...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Das oberste Gebot heißt nicht mehr, recht zu haben, sondern nur noch aufrichtig zu sein.Wir müssen nicht mehr immer Gewinner, sondern nur noch aufrichtige Menschen sein."

das was sich da dreht ist die Erkenntnis, das wahrer Erfolg aus dem Inneren kommt. Das nicht Äußerlichkeiten wichtig , sind sondern wie ich mich fühle, wie ich liebe und wie ich meine Werte und Prinzipien lebe.

Also wirklich sich Abwenden von dem was uns die Gesellschaft als wahr und wichtig verkaufen will. Da ist nichts was glücklich macht. Es ist nur Konsum der uns in eine fortwährende Abwärtsspirale von Schuldgefühl und vermeintlichem kurzen Glücksfeeling führt.

Wahre Glückseligkeit kommt aus einer tiefen Selbstliebe, dem Verständnis für sich selbst, klarer Selbstreflektion gepaart mit dem Mut zu korrigieren. wenn dieses innere Gefühl der absoluten Sicherheit und Ruhe sich ausbreitet, weil die Erkentniss sich verwurzelt hat das egal was passiert alles gut ist und mir an nichts mangeln wird. Ja das ist Glaube und Vertrauen. Ehrlichkeit mir und anderen gegenüber ist die Grundvoraussetzung für ein Leben in Frieden. Ich lebe heute so das ich gezieltes Risiko einsetze, das tue was im Moment wichtig ist und ansteht. Und ich weiß die Ergebnisse liegen nicht in meiner Hand. Ich kann nur den Weg bereiten so gut es mir möglich ist. Und da kann ich mich immer weiter verbessern. Ja und das ganze im Einklang mit meinem Weg.

Gruß Florian

12. Februar

Ich muss nicht unbedingt gewinnen, aber ich muss ehrlich sein. Ich muss nicht unbedingt erfolgreich sein, aber ich muss nach dem Licht streben, das in mir ist.
Abraham Lincoln

Wir haben seit jeher zu großes Gewicht auf den Ausgang einer Sache gelegt und waren darauf fixiert, alles unter Kontrolle zu haben. Wir sagen: »Gewinnen ist alles - egal, wie man das Spiel spielt.« Voll Ehrfurcht betrachten wir den Mensch, der Reichtum angehäuft hat und achten nicht darauf, welches Leben er geführt hat.

Wir entwickeln sexuelle Probleme, weil wir uns auf Leistung und Orgasmus konzentrieren, anstatt auf die Freude an der Liebe. Unsere Akzente verschieben sich zum Glück, während wir diesen Reifungsprozess durchmachen. Das oberste Gebot heißt nicht mehr, recht zu haben, sondern nur noch aufrichtig zu sein.

Wir müssen nicht mehr immer Gewinner, sondern nur noch aufrichtige Menschen sein. Eroberung ist nicht mehr so wichtig wie Beziehung. Wir müssen uns nicht mehr ständig vergleichen und besser sein wollen als andere. Vielmehr bauen wir auf Austausch und Kommunikation.

Heute will ich daran arbeiten, meine Beziehungen zu anderen Menschen zu vertiefen. Ich will ehrlicher zu mir selbst sein und mich weniger auf ein bestimmtes Ergebnis festlegen.


trust your soul and the power of intuition


http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren