...

Guten Morgen liebe Freunde,

"In diesem Programm lernen wir, unsere Wahrheit zu leben, bevor wir sie formulieren."

Die Kernaussage ist, dass die ein Programm des tuen, des arbeiten ist. Dass die meisten Dinge nicht gedacht, also nicht mit dem Kopf erledigt werden können, sondern umgesetzt, ja in kleinster Puzzelarbeit auf täglicher Basis erledigt werden müssen.. Wenn dieses Programm in mein Leben kommt, passieren die Veränderung die einfach unglaublich sind. Doch muss ich es arbeiten.
Dazu gehört in die Meetings gehen, die Schritte arbeiten, Service leisten, Sponsorschafft leben, Beziehungen aufbauen und pflegen.
Wenn das Doppelleben der Sucht aufhört, dann wird Kraft frei, mich dem Programm ganz anzuvertrauen. Ich hab ja neulich schon geschrieben, dass es für mich meine Arznei ist. Wenn ich darauf zurückschaue, welche Veränderungen in den letzten zehn Jahren geschehen sind, dann bin ich absolut überzeugt dass das Programm ganz genau das richtige ist für mich.
Dafür danke ich absolut Meiner höheren Macht.
Ja Gott ich bin dir absolut dankbar, dass du mein Leben so genial lenkst. Ich bin dankbar für diese Spiritualität, den tiefen inneren Frieden, das absolute Vertrauen in diesen Weg.

Gruß Florian

30. Januar
Man kann seine Wahrheit, seine tiefste Überzeugung leben, aber man kann sie nicht in Worte fassen.
Archibald MacLeish
Als Abhängige hatten wir zwei Gesichter: das Gesicht, das wir in der Öffentlichkeit zeigten und das private, das niemand kannte. Unser Leben war zwanghaft, und beide Seiten waren falsch.
Viele von uns sind in abhängigen Familien groß geworden und haben dieses Doppelleben früh gelernt. Vor der Außenwelt wussten wir früh zu verbergen, wie das Leben zu Hause wirklich war.
In diesem Programm lernen wir, unsere Wahrheit zu leben, bevor wir sie formulieren. Es kann sein, dass wir sie nie in Worte fassen können, weil wir sie nicht bewusst konstruieren. Sie nimmt ganz still von uns Besitz und durchdringt langsam alle Teile unserer Person. Allmählich beginnen wir wieder, uns als ganze Menschen zu fühlen, je mehr wir unser Doppelleben zugunsten eines aufrichtigen Lebens aufgeben.
Lass mich auf die Kraft meiner Heilung vertrauen und ihr dorthin folgen, wohin sie mich führt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren