...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bete um den Mut und die Aufrichtigkeit, das Chaos zu erkennen, das heute in meinem Leben herrscht. Hilf mir, bereit zu werden für die neue Ordnung, die im Entstehen ist."

oh ja ich kenne Chaos in meinem Leben, spüre wie mich das immer wieder erreicht. Meine Klarheit und Strukturiertheit vollkommen verbläst. Und dann ist es Zeit diese Chaos anzuerkennen und es zu fragen was los ist was es mir sagen will. Oft sind es einfach nur innere Wiederstände, die mich in solches Chaos stürzen. Ich spüre diese dann auf und widme mich ihnen liebevoll. Schon allein durchs Anerkennen, werden sie leichter und besser auflösbar. Denn was ich im tiefsten Herzen will ist Ordnung in meinem Leben. Ich brauche Strukturen klare Linien und Bahnen. Und diese Ordnung beginnt da wo ich mich entscheide was und wie ich Dinge Menschen und Handlungen in meinem Leben einbinden ja leben will. Mir klar zu machen was sind die Grundfesten meines da seins, was meine Werte und Prinzipien.
Oft bin ich dankbar das ich mir über solche Dinge einfach Gedanken machen darf. Das ich dadurch einfach Klarheit entstehen lassen darf und kann.

Gruß Florian

10. April
Das Chaos will als solches erkannt und erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln lässt.
Hermann Hesse
In unserer Welt wirken sowohl Kräfte des Chaos als auch der Ordnung. Vieles entsteht, vieles vergeht. Das ist gut so, denn sonst wäre die Welt ausgesprochen langweilig und ohne jede Bewegung.
Allerdings war das Chaos in unserem Leben oft extrem und ungewöhnlich destruktiv. Wir mussten dieses Chaos erkennen und den damit verbundenen Schmerz empfinden, bevor wir uns einer neuen Ordnung zuwenden konnten. Dies können wir rückblickend erkennen, wenn wir am Ersten Schritt arbeiten.
Jeder Mensch steht an jedem Tag in seinem Leben vor ungelösten Problemen. Wenn wir uns einen Augenblick Zeit nehmen und über unser gegenwärtiges Leben nachdenken, fällt uns sicher einiges auf, das nicht in Ordnung ist. Aber allein dadurch, dass wir dies erkennen, machen wir den Anfang zu einer neuen Ordnung.
Ich bete um den Mut und die Aufrichtigkeit, das Chaos zu erkennen, das heute in meinem Leben herrscht. Hilf mir, bereit zu werden für die neue Ordnung, die im Entstehen ist.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4217 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren