...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Spiritualität ist kein Luxusgut, welches man nur dann erstrebt, wenn alle anderen Punkte auf der Liste abgehakt sind und noch etwas Zeit übrig bleibt. Zeit der Besinnung, Zeit mit Freunden, Zeit zum Lesen, Beten und Spazierengehen im Wald – all dies ist zur Pflege unseres geistigen Lebens sehr wichtig. Wir müssen uns davor hüten, zu geschäftig zu sein! "

jaja das ist ein ganz wichtiger Aspekt. ich merke immer wieder wie sehr ich in meinem Tun gefangen bin. Weil ich einfach gerne arbeite, mein Job es so verlangt und ich sonst nicht fertig werde. Und doch sehe ich das und versuche mir Freiräume zu schaffen. Ich weiß das Spiritualität einer der wichtigsten Punkte in meinem leben ist. Ohne diese gelebte Geistige Haltung ist alles andere Schall und Rauch. Und ich weiß das ich dafür Zeit brauche. Zeit um mit mir zu sein, um Ruhe zu finden um einfach loslassen zu können. Darum kümmere ich mich heute. Ich schaffe Platz für Räume der Ruhe und Besinnung. Übernehme auch für mich und meine Spirituelle Ebene Verantwortung. Das bin ich mir wert.

Gruß Florian

3. Juni
Meine Spiritualität ist für mich wichtiger geworden als alles andere. (Le G.)
Wir möchten alle wissen lassen, dass sie mit unserer Hilfe und unserer Fürsorglichkeit rechnen können. Muss etwas zu einer bestimmten Zeit fertig sein? Wird jemand gebraucht, um noch zusätzlich dies oder jenes zu besorgen? Fragt uns. Sei es zu unserem Schaden oder zu unserem Glück: Die meisten haben es sich angewöhnt, die Verantwortung in Person zu sein, wenn es um die Arbeit geht, die Kinder, die äußere Erscheinung oder die sozialen Verpflichtungen.
Aber wenn es darum geht, für unser eigenes geistiges Wohl Sorge zu tragen, sind unsere Maßstäbe nicht so hoch. Nichts anderes aber auf unserer Liste sollte so hoch bewertet werden. Denn gerade aus unserer geistigen Verfasstheit sprießen Freundschaft und Liebe hervor wie Blumen. Durch ein tief im Geistigen geführtes Leben werden wir fähiger, zu vergeben. Und es ist die Qualität unserer Geistigkeit, die darüber bestimmt, wie gut wir mit der Wirklichkeit umgehen und das loslassen können, was befreit werden muss.
Spiritualität ist kein Luxusgut, welches man nur dann erstrebt, wenn alle anderen Punkte auf der Liste abgehakt sind und noch etwas Zeit übrig bleibt. Zeit der Besinnung, Zeit mit Freunden, Zeit zum Lesen, Beten und Spazierengehen im Wald – all dies ist zur Pflege unseres geistigen Lebens sehr wichtig. Wir müssen uns davor hüten, zu geschäftig zu sein!
Heute will ich anfangen, eine Zeit der Ruhe für mich zu erschließen und sie zur täglichen Gewohnheit werden lassen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren