...

Guten Morgen liebe Freunde;

"Lieben macht uns das Leben möglich, und das Leben ermöglicht uns Wachstum in der Liebe."

für mich die mächtigste Kraft und das Gefühl wofür es sich absolut lohnt jeden Tag das beste zu geben. Liebe ist sowas von heilsam. Und da fange ich doch gerade bei der Liebe an die ich beeinflussen kann. Der Selbstliebe.
In dem Maße wie ich anfange mich selbst zu lieben, selbst zu achten, selbst zu mögen... kann ich anfangen das anderen zu schenken.
Das Prinzip des so tun als ob ist auch hier mein Mitte der Wahl. Ich tue so als ob ich mich selbstliebe. Probiere aus wie sich das anfühlt und stelle dann irgendwann fest - wow das funktioniert, das hat sich manifestiert Selbstliebe ist ja schon da !!!
Einfach gut mit mir zu sein ist eines der Gesündesten Züge meiner Selbst. Deswegen weiß ich das meine gesamte Gesundheit mit Achtsamkeit und Selbstliebe einhergeht. Nur für heute kümmere ich mich darum das es mir mit mir gut geht. Ich entwickele Sensoren um festzustellen wo Liebe und Selbstliebe fehlen....

Gruß Florian

17. Mai
Lieben macht uns das Leben möglich, und das Leben ermöglicht uns Wachstum in der Liebe.
Evelyn Mandel
An vielen Tagen erscheint es nahe liegend, auf sich selbst zentriert zu bleiben. Ängstlich fragen wir uns, ob andere uns lieben, anstatt selbst zu lieben. An solchen Tagen müssen wir vielleicht so handeln, "als ob" wir die Menschen auf unserem Weg lieben. Das unerwartete Resultat besteht darin, dass wir uns sowohl liebend aus auch geliebt fühlen. Das Leben und die Liebe werden dadurch leichter. Wenn wir handeln "als ob", haben wir eine gute Möglichkeit, uns ein Verhalten anzueignen, das uns anfangs nicht selbstverständlich erscheint. Und wenn die Zeit reif ist, wird "als ob" überflüssig.
Ich kann mich heute so verhalten, wie ich allein entscheide. Ich habe die Wahl, über andere Menschen so oder so zu denken und sie zu lieben. Ich habe die Wahl, mich heute selbst mehr zurückzunehmen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren