Sonntag, 11. Oktober 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es ist ganz einfach: Ich finde meine Lösungen, wenn ich wirklich will. Ich muss nur zur Ruhe kommen und Gott darum bitten, mir die Führung zu gewähren, die ich brauche. Und dann werde ich ruhig abwarten."

in die Stille gehen und lauschen. Der Stimme in mir Zeit und Ruhe geben sich mitzuteilen. Das ist etwas was ich in letzter Zeit immer wieder vermisst habe. Ich weiß was ich tun muss und doch habe ich nicht den drive es zu tun. Naja auch solche Zeiten gibt es. Ich weiß das alles ein Prozess ist und ich mich momentan in einer Plateauphase befinde. Eine Phase in der alles gleichbleibend vor sich hin wabert...
Das was ich aber auch weiß ist das sowas wieder vorbei geht. Plötzlich zieht das Leben wieder an und ich bewege mich. Gerade ist eben das Wachstum in der beruflichen Welt angesagt und das spirituelle kommt ein wenig zu kurz. Wichtig ist das ich es nicht vergesse und mich an meinen Werten und Prinzipien orientiere. Das Leben darf trotzdem wundervoll sein.

Gruß Florian


11. Oktober
Sei still und horch auf die Stille in dir.
Darlene Larson Jenks
Keine Antwort wird uns verwehrt, wenn wir uns der Quelle aller Lösungen zuwenden: der Stille in uns. Gebet und Meditation werden immer für die Lösungen sorgen, die wir in bestimmten Situationen brauchen. Nicht immer jedoch fallen die Lösungen so aus, wie wir es uns gewünscht haben.
Wir müssen darauf vertrauen, dass uns der richtige Schritt gezeigt wird. Wenn wir aufhören, Kontrolle auszuüben und unseren Willen dem Gottes unterordnen, der unser innerer Botschafter ist, werden wir uns wohl fühlen. Wie beruhigend ist es zu wissen, dass wir unsere Lösungen ebenso leicht finden können wie unsere Ruhe! Gott enthält sie uns nie vor.
Wir selbst sind es, denen es nicht gelingt, unsere Gedanken lange genug zur Ruhe zu bringen, um Lösungen zu finden. Unsere Gedanken sind in ständiger Unruhe. Ein Gedankte jagt den anderen. Ständig wechseln unsere Gefühle, und jedes mal, wenn unsere Gedanken mit etwas Neuem beschäftigt sind, drängen wir die eigentliche Lösung weiter in den Hintergrund.
Es ist ganz einfach: Ich finde meine Lösungen, wenn ich wirklich will. Ich muss nur zur Ruhe kommen und Gott darum bitten, mir die Führung zu gewähren, die ich brauche. Und dann werde ich ruhig abwarten.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Sonntag, 4. Oktober 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Gott, bringe mir alle Blockaden und Schranken zu Bewusstsein, die mit Geld zu tun haben. Hilf mir, dass ich in finanzieller Hinsicht gut auf mich Acht gebe. Bei Geldknappheit baue ich meine Angst ab und lerne, in finanziellen Dingen „auf dem Wasser zu wandeln“. Ich bediene mich dieser Haltung nicht in unverantwortlicher Weise. Ich leiste meinen Beitrag. Ich löse mich von meiner Angst und vertraue darauf, dass Du alles andere besorgst."

was ein tolles Gebet zu einem meiner Lieblingsthemen . LOSLASSEN. Da ich ja sehr darauf baue und auch weiß das Gott mein Leben gut regelt, kann ich inzwischen in solchen Situationen ganz gut loslassen. Ich kann mir alles Lebenserhaltende leisten, mein Kühlschrank ist voll, die Rate für unser Haus kann ich mir leisten - ja uns gehts gut und doch ist da manchmal diese Angst - das es nicht reichen könnte...Wenn ich dann so einen text wie unten lese ist das Balsam für meine Seele. Ich erkenne das es nicht nur mir so geht und das die Lösung ganz einfach ist. LOSLASSEN
Es ist Zeit Angst durch Zuversicht und Vertrauen zu ersetzen - genau das ist es... habt einen vertrauensvollen Sonntag.

Gruß Florian


4. Oktober – Vertrauen und Geld
Manchmal reicht das Geld hinten und vorne nicht, geschweige denn dafür, uns irgendeinen Luxus zu leisten.
Man rät uns, einen Haushaltsplan aufzustellen, und wir können nur lachen. Die Kosten für unseren Lebensunterhalt übersteigen unser Einkommen, da hilft auch kein Plan.
Wir überdenken die Situation, schütteln den Kopf und sagen: „Keine Chance“:
Viele von uns mussten solche Situationen durchstehen. Kein Grund zur Panik; kein Grund zur Verzweiflung.
Panik und Verzweiflung führen zu falschem Urteil und verzweifelten Schritten. Es ist Zeit, die Angst durch Zuversicht und Vertrauen zu ersetzen. Es ist Zeit, darauf zu vertrauen, dass Gott sich unserer Bedürfnisse annimmt.
Leben Sie Tag für Tag, und achten Sie auf jeweils ein Bedürfnis. Setzen Sie Ihre Überlebensstrategien positiv ein. Erkenne Sie, dass Ihre Möglichkeiten nicht durch Ihre Vergangenheit oder Ihre gegenwärtigen Umstände eingeschränkt sind.
Prüfen Sie alle Hindernisse, die den Geldfluss in Ihrem Leben behindern. Gibt es eine Einstellung, die Sie verändern, ein Problem, das Sie lösen, eine Lektion, die Sie lernen müssen?
Vielleicht lautet die Lektion einfach: glauben. In der Bibel steht, Jesus sei über das Wasser gewandelt. Es heißt, dass auch seine Jünger über das Wasser gehen konnten, bis zu dem Augenblick, in dem sie Angst bekamen – da sanken sie ein.
Wir können in Zeiten der Geldnot lernen, „auf dem Wasser zu wandeln“. Wenn Sie einen Haushaltsplan erstellen, und das Geld reicht nicht – tun Sie Ihr Bestes, und dann lassen Sie los. Vertrauen Sie Ihrer Großen Quelle, dass sie sich Ihrer Bedürfnisse annimmt. Wenn ein Notfall eintritt und das Bargeld nicht reicht: Schauen Sie auf das, was jenseits Ihrer Brieftasche ist. Wenden Sie sich Ihrer Quelle zu. Fordern Sie eine göttliche Zuteilung, einen unbegrenzten Vorrat von allem, was Sie brauchen.
Leisten Sie Ihren Beitrag. Bemühen Sie sich, im Denken und Handeln, um eine verantwortliche Haltung gegenüber finanziellen Dingen. Bitten Sie um göttliche Weisheit. Hören Sie auf die göttliche Unterweisung. Dann lassen Sie Ihre Ängste und Ihr Kontrollbedürfnis los.
Wir wissen, dass Geld zum Leben gehört; aber ebenso gehört unsere Höhere Macht zum Leben.
Gott, bringe mir alle Blockaden und Schranken zu Bewusstsein, die mit Geld zu tun haben. Hilf mir, dass ich in finanzieller Hinsicht gut auf mich Acht gebe. Bei Geldknappheit baue ich meine Angst ab und lerne, in finanziellen Dingen „auf dem Wasser zu wandeln“. Ich bediene mich dieser Haltung nicht in unverantwortlicher Weise. Ich leiste meinen Beitrag. Ich löse mich von meiner Angst und vertraue darauf, dass Du alles andere besorgst.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Samstag, 3. Oktober 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Flexibilität ist eine erstrebenswerte Eigenschaft."

was ist denn besser hart wie Stahl oder doch lieber flexibel wie Wasser? Ich halte es dann doch eher wie das Wasser. Flexibel auf Menschen Situationen Gefühle reagieren, ist immens wichtig für mich. Ich kann dadurch viel mehr erreichen, durchziehen und umsetzen. Das Leben darf fliesen und muss nicht mehr in erstarrten Bahnen seinen Lauf ziehen.Heute genieße ich die Leichtigkeit die Flexible Lebensführung mit sich bringt.

Gruß Florian

3. Oktober
Ambivalenz heißt, mehr als eine Reaktion auf eine Situation zulassen und sich selbst zuzugestehen, diesen Widerspruch bewusst zu erleben. Man kann gleichzeitig den Wunsch nach etwas verspüren und Angst davor haben. Man kann etwas gleichzeitig wunderschön und hässlich finden.
Tristine Rainer
Flexibilität ist eine erstrebenswerte Eigenschaft. Sie erleichtert unsere Beziehungen zu anderen Menschen und erweitert unser Bewusstsein. Wenn wir unsere engstirnigen Einstellungen von gestern aufgeben, können wir die Lektionen des Lebens und seine Vielfalt besser verstehen. Zwischen zwei möglichen Entscheidungen hin- und her gerissen zu sein und sich in einem Zwiespalt zu befinden, muss nicht unbedingt Verwirrung stiften.
Hoffentlich gelingt es uns, uns von unserer Ambivalenz zum Gebet ermutigen zu lassen und um Führung zu bitten. Und hoffentlich nehmen wir diese Hilfe auch an. Wir müssen uns ins Gedächtnis rufen, dass eine Entscheidung niemals falsch ist. Mag sein, dass wir für einen Moment von unserem Weg abkommen, aber es ist ebenso wichtig, dass wir uns auf Gelegenheiten einlassen, bei denen wir unsere Flexibilität entwickeln können. Widersprüchliche Reaktionen in Bezug auf uns selbst und unsere Beziehung zu anderen Menschen spornen uns an, kreativ mit unseren Wahrnehmungen umzugehen. Wachstum und Veränderung sind uns dadurch sicher.
Heute werde ich in Einklang mit mir selbst sein. Ich werde mich von meinen Wahrnehmungen führen lassen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Dienstag, 29. September 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ideale und Grundsätze, mit deren Hilfe wir unser Leben ordnen, sind für uns unverzichtbar.Das Leben ist lebenswerter, wenn wir selbst Stellung beziehen und zu unserer Meinung stehen."

ich erkenne das immer mehr wie wichtig es ist ein Gerüst, einen roten Faden als Wegweiser im Leben zu haben. Heute sind mir meine Prinzipien und Werte genau das und ich freu mich so das ich diese Klarheit in meinem Leben habe. Denn nur wenn ich genau weiß was ich in meinem Leben haben will, kann ich das weglassen und aussortieren was mich stört. Somit kann ich mir ein Leben bauen in dem ich mich wohl fühle.
Momentan bin ich auch da wieder mal am neu ordnen. Bin mich am ausprobieren und spüre wie sehr mich immer noch neues ängstigt. Ja und trotzdem gehe ich meinen Weg. Ich kann alles schaffen und ich habe die Energie dazu.

Gruß Florian

29. September
Ein Leben ohne Idealismus ist in der Tat ein leeres Leben. Wir müssen Hoffnung haben - sonst verhungern wir.
Pearl S. Buck

Ideale und Grundsätze, mit deren Hilfe wir unser Leben ordnen, sind für uns unverzichtbar. Manche von uns hatten sich einen Lebensstil angewöhnt, der zum Ausdruck brachte, dass sie gar nicht mehr wussten, woran sie eigentlich glaubten.
Dies äußerte sich zum Beispiel darin, dass wir für eine Weile die Meinung anderer einfach übernommen haben, sie übergestreift haben wie ein neues Hemd, ohne persönliche Überzeugung oder gar Verpflichtung.
Andere kamen gar nicht so weit, sondern waren in völliger Hoffnungslosigkeit und Pessimismus gefangen.
Das Leben ist lebenswerter, wenn wir selbst Stellung beziehen und zu unserer Meinung stehen. Weil wir nur Menschen sind, können wir niemals unsere Ideale erreichen, aber es schenkt uns neue Energie, wenn wir nach ihnen streben.
Auf der Suche nach unseren Idealen müssen wir uns fragen, was uns persönlich erstrebenswert erscheint. Für manche ist es die Schönheit der Kunst, Musik und Natur. Für andere ist es Fairness und Gerechtigkeit, und wieder andere sehen ihr Ideal in Liebe und Brüderlichkeit. Was schätze ich am höchsten ein? Wenn wir den Mut aufbringen, in unserem Leben unsere Ideale zu definieren, spüren wir, wie unsere Lebendigkeit in uns zurückkehrt.
Unserem Leben bewusst einen Sinn zu geben, anstatt uns ausschließlich damit zu beschäftigen, was uns sinnlos erscheint, schenkt uns einen neuen Lebensplan. Wir treffen unsere Entscheidungen in Einklang mit unseren Idealen und schöpfen neue Hoffnung.

Ich will den Mut aufbringen, meinen Pessimismus durch meine Ideale zu ersetzen. Meine spirituelle Gesundheit wird mich mit neuer Lebendigkeit beschenken.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Montag, 28. September 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Nur für Heute: Ich werde meine Entscheidung des Dritten Schrittes erneut bekräftigen. Ich weiß, dass es in meinem Leben mit einer Höheren Macht Hoffnung gibt."

und das kann ich sowas von Bestätigen. Es gibt absolute Hoffnung das das Leben leichter besser und sehr viel friedlicher wird. In dem Moment als ich mich entschlossen habe, mein Leben komplett in Gottes Hand zu legen, mich führen zu lassen und abzugeben, wurde es einfach und leicht. Da hörte dieser Kampf ums Überleben plötzlich auf. Nicht ich schaffe es sondern der Glaube ist die treibende Kraft, das Spirituelle gibt Frieden und lässt mich nach innen horchen. Dadurch lernte ich Selbstachtsamkeit, einen guten Umgang mit mir selbst zu pflegen. Heute lebe ich ein Leben in absoluter Hoffnung denn ich weiß aus vielen Dingen die in den letzten 10 Jahren passiert sind wie genial es ist diese Macht an meiner Seite zu haben. Danke Gott für die vielen Wunder und Geschenke die Du in meinem Leben bewirkt hast und noch bewirkst.

Gruß Florian

28. September Hoffnung
“Allmählich werden wir mehr gott- als selbstzentriert, und unsere Verzweiflung verwandelt
sich in Hoffnung.”
Basic Text, S. 117
__________________________
In der aktiven Sucht war Verzweiflung unser unbarmherziger Begleiter. Sie färbte
jeden unserer wachen Momente. Verzweiflung wurde durch unsere Erfahrung in der aktiven
Sucht geboren: Was wir auch versuchten, um unser Leben zu verbessern, wir rutschten
immer tiefer ins Elend. Unsere Versuche, unser Leben unter Kontrolle zu bekommen,
schlugen regelmäßig fehl. In gewissem Sinne war unser Eingeständnis der Machtlosigkeit,
welches wir im Ersten Schritt machten, ein Bekenntnis unserer Verzweiflung.
Schritt Zwei und Drei führen uns nach und nach aus der Verzweiflung heraus und zu
neuer Hoffnung – dem Begleiter der genesenden Süchtigen. Nachdem wir akzeptiert haben,
dass so viele unserer Bemühungen, uns zu verändern, fehlgeschlagen sind, kommen wir zu
dem Glauben, dass es eine Macht gibt, die größer ist als wir selbst. Wir glauben, dass diese
Macht uns helfen kann – und wird. Wir praktizieren den Zweiten und Dritten Schritt als
Bestätigung unserer Hoffnung auf ein besseres Leben: Wir wenden uns an diese Macht und
bitten um Führung. Während wir uns in der Bewältigung unseres Alltags mehr und mehr auf
eine Höhere Macht verlassen, verschwindet die Verzweiflung, die von dem langen
Experimentieren mit unserer Selbstgenügsamkeit herrührt.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde meine Entscheidung des Dritten Schrittes erneut bekräftigen. Ich
weiß, dass es in meinem Leben mit einer Höheren Macht Hoffnung gibt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Freitag, 25. September 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir können in unseren Beziehungen Frieden schließen, im Leben das Mögliche erreichen und dazu beitragen, dass andere Menschen ein positives Leben führen können."

heute ist alles möglich. ich weiß das ich ganz nah im Kontakt mit meiner higher power bin. Das Gott mich begleitet. Ich kann Wirkung erschaffen in dem ich einpositives Leben führe. In dem ich Klarheit in meinen Prinzipien lebe. Integer meinen Weg gehe. Ja diese Klarheit gute Dinge in meinem Leben zu haben. Genau zu wissen wofür es gut ist nicht mehr zu zocken, zu lügen zu betrügen. Einfach diesen energetischen Ausgleich zu schaffen. Positives zieht positives an und genau so ist es mit dem Negativen. Deswegen kümmere ich mich um meinen Seelenhygiene, kümmer mich das in mir alles gut ist.

Gruß Florian


25. September
Wenn du nicht dein eigener Palast bist, wird die Welt für dich zum Gefängnis.
John Donne

Jeder hat seine individuellen Probleme. Manche von uns befinden sich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus oder im Gefängnis.
Andere sorgen sich um ihren Arbeitsplatz. Die Angst vor einem Krieg und vor der Zukunft der Erde bedrückt uns alle, und wir müssen erkennen, dass es im Leben vieles gibt, was wir nicht beeinflussen können. Deshalb dürfen wir aber nicht aufgeben! Ein Mensch mag zwar im Gefängnis sitzen, innerlich aber kann er doch frei sein.
Wir bauen unserem Geist einen Palast, indem wir den Kontakt zu unserer Höheren Macht pflegen. Zu allen Zeiten wird uns die Liebe Gottes zuteil. Wenn wir das wissen, können wir uns eher mit dem Gedanken anfreunden, dass unsere eigenen Möglichkeiten begrenzt sind. Wenn wir unsere Grenzen erkannt haben, können wir den nächsten Schitt tun. Wir können in unseren Beziehungen Frieden schließen, im Leben das Mögliche erreichen und dazu beitragen, dass andere Menschen ein positives Leben führen können.

Heute will ich mich daran erinnern, dass Enttäuschungen nicht das einzige sind, was das Leben ausmacht. Wenn ich inneren Frieden gefunden habe, lebe ich inmitten spirituellen Reichtums.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Dienstag, 22. September 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Worte Gottes sind oft die stillen, kleinen Eingebungen, die wir Intuition oder Instinkt nennen, die uns unterweisen und führen."

oh ja und um die zu hören, darf und muss es ab und an in mir ruhig sein. Das geht für mich nur durch Zeit der Stille und/oder Meditation. Da Gott will das es mir gut geht, das ist mein fester Glaube, bin ich immer wieder gerne im Dialog und hole mir Wegweiser ab. Momentan habe ich immer wieder Rückfallträume und weiß dadurch das meine Krankheit in mir aktiv ist. Und ich weiß welche Stellschraube ich drehen muss um wieder in meine Mitte zu kommen. Es ist tatsächlich die zeit der Stille morgens die mir fehlt. Ich habe da die letzten Monate etwas geschlampt und vernachlässigt. Also gilt es da wieder eine Regelmäßigkeit reinzubringen.
Achtsam sein mit meinen inneren Bedürfnissen. Gut das ich weiß wie mein Weg gehen muss damit es mir gut geht.

Gruß Florian


22. September – Vertrauen in uns selbst
Viele von uns glauben, dass sie strikte Gesetze befolgen und nach einem Lehrbuch leben müssten, wenn sie die Worte Gottes oder unserer Höheren Macht beachten.
Heute sind viele von uns anderer Meinung. Die strikten Gesetze, die endlosen Instruktionen, die Ermahnungen, zur Perfektion sind nicht die Worte, die unsere Höhere Macht uns zuflüstert.
Die Worte Gottes sind oft die stillen, kleinen Eingebungen, die wir Intuition oder Instinkt nennen, die uns unterweisen und führen.
Es steht uns frei, so zu sein, wie wir sind, auf uns zu hören und uns zu vertrauen. Es steht uns frei, auf die sanften, liebevollen Worte einer Höheren Macht zu achten; Worte, die jedem von seiner inneren Stimme zugeflüstert werden.
Hilf mir heute, Gott, dass ich mich von jenen strengen Geboten frei mache, die auf Scham basieren. Ich gebe mir die Freiheit, zu lieben, zuzuhören und zu vertrauen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Sonntag, 20. September 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich weiß, dass genügend kleine Schritte einen großen ergeben. Langsam und stetig voranzukommen ist gut genug für mich."

Step by step und immer nur für Heute.Gerade habe ich wieder so eine Phase da weiß ich noch nicht genau was los ist. Ich bin schnell gekränkt, spüre meine Verletzlichkeit und mir gehen ne menge Leute auf den Keks, inclusive mir selbst. Und ich weiß auch das das wieder vorbei geht. Ich weiß das ich meinen Weg trotzdem weiter gehe. Ja und dann wird sich irgendwann offenbaren was genau los war, wo der Schuh drückt. auch die Tage an denen nicht die Sonne scheint sind dazu da lebendig gelebt zu werden. Also gehts darum einfach weiter zu machen und zu vertrauen das alles seinen Sinn hat.

Gruß Florian


20. September

Glaub nicht, dass das, was keiner sieht, auch ungesehen bleibt (Henry Wadsworth Longfellow)
Der Besuch, den wir jemandem abgestattet haben, obwohl wir beschäftigt waren, das Geschenk für einen anderen, das uns das Essensgeld kostete, die zusätzliche Runde, die wir auf dem Sportplatz laufen, das Gruppentreffen, zu dem wir gingen, obwohl wir zu müde waren - all das summiert sich. Jede Kleinigkeit, die wir tun, hat Konsequenzen. Manchmal erscheinen sie vielleicht so unwichtig wie die Handlung, die sie verursachte. Und doch ist jede ein bedeutender Beitrag zu dem, was wir sind, und dem, was wir sein werden.
Die kleinsten Handlungen bereichern oder schwächen unseren Charakter. Und es wird sichtbar, wer wir sind. Egal, wie unauffällig oder zurückgezogen etwas getan wird - es wird sofort transformiert in das Ich, das die ganze Welt zu Gesicht bekommt.
Eine mutige Tat in der Öffentlichkeit wurde zuerst im imneren Reich des Herzens vollbracht. Ein ausgesprochenes freundliches Wort war am Anfang ein freundlicher Gedanke. Und ein Schritt in Richtung unserer Heilung wurde zunächst in jenem Teil unseres Wesens erwünscht, den kein anderer je sieht.
Ich weiß, dass genügend kleine Schritte einen großen ergeben. Langsam und stetig voranzukommen ist gut genug für mich.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren