...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Auf unserem spirituellen Weg lernen wir, an jedem Tag das zu tun, was notwendig ist, und das Resultat dem Willen Gottes zu überlassen."

auch wieder so ein gaaanz wichtiger Satz der auf das Loslassen hinweist. Ich mache jeden Tag meine Fußarbeit, mache meine Basics, arbeite im Programm, lebe meine Spiritualität, bin im ständigen Kontakt mit meiner higher power - ein fortwährender innerer Dialog. Das nenne ich Innenschau, Seelenhygiene, Genesungspower. Ich weiß das ich mich um diese Dinge kümmern muss damit es mir gut geht und ich mir das Leben erschaffen kann was ich mir wünsche. Diese innere Kraft die daraus entsteht gepaart mit dem Durchhaltevermögen eines ehemaligen aktiven Süchtigen, lässt mich wirklich zu ungeahnten Ufern aufbrechen. alles ist möglich und es darf einfach sein. Ich freue mich jedesmal wenn ich diesen Kraftvollen Satz schreibe. Denn er ist mein Lebenskredo. ich habe mich entschlossen mich nicht mehr selbst zu begrenzen. nein ich erlaube mir heute wirklich alles zu schaffen was das leben mir anbietet. Ich sehe das leben als ein Geschenk an das ich gerne lebe.

Gruß Florian


27. Mai
Jeder von uns kennt Augenblicke, in denen er die Tiere beneidet: Sie leiden und sterben, aber sie scheinen kein "Problem" daraus zu machen.
Alan Watts
Wenn wir still sind und uns unserer Höheren Macht öffnen, tauchen wahrscheinlich Probleme in uns auf.
Wir suchen nach Weisheit außerhalb unserer selbst, damit uns bei den Herausforderungen des Lebens geholfen wird. Für viele von uns wird dabei das Denken zum größten Problem. Es macht uns viel größere Schwierigkeiten als die Situationen, die wir meistern müssen.
Anders als die Tiere verkomplizieren wir das, was eigentlich einfach ist. Schmerz ist niemals gerecht - also brauchen wir uns keine Gedanken darüber zu machen, wie gerecht oder ungerecht er einen trifft. Von unserem momentanen Standpunkt aus betrachtet, erscheinen uns unsere Probleme vielleicht überwältigend. Aber morgen oder in vier Wochen werden sich die meisten dieser Probleme - schon gelöst haben. Vielleicht können wir uns schon gar nicht mehr an sie erinnern.
Auf unserem spirituellen Weg lernen wir, an jedem Tag das zu tun, was notwendig ist, und das Resultat dem Willen Gottes zu überlassen.
Heute will ich mir die Einfachheit der Tiere zum Vorbild nehmen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren