...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jeder von uns hat seine eigene Wunschliste. Verschaffe Dir Wohlbefinden. Heute werde ich eine Aktivität oder eine Verhaltensweise ausüben, von der ich weiß, dass sie mir ein gutes Gefühl gibt. "

das ist ja mal eine tolle Idee, der ich unbedingt nachgehen möchte. Eine Liste schreiben auf der ich die Dinge aufführe die mir gut tun, die Wohlbefinden auslösen. Ein Fahrplan für mein Seelenheil. Warum bin ich da nicht schon viel früher drauf gestoßen. Das kann meinen Lebensstandard radikal verändern. Denn so wie ich das gerade fühle habe ich genau in diesem Bereich noch einen großen Mangel. Ich bin es mir oft einfach nicht wert Dinge zu tun die mir gut tun. Also werde ich damit heute beginnen.

Gruß Florian

6. Mai - Wohlbefinden:

Verschaffe Dir Wohlbefinden.

Es ist unsere Aufgabe, uns selbst ein besseres Gefühl zu geben, auf das dann ein wirklich gutes Gefühl folgt. Im
Heilungsprozess geht es nicht nur darum, schmerzhaften Gefühlen Einhalt zu gebieten; es geht darum, uns selbst ein schönes Leben zu erschaffen.

Wir müssen uns nichts versagen, was uns ein gutes Gefühl gibt. Gruppentreffen besuchen, in der Sonne liegen, Sport treiben Spazierengehen oder Zeit mit einem lieben Menschen verbringen - all das sind Aktivitäten, die zu unserem Wohlbefinden beitragen. Jeder von uns hat seine eigene Wunschliste. Sollte das nicht der Fall sein, haben wir jetzt die Gelegenheit, diese Liste zu untersuchen, auszuprobieren und weiterzuentwickeln.

Wenn wir eine Verhaltensweise oder Aktivität finden, die uns ein gutes Gefühl gibt, setzen wir sie auf die Liste. Und das tun wir immer wieder.

Hören wir auf, uns Wohlgefühle zu versagen, und beginnen wir, das zu tun, was uns Wohlbefinden verschafft.

Heute werde ich eine Aktivität oder eine Verhaltensweise ausüben, von der ich weiß, dass sie mir ein gutes Gefühl gibt. Wenn ich nicht genau weiß, was ich möchte, werde ich heute mit einer Verhaltensweise experimentieren.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren