heute arbeite ich daran, mich selbst zu lieben. Ich werde genauso sehr daran arbeiten, mich selbst zu lieben, wie ich daran gearbeitet habe, mich abzulehnen. Hilf mir, Gott, mich von Selbsthass und Verhaltensweisen zu trennen, die ein Spiegel meiner Selbstverneinung sind. Hilf mir, sie durch Verhaltensweisen zu ersetzen, die Selbstliebe widerspiegeln. Verhilf mir heute zu größerer Selbstachtung. Verhilf mir zu der Erkenntnis, dass ich liebenswert und fähig bin, Liebe zu geben und zu empfangen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren