...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es gibt keine perfekten Tage. Wie hart haben wir gegen diese Wahrheit angekämpft! In unserer fordernden Art wollten wir nicht wahrhaben, dass das Leben ein Prozess ist."

das Leben verläuft in dynamischen Wellen. Von Hoch zu Tief und so ist das eben auch mit den Tagen. Es gibt nie einen Tag an dem ich mich gleich fühlen werde. Meine Erfahrung zeigt mir das ich einfach nur dran bleiben muss. Das Leben geht weiter egal wie. Ich darf einfach immer nur meine Schritte gehen so gut es geht. Das ist Freiheit von Perfektion. Meine Schatten umarmen, Annahme meiner Charakter Mängel.
Ja und zu erkennen das es eben keine Abkürzung gibt. Das es keine Technik oder Methode gibt die diesen Prozess beschleunigen kann. Ich darf im Tempo meiner Seele wachsen und ich bin nur für meine Einstellungen und Handlungen verantwortlich nicht für die Ergebnisse. Klar muss ich die Konsequenzen meines Handelns verantworten doch damit meine ich nicht die Ergebnisse. Ergebnisse sind für mich Qualitäten meines Lebens.
Ich freue mich sehr das sich da schon einige Dinge eingestellt haben und ich aus einer wundervollen ruhe mein Leben meistern kann. Gelassenheit ist ein wichtiger Baustein meines Lebens.

Gruß Florian

11. Mai
Es gibt im Leben keine Abkürzungen. Bis zum Ende unserer Tage ist das Leben eine Lektion, die wir nie vollkommen gelernt haben.
Harrison E. Salisbury
Es gibt keine perfekten Tage. Wie hart haben wir gegen diese Wahrheit angekämpft! In unserer fordernden Art wollten wir nicht wahrhaben, dass das Leben ein Prozess ist. Wir wollten immer wissen, wo wir ankommen. Wir haben uns gegen den Dialog und den Lernprozess aufgelehnt, der in der Erfahrung liegt. Wir strebten nach Perfektion. Sogar jetzt, auf unserem Weg zur Genesung, sehnen wir uns danach, alles "richtig" zu machen. Wir lernen und reifen weiterhin, aber was wir lernen, ist nicht das, was wir erwartet hatten. Wir bedauern, erst so spät zu lernen. Doch dann machen wir weiter und lernen immer mehr dazu.
Während wir in unser Programm hineinwachsen, lernen wir, wie man lernt. Wir akzeptieren das Leben als einen Prozess, in dem es keine Abkürzungen für die Wahrheit gibt. Wir lernen, uns für den Prozess selbst zu engagieren und akzeptieren, dass es normalerweise keine richtige oder falsche Antwort auf unsere Suche gibt.
Heute möchte ich die Wahrheit annehmen können, die mir durch die Erfahrung zuteil wird und ihre Unvollständigkeit


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren