...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich habe die Kraft, Höhen und Tiefen zu durchleben und auf dem Weg zur Genesung zu bleiben."

Kontinuität ist eine Tugend die ich Gott sei Dank gut kultiviert habe. Diese Gabe egal was passiert dran zu bleiben, ,meine Stehaufmännchen Mentalität... Immer wieder aufstehen wenn ich hingefallen bin, es immer wieder neu zu versuchen ja anders zu versuchen, mich durchbeißen egal was kommt. Für mich ist das der Weg in Richtung Freiheit. Denn Veränderung ist ein Prozess und wenn ich schnell am Aufgeben bin werde ich nichts erreichen. Deswegen bin ich echt dankbar das genau das mir so leicht fällt. Egal wie weh es tut zu sehen wenn ich mal wieder gescheitert bin. Ich gebe nicht auf ich probiere es nochmal. Das war schon mit dem clean werden so. ich war 13 mal entgiften, 13 mal Qualen um dann wieder Rückfällig zu werden und doch hab ich es wieder und wieder versucht. Im heutigen Leben ist es einfacher. Die Probleme sind längst nicht mehr so Lebensbedrohlich. Und ich weiß heute das ich alles meistern kann, habe ein ganz anderes Standing, eine viel positivere Einstellung und vorallem meinen Glauben an Gott. Ich kann heute alles in meinem Leben regeln was passiert. Das ist ein Geschenk der Genesung.

Gruß Florian


9. September
Lass dich nicht vom Leben entmutigen! Wer dort steht, wo er jetzt ist, musste dort anfangen, wo er zuerst war.
R. L. Evans

Wir müssen immer wieder mit Entmutigung rechnen. Entmutigung gehört zum Leben. Auch in unserem Leben wird es Zeiten geben, in denen wir voll Energie und Hoffnung sind, und Zeiten, in denen wir uns entmutigt und verloren fühlen. Reife bedeutet, die Höhen und Tiefen im Leben annehmen.
Wenn wir uns jedoch in Zeiten der Entmutigung diesem Gefühl völlig hingeben, berauben wir uns unserer Lebenskraft.
Es ist uns als Menschen unmöglich, in die Zukunft zu schauen. Unser tägliches Leben ist sicher nicht immer aufregend und voll großartiger Ereignisse. Aber wir befinden uns in einem Entwicklungsprozess. Wenn wir auf die letzte Woche oder den letzten Monat zurückblicken, erkennen wir schwierige Momente und Phasen der Entmutigung, die uns jedoch inzwischen unwichtig erscheinen. Wir können andere Menschen beobachten. Wir sehen ihre Fortschritte und wissen, dass auch sie nur Schritt für Schritt weiterkommen konnten. Auch ihnen war der Blick in die eigene Zukunft versperrt. Und so können wir im Vertrauen darauf weiterleben, dass unsere Entwicklung positiv ist, auch wenn wir unsere Zukunft nicht im Detail vorhersehen können.

Ich habe die Kraft, Höhen und Tiefen zu durchleben und auf dem Weg zur Genesung zu bleiben.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4217 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren