...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Symptome für ein spirituelles Erwachen: Wir können eine Neigung zu spontanem Denken und Handeln beobachten, ein schwindendes Interesse daran, andere zu beurteilen oder das Verhalten anderer zu deuten,
eine unverwechselbare Fähigkeit, jeden einzelnen Augenblick zu genießen und häufige Anfälle von Lächeln."

jetzt da ich da lese muss ich lächeln. Ja ich spüre diese Symptome schon eine ganze Weile und was ich vorallem spüre ist die Dankbarkeit, mein Leben so zu meistern wie ich es momentan tue. Dabei zu spüren wie wichtig mir die Verbindung zu Gott geworden ist. Wie ich ständig in Kontakt trete und kraft bekomme für alles was ich vorhabe. Wie diese innere Genesung alles möglich macht. Heute spüre ich meine Intuition, spüre wenn was schief oder gut läuft. Und ich habe absolut die Kraft meine Meinung zu vertreten. Es ist mir heute ganz wichtig denn ich habe keine Lust mehr mich zu verbiegen. Für mich ist es ein absolutes Geschenk die Verwandlung zu sehen die bei mir in den letzten 10 Jahren passiert ist. Klar gibt es immer noch genügend jeden Tag zu ändern und verwandeln. Doch die großen Dinge sind geschehen. Heute darf mein Leben in geregelten und ruhigen Bahnen fließen. heute darf ich das spirituelle in meinem Leben genießen, mich an der Sicherheit erfreuen die mir mein Glaube schenkt, an dem inneren Frieden , den Momenten des no Mind, der Liebe die ich spüre und bekomme, an der Fröhlichkeit und Lebensfreude die in mir brennt, an meiner Lust Erfolgreich zu sein...

Gruß Florian

22. Mai Symptome eines spirituellen Erwachens

“Die Schritte führen zu einem Erwachen spiritueller Art. Dieses Erwachen wird sichtbar durch
die Veränderungen in unserem Leben.”
Basic Text, S. 61
__________________________
Wir wissen, woran wir die Krankheit Sucht erkennen können. Ihre Symptome sind
eindeutig. Neben dem unkontrollierbarem Verlangen, Drogen zu nehmen, legen diejenigen,
die daran leiden, ein selbstzentriertes und selbstsüchtiges Verhalten an den Tag. Als unsere
Krankheit auf ihrem Höhepunkt war, litten wir ganz offensichtlich unter großen Schmerzen.
Wir urteilten gnadenlos über uns selbst und andere und verbrachten den größten Teil
unserer Zeit damit, uns Sorgen zu machen oder zu versuchen, Ergebnisse zu kontrollieren.
Ebenso wie die Krankheit Sucht durch eindeutige Symptome offenbar wird, zeigt sich
ein spirituelles Erwachen durch bestimmte offensichtliche Symptome bei den genesenden
Süchtigen. Wir können eine Neigung zu spontanem Denken und Handeln beobachten, ein
schwindendes Interesse daran, andere zu beurteilen oder das Verhalten anderer zu deuten,
eine unverwechselbare Fähigkeit, jeden einzelnen Augenblick zu genießen und häufige
Anfälle von Lächeln.
Wenn wir jemanden sehen, der Symptome eines spirituellen Erwachens zeigt, sollten
wir uns bewusst sein, dass ein solches Erwachen ansteckend ist. Das Beste, was wir tun
können, ist uns an diese Leute zu halten. Wenn auch wir immer häufiger überwältigende
Dankbarkeit empfinden, wenn wir immer mehr die Liebe annehmen können, die wir von
unseren Freundinnen und Freunden in der Gemeinschaft bekommen und ein
unkontrollierbares Verlangen verspüren, diese Liebe zurückzugeben, werden wir bemerken,
dass auch wir ein spirituelles Erwachen hatten.
__________________________
Nur für Heute: Es ist meine größte Sehnsucht, ein spirituelles Erwachen zu erleben. Ich
werde auf die Symptome dafür achten und mich freuen, wenn ich sie entdecke.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren