...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir sind nicht für unsere Krankheit verantwortlich aber für unsere Genesung."

genau ich habe es in der Hand mich dem Spirituellen zu öffnen, mich der Genesung meiner Heilung auf Seelischer Ebene zuzuwenden. Es ist mein business mich auf Kurs zu halten, ich begebe mich in die Meetings damit es mir besser geht. Und doch ist da auch der andere Part der Genesung. Der Part der nicht in meiner Macht liegt und wo ich loslassen muss damit Gott wirken kann. Genau darin liegt meiner Meinung nach die Kunst im Glücklich sein. Beide Seiten händeln, im Gleichgewicht halten und auf dieser welle reiten. Das bringt power und Glücklich sein. Das ist Genesungspower pur. Und dieser Macht habe ich mich verschrieben. Ich will mich weiter entwickeln, will weiter wachsen und das auf allen Ebenen.

Gruß Florian

Die Wahl 15. Oktober
“Wir haben es uns nicht ausgesucht, süchtig zu werden.”
Basic Text, S. 4
__________________________
Als wir klein waren, hatten wir alle Träume. Jedes Kind hat von einer Verwandten
oder einem Nachbarn irgendwann einmal die Frage gehört: “Was willst du werden, wenn du
groß bist?” Auch wenn einige von uns keine hochgestochenen Erfolgsträume hatten,
träumten die meisten von einer Arbeit, von Familien, von einer Zukunft mit Würde und
Respekt. Aber niemand hat gefragt: “Willst du ein Drogensüchtiger werden, wenn du groß
bist?”
Wir haben es uns nicht ausgesucht, süchtig zu werden und wir haben nicht die Wahl,
ob wir süchtig sind oder nicht. Wir haben die Krankheit Sucht. Wir sind nicht für unsere
Krankheit verantwortlich aber für unsere Genesung. Nachdem wir erfuhren, dass wir kranke
Menschen sind und dass es einen Weg zur Genesung gibt, können wir aufhören, den
Umständen – oder uns selbst – die Schuld zuzuweisen, Dann können wir anfangen, in der
Lösung zu leben. Wir haben uns nicht für die Sucht entschieden, aber wir können uns für die
Genesung entscheiden.
__________________________
Nur für Heute: Ich entscheide mich für Genesung

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren