...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn wir darüber teilen und die Hilfe anderer genesender Süchtiger und einer Macht suchen, die größer als wir selbst ist, können wir die Führung finden, die Unterstützung und die Kraft, die wir brauchen, um uns aller
zerstörerischen und zwanghaften Verhaltensweisen zu enthalten."

Das ist Freiheit pur. ich habe gelernt das jedes Gefühl sein darf und das mich keines Umbringt. Das alle Gefühle genauso wieder gehen wie sie gekommen sind. Und das ich verantwortlich dafür bin wie ich mich fühle. ich bin nicht ausgeliefert sondern ich bin es der bestimmt. Da wir schöpferische Wesen sind kann ich mir meine Realität sehr wohl gestalten. In dem ich meinen Blickwinkel ändere, schaue was ich bei mir ändern kann.

Für mich war das irgendwann die vollkommene Entscheidung zu treffen, mich völlig vom negativen Denken, fühlen und ausleben von destruktiven Mustern zu trennen. Mich ausschließlich Positiv dem Leben gegenüber auszurichten. Mich der Liebe, dem guten und wohlwollenden zu verschreiben und wirklich alles dafür zu unternehmen das mein Blickwinkel sich ändert.Und was passierte... es kam tatsächlich so. Ich änderte meinen Blickwinkel und die selben Situationen, die sich ja nicht änderten wurden plötzlich anders wahrgenommen. Ich konnte plötzlich in jeder noch so verzwickten Situation das positive entdecken, das für mich Beste rausziehen, meine Chance darin sehen...

Das heute so zu sehen und diese Wandlung zu spüren, stimmt mich absolut dankbar. Denn ich habe dadurch ein wirklich wichtiges Werkzeug um mein Leben bestens zu meistern gefunden. Einfach nur durch das Ändern der Einstellungen.

Ich bin wertvoll und gehe liebevoll mit mir um.

Gruß Florian

Etwas ausleben 9. April
“Wir lernen, Gefühle zu erleben, und stellen fest, dass sie uns nichts anhaben können,
solange wir nicht auf sie reagieren.”
Faltblatt Nr. 16, “Für die Neuhinzukommenden”
__________________________
Bei vielen von uns war das Verlangen, mit Drogen aufzuhören, nicht der allergrößte
Wunsch, als sie zu Narcotics Anonymous kamen. Sicher, die Drogen verursachten uns
Probleme und wir wollten die Probleme loswerden, aber wir wollten nicht aufhören, high zu
werden. Schließlich sahen wir jedoch ein, dass wir das eine nicht ohne das andere
bekommen konnten. Obwohl wir eigentlich high sein wollten, nahmen wir nichts. Wir waren
nicht mehr bereit, den Preis dafür zu zahlen. Je länger wir clean blieben und das Programm
arbeiteten, desto mehr Freiheit erfuhren wir. Früher oder später wurde der Zwang, Drogen zu
nehmen, völlig von uns genommen und wir blieben clean, weil wir clean leben wollten.
Dieselben Prinzipien gelten für andere negative Impulse, die uns vielleicht quälen. Wir
haben vielleicht Lust, uns zerstörerisch zu verhalten – einfach nur so. Wir haben es früher
getan und meinen manchmal, wir seien damit durchgekommen, aber manchmal hat das
eben nicht funktioniert. Wenn wir nicht bereit sind, den Preis für das Ausleben solcher
Gefühle zu zahlen, müssen wir sie auch nicht ausleben.
Es kann schwer sein, vielleicht so schwer, wie anfangs clean zu bleiben. Andere
haben sich aber genauso gefühlt – und haben die Freiheit gefunden, ihre negativen
Regungen nicht ausleben zu müssen. Wenn wir darüber teilen und die Hilfe anderer
genesender Süchtiger und einer Macht suchen, die größer als wir selbst ist, können wir die
Führung finden, die Unterstützung und die Kraft, die wir brauchen, um uns aller
zerstörerischen und zwanghaften Verhaltensweisen zu enthalten.
__________________________
Nur für Heute: Es ist in Ordnung, meine Gefühle zu fühlen. Mit Hilfe meiner
Sponsorin oder meines Sponsors, meiner NA-Freunde und meiner Höheren Macht, habe ich
die Freiheit, meine negativen Gefühle nicht auszuleben

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren