...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wie Sokrates sagt, hat jedes menschliche Wesen eine innere Stimme als Begleiter.Unsere innere Stimme ist unser Führer. Niemals leitet sie uns fehl!"

es ist eine der Wahrheiten und sie ist so wichtig für mich das ich sie immer wieder gerne teile. meine Intuition, meine innere Stimme ist mein Kompass, mein Berater, mein Wegweiser. Immer wenn ich Entscheidungen zu treffen habe tue ich dies im Abgleich mit den Kräften in mir. Ja ich gehe sogar noch einen Schritt weiter mit meiner Behauptung. Ich glaube das ich mit meiner inneren Stimme in direktem Kontakt mit meiner higher power bin. hier empfange ich auf Spiritueller Ebene die Hinweise wohin mein Leben gehen darf. Die Kunst besteht jetzt darin meinen lauten Geist auszuschalten. denn der macht sich mit all seinen Vorbehalten Ängsten und Glaubenssätzen bemerkbar und versucht die innere Stimme zu übertünchen. Kopfkino pur. Doch durch gezielte Schulung des Lauschen und Verstehen in meditation wird diese Stimme immer dominater. Ich habe heute dieFreiheit und ich handele inzwischen intuitiv danach. Für mich gibt es keine Wahrheit auf der Vernunftsebene. Es gilt dem Bauchgefühl zu folgen damit fahre ich am besten. denn ich vertraue dieser höheren Macht die meinen Lebensweg spinnt. Wenn ich dem folge ist gut für mich gesorgt.

Gruß Florian

12. Mai
Wie Sokrates sagt, hat jedes menschliche Wesen eine innere Stimme als Begleiter. Und weise sind die, die auf ihre Signale achten. Wenn sie uns auch nicht immer sagt, was wir tun müssen, so warnt sie uns doch garantiert davor, was wir nicht tun sollen.
Lydia M. Child
Unsere innere Stimme ist unser Führer. Niemals leitet sie uns fehl! Weil wir menschlich sind, ist es allzu leicht, die innere Stimme zu überhören. Manche nennen sie Gewissen. Unser Verhalten jedoch straft öfter unser Gewissen Lügen, worunter wir dann leiden. Wir versuchen, geistig, seelisch und körperlich gesund zu sein. Jeden Tag haben wir die Chance, Fortschritte zu machen. Mit jeder unserer Handlungen haben wir die Wahl.
Wir sollten unsere innere Stimme, unser Gewissen, um Rat fragen. Richtige Entscheidungen führen zu richtigen Handlungen, von denen wir ebenso wie unsere Mitmenschen profitieren. Es tut gut, sich auf die innere Stimme zu verlassen. Wir wissen, dass wir niemals allein sind. Keine Entscheidung muss allein getroffen werden. Wir müssen niemals falsch handeln. Ein Gefühl der Geborgenheit erwächst uns aus unserer Verbundenheit mit unserer inneren Stimme.
Ich will heute die Verbundenheit mit meiner inneren Stimme für mich arbeiten lassen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren