...

Guten Morgen liebe Freunde,


"Wir erfahren Wahrheit, wenn wir den Mut haben, den Schmerz auszuhalten, der damit verbunden ist, sich mit sich selbst zu konfrontieren."

Selbsterkenntnis, Wahrheit, Selbstreflektion - klar schonungslos und offen. Ich schaue mir mein leben an, schaue mir an wer ich bin und wie ich ticke. Und ich stelle mich all dem. lass nichts mehr weg und dichte nichts hinzu. Ich lebe mich pur echt und authentisch. Einfach wahr. Das ist mein Lebenskredo, der Juice der mein Leben antörnt. Ich habe mich dazu irgendwann entschlossen und ich erneuere jeden Tag diese Komitment aufs neue. Ich lebe mein Leben in Wahrheit, Unehrlichkeit hat in meinem Leben nichts mehr zu suchen. Egal ob im privaten oder im beruflichen... Ich steh zu mir und allem was ich tue. Klar Ehrlich und mit allem was ich bin.
Gerade wenn es darum geht Fehler einzugestehen, Dinge zu tragen die nicht so gut gelaufen sind... naja da muss ich schon manchmal knabbern. Spüre wie es unangenehm wird, eng und ich Wege suche auszubrechen. Und dann gerade dann ist es wichtig stehen zu bleiben. Wahrheit zu sprechen um dann die Erfahrung zu machen... war doch gar nicht so schlimm. Daran wachse ich jeden Tag.

Gruß Florian


11. Januar
Jedes Stück Wahrheit ist eine Errungenschaft. Wenn du wirklich die volle Wahrheit wissen willst, mach dich auf den Weg und hol sie dir!
Munger
Die Wahrheit scheint oft schwer fassbar. Und doch ist sie manchmal so einfach und klar. Als wir mit diesem Programm anfingen, hielten wir uns für aufrichtige, ehrliche Menschen. Die Peinlichkeit, uns unsere Unaufrichtigkeit einzugestehen, konnten wir nicht ertragen. Aber je öfter wir uns mit uns selbst konfrontieren und über unser Inneres Bilanz ziehen, desto sicherer wissen wir: Wir sind ehrlicher geworden. Was uns vorher ehrlich erschien, ist jetzt nur noch die halbe Wahrheit. Damals war es das äußerste, was wir erreichen konnten. Aber durch Gottes Gnade hat sich unsere "Wahr"-nehmung vertieft. Durch harte Arbeit an uns selbst können wir heute ehrlicher mit uns sein.

Wir erfahren Wahrheit, wenn wir den Mut haben, den Schmerz auszuhalten, der damit verbunden ist, sich mit sich selbst zu konfrontieren. Dieser Schmerz besteht im klaren Erkennen unserer selbst und in der Traurigkeit darüber, was wir durch unsere seelische Deformierung alles verloren haben, welchen Menschen wir geschadet haben und schließlich auch, wie sehr wir selbst verletzt worden sind.
Wahrheit macht mich frei. Der Reichtum meines Lebens ist der Lohn für meinen Mut zur Wahrheit.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren