...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Indem wir selbst friedvoll leben, laden wir einen Geist des Friedens ein, in unsere Welt einzutreten."

wer kennt das nicht, das einen die Nachrichten dieser Welt umtreiben, die Verschwörungstheoretiker einem die Schauer über den Rücken laufen lassen... Da gilt es für mich abschalten. Und zwar wörtlich. Einfach auf mich und meinen weg besinnen. ich darf es mir friedlich machen.Und ich habe das Vertrauen das es higher power gut meint mit allem was da so ist. Und ich weiß das wenn es ganz viele so machen wir eine deutlich friedlichere Welt erleben können.
Alles was ich tun muss ist für mich Ruhe und Frieden generieren. Das funktioniert am besten durch Meditation und Gebet. Ich spüre in den letzten Jahren wie einfach diese Ruhe und Gelassenheit in mich zieht. Wie ich immer mehr Frieden ausstrahle und ihn in meinem Leben halten kann.
Friedvoll leben ist eine wundervolle Haltung. Friedvoll sein ist ein Prinzip der Genesung. Deswegen ist es für mich Pflicht den Frieden zu leben, das auszustrahlen was ich gerne von meinen Mitmenschen habe.

Gruß Florian

Unruhe in Frieden verwandeln 7. Mai
“Die Welt ist in solchem Aufruhr, dass ich glaube, gesegnet zu sein, da zu sein, wo ich bin.”
Basic Text (engl.), S. 155
__________________________
An manchen Tagen lohnt es sich nicht, die Nachrichten einzuschalten. Wir hören so
viele Geschichten über Gewalt und Chaos. Als wir Drogen nahmen, haben sich viele von uns
an Gewalt gewöhnt. Im Nebel unserer Sucht hat es uns selten gestört, in welchem Zustand
die Welt ist. Wenn wir jedoch clean sind, stellen viele von uns fest, dass sie besonders
empfindsam auf unsere Umwelt reagieren. Was können wir als Menschen in Genesung dafür
tun, dass die Welt besser wird?
Wenn wir durch das Chaos dieser Welt verstört sind, können wir Trost in Gebet und
Meditation finden. Wenn alles drunter und drüber zu gehen scheint, kann unsere Verbindung
zu unserer Höheren Macht die Ruhe im Zentrum des Sturms sein. Wenn wir uns auf unseren
spirituellen Weg konzentrieren, können wir auf unsere Angst mit Frieden reagieren. Indem
wir selbst friedvoll leben, laden wir einen Geist des Friedens ein, in unsere Welt einzutreten.
Als Menschen in Genesung können wir dadurch eine positive Veränderung bewirken, dass
wir unser Bestes tun, um die Prinzipien unseres Programms anzuwenden.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde zum Frieden in der Welt beitragen, indem ich in meinem eigenen
Leben friedvoll lebe, spreche und handle.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren