...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Genesung ohne Freude und Verspieltheit ist keine vollkommene Genesung."

für mich ist es sogar ein Hauptgrund warum ich immer weiter an meiner Genesung arbeite. Klar ist das Clean sein das wichtigste, doch innerer Frieden, Gelassenheit und die Lust am Leben sind mindestens genauso wichtig für mich. Das ist der Juice der mich weiter treib. Wenn Genesung Spass macht, die schönen Dinge im Leben Lust auf mehr machen, dann weiß ich warum ich diesen neuen Lebensweg eingeschlagen habe. Und ich darf es mir erlauben das es mir gut geht. Nach Jahren in Genesung hilft es mir einfach inne zu halten und meine Dankbarkeitsliste zu schreiben. Das bringt mich schnell wieder dahin wo ich spüre wofür ich lebe. Was ich schon alles durchgemacht habe und wie genial es mir zu den harten Zeiten als ich noch aktiv genommen habe geht.
Das Leben ist leicht schön und es darf einfach sein.

Gruß Florian


8. Juni
Komm, meine Liebe, singe! Lass mich hören, wie du dein Lied singst zur Freude und Erbauung, denn ich, dein Schöpfer, bin in Wahrheit allen Geschöpfen untertan.
Mechtild von Magdeburg
Genesung ohne Freude und Verspieltheit ist keine vollkommene Genesung. Die Schönheit der Musik erfreut die Seele. Sie ist ein Ausdruck des Schöpfers. Vielen Menschen verhilft sie zur Meditation und zu einem bewussten Kontakt zu ihrer Höheren Macht. Wenn wir das Schöpferische in einem Musikstück erleben, indem wir uns ganz in die Musik versenken, verlassen wir den Alltag und begeben uns in die Welt der Kreativität. Manche Menschen wenden dagegen ein: "Wie kann ich mich an etwas freuen, wo ich doch weiß, wie viel Leid und Kummer es überall auf der Welt gibt!"
Auch wir haben getrauert und tun es noch. Trauer und Freude gehören zusammen. Wir brauchen aber nicht unsere ganze Energie für das Schmerzhafte und Traurige zu verwenden. Das Leben hat ebenso viele schöne Seiten. Musik und Tanz sind Ausdruck dieser Freude. Auch eine enge Freundschaft bereichert unser Leben und stärkt uns für unseren Weg.
Preise den Schöpfer für alles, was er uns gegeben hat!

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren