...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Lass mich auf die kurzen Augenblicke innerer Harmonie vertrauen und für den Reichtum meiner Seele dankbar sein."

immer wieder Anerkennen das diese innere Kind ganz wichtig ist. Das es darum geht mich wert zu schätzen, meine Selbstliebe zu formen und zu fordern. Ja mein Credo, mein Mantra, mein Einstellsatz : Ich bin wertvoll und ich gehe liebevoll mit mir um. Das hat in erster Linie nichts mit Egoismus zu tun sondern ist eine gesunde Art gut für sich da zu sein und zu sorgen. Denn nur wenn es mir gut geht, ich in meiner Mitte bin kann ich gutes und liebevolles an andere senden. Heute will ich mich bewusst dem Liebvollen kleinen Flori zuwenden gut mit mir sein und somit den Samen legen für den Umgang mit meinen Lieben.

Gruß Florian


14. März
An Kindern kann man ganz besonders gut erkennen, wie die Seele verformt werden kann. Das Kind ist noch heil und eins mit sich selbst. Wenn wir unser Gemüt heilen wollen, sollten wir dieses Kind in uns bitten zu sprechen.
Susan Griffin
Gab es jemals eine Zeit, in der wir uns noch eins mit uns selbst fühlten? Ab und zu spüren wir für einen kurzen Augenblick, wie dieses Einssein ist. Meistens aber kämpfen wir mit Konflikten, Ungereimtheiten und einem gespaltenen Herzen.
Vielleicht ist das Kind in uns ein Bild für die spirituelle Führung unserer höheren Kraft, die uns helfen kann, uns selbst zu akzeptieren. "Ich bin zwar nicht perfekt, aber ich besitze einige wunderbare Eigenschaften." Wenn ich über diese Aussage glücklich sein kann, fällt es mir leichter, nicht mehr mit meinen persönlichen Unvollkommenheiten zu hadern. Wenn wir zu sehr auf unsere widersprüchlichen Impulse eingehen, geben wir ihnen zuviel Macht über uns.
Lass mich auf die kurzen Augenblicke innerer Harmonie vertrauen und für den Reichtum meiner Seele dankbar sein.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren