...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Innere Befriedigung verspüren wir dadurch, dass es Menschen gibt, die wir ganz einfach mögen und die uns so akzeptieren, wie wir sind. Das allein ist der Lohn für unsere Liebe."

ich liebe die Klarheit dieser Worte. Und ich kann es mit meinen Erfahrungen abgleichen. Im lauf der Jahre werden die Beziehungen tiefer und klarer. Ich konzentriere mich da ganz bewusst auf ein paar wenige Menschen.
Da ist meine Familie, die steht an erster Stelle. Da versuche ich wirklich noch mehr in die Tiefe zu gehen. Spüre das ich da noch intensiver Liebe leben will. Das ich diese Geschenk, die Liebe von 2 wundervollen Wesen schätzen und Achten kann. Das sie mich so akzeptieren und lieben wie ich bin. Mit all meinen Macken und Kanten... Und im Umkehrschluss versuche ich auch dasselbe zu tun. Ich liebe meine beiden Mädels ganz genau so wie sie sind. Ich kann und will nichts an Ihnen ändern, sondern sie so achten und schätzen und vorallem lieben wie sie sind.
Und ich spüre dieses getragen sein durch die Liebe von beiden. Ich weiß das ich nur so erfolgreich sein kann wie mir meine Frau den rücken frei hält. Wir sind ein Team das alles schaffen kann und wird.
Ich liebe die bedingungslose Liebe...

Gruß Florian


18. Februar
Liebe trägt ihren Lohn in sich.
Arnold Lobel
Das Gefühl der Zuneigung, des Verbundenseins, des Interesses für einen anderen Menschen - darum geht es im Leben. Vor unserer Genesung hatten wir vielleicht Angst, überhaupt nicht lieben zu können. Und wenn wir jetzt Liebe spüren, fühlen wir uns vielleicht betrogen, weil unsere Liebe nicht so erwidert wird, wie wir es uns vorstellen.
Manche halten Beziehungen für eine so schwierige Sache, dass sie sie ganz vermeiden. Es würde zu weh tun, so meinen sie. Es stimmt, dass alle Beziehungen zeitweise schwierig sind. Das einzige, was noch schwieriger ist, ist, gar keine Beziehung zu haben.
In diesem ruhigen Augenblick wollen wir über unsere Beziehungen nachdenken. Um Fortschritte in unserer Genesung zu machen, brauchen wir enge Beziehungen zu Männern und Frauen. Ohne sie wären wir nicht auf dem Weg der Heilung.
Es ist nicht notwendig, dass wir eine Rechnung aufmachen und unseren Freund fragen: "Was hast du für mich getan?"
Innere Befriedigung verspüren wir dadurch, dass es Menschen gibt, die wir ganz einfach mögen und die uns so akzeptieren, wie wir sind. Das allein ist der Lohn für unsere Liebe.
Ich will dankbar sein für die Freuden, die mir meine Beziehungen schenken.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren