...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute versichere ich mir, dass meine Bedürfnisse gestillt werden. Ich versichere mir, dass Gott sich um mich kümmert und die Quelle ist, die mich versorgt. Dann lasse ich los und werde erkennen, dass mein Glaube Wahrheit ist."

ich spüre gerade wie wichtig mir das Thema Vertrauen ist. Vertrauen in mich meinen Weg und natürlich auch dann in die sorgende und liebevolle Macht meiner higher power. Einfach loslassen von sorgenden Gedanke. Ich weiß ich gehe meinen weg und ich weiß alles ist gut. Immer nur für Heute. Loslassen von Selbstzweifeln und Begrenzungen. Einfach vertauen das bestens für mich gesorgt wird. Manchmal so schwer und doch der einzige Weg um klar und glücklich mein Leben zu meistern. Ja einfach anerkennen, das nicht immer alles rosig ist. Das es manchmal einfach schwerer geht als normal. Das ist leben und trotzdem meinem Kredo folgen: Das Leben ist schön und leicht und es draf sowas von einfach sein. Das gönn ich mir Heute... schönen Frühling.. Die Amseln pfeifen wie mverrückt und ich weiß der Winter ist rum.

Gruß Florian

7. März - Erfüllung

»Alles, was ich brauche, wird mir heute zuteil. Alles.« Sprechen Sie diesen Satz so lange, bis Sie davon überzeugt sind. Fangen Sie Ihren Tag damit an. Wiederholen Sie die Worte den ganzen Tag.

Es ist nützlich zu wissen, was wir wünschen und brauchen. Wenn wir es nicht wissen, können wir darauf vertrauen, dass Gott es weiß.

Wenn wir darum bitten, darauf vertrauen und daran glauben, dass unsere Bedürfnisse gestillt werden, so wird es geschehen. Gott nimmt sich der geringsten Nebensächlichkeiten an, wenn wir es tun.

Heute versichere ich mir, dass meine Bedürfnisse gestillt werden. Ich versichere mir, dass Gott sich um mich kümmert und die Quelle ist, die mich versorgt. Dann lasse ich los und werde erkennen, dass mein Glaube Wahrheit ist.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren