...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Alles wendet sich zum Guten, wenn ich meine höhere Macht über meine Wünsche bestimmen lasse."

immer wieder anerkennen, alles hat seine Zeit, Ziele stecken ist wichtig, darauf hin arbeiten auch, doch das Ergebnis ist offen und liegt nicht in meiner sondern in Gottes Hand. Ich muss da eh mehr ins Vertrauen gehen. Mehr die Dankbarkeit forcieren und es einfach laufen lassen. Ja ich weiß es geht seinen Weg. Und ich bin Machtlos dem Ergebnis gegenüber.
Was ich tun kann ist meine Wiederstände ausräumen, Aufstehen und jeden Tag meine basics machen, mein bestes geben, damit sich mein Leben wunderbar entwickeln kann.
Das tue ich Heute und bin dankbar das ich trotz Wiederständen aufstehe und mein Leben meistere.

Gruß Florian

6. März
Das Leben besteht aus Wünschen, die uns in einem Moment gross und stark erscheinen - im nächsten klein und absurd. Ich nehme an, am Ende bekommen wir das, was am besten für uns ist.
Alice Caldwell Rice
Oft wird behauptet, dass unsere wahren Herzenswünsche garantiert erfüllt werden. Wenn wir viele unerfüllte Wünsche haben, sollten wir vielleicht dankbar sein: Bedürfnisse, die letztlich nicht zu unserem Guten sind, ersparen uns vielleicht viele unnötige und schmerzhafte Erfahrungen.
Wie oft leben wir in der Hoffnung auf etwas Besseres, einen besseren Beruf, eine liebevollere Beziehung oder besseres Wetter! Wie selten nutzen wir die Chance, das zu ergreifen, was sich uns gerade bietet!
Wir sind blind für die Erkenntnis, dass das, was wir gerade erleben, die Eintrittskarte für den nächsten Akt im Drama unseres Lebens ist. Wir haben ein sehr begrenztes Bild von uns selbst und können unmöglich wissen, was wir brauchen, um den für uns vorgesehenen Weg zu gehen.
Wenn unsere Wünsche jedoch echt sind, werden sie uns in die richtige Richtung führen. Sie sind von Inspiration getragen. Die Wünsche jedoch, die aus unserem sebstsüchtigen Ego entstehen, führen uns nur in die Irre. Wie oft haben wir in der Vergangenheit von diesen Wünschen nicht lassen können! Und die schmerzlichen Erfahrungen dauern an.
Gottes Wunsch zu ergründen, ist mein fruchtbarster Wunsch. Das ist auch das beste für mich und das, was ich brauche. Alles wendet sich zum Guten, wenn ich meine höhere Macht über meine Wünsche bestimmen lasse.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren