...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wir sind Kinder des Universums. Wir werden geliebt. Unser Schöpfer hat uns mit einem großartigen Potential und wunderbaren Gaben ausgestattet. Wir brauchen nichts vorantreiben. Wir müssen nur um innere Offenheit beten, so dass wir die Liebe Gottes spüren können."

ach tut das gut zu lesen. Laufen lassen, fließen lassen alles Gott übergeben und darauf vertrauen das alles gut sein wird. Ich spüre immer wieder wie wichtig das Loslassen ist. ich muss nicht mehr alles regeln , kontrollieren, sondern kann mein Leben vertrauensvoll fließen lassen. Das tut so gut und gibt mir soviel Kraft. Ich spüre einfach immer mehr wie wichtig für mich die Verbindung zu Gott ist. Wie ich einfach und ruhig mein Leben meistern kann. Ja und wie wichtig es mir ist immer wieder darüber zu berichten. Denn diese Verbindung, mein Glauben ist die Kraft die all die Veränderung erst möglich gemacht hat.
Danke dafür lieber Gott, danke für diese geniale Leben in Frieden und in Ruhe. Danke das Du meinen Weg so leicht hast werden lassen. Das ich heute die Windungen und Steine auf meiner Reise als Herausforderungen und Lehrstücke sehen darf. Das ich nicht mehr hadere und glaube alles in dieser Welt ist gegen mich. Im Gegenteil Du hast mir die Augen geöffnet um zu sehen welche Pracht in dieser Welt, diesem Leben steckt.

Gruß Florian


4. Juni
Ich will dir danken, weil ich wunderbar gemacht bin. Deine Schöpfung ist wunderbar, und ich weiß es wohl.
Psalm 139,14
An manchen Tagen fühlen wir uns nicht wohl in unserer Haut. Vielleicht gibt es keinen triftigen Grund dafür, vielleicht ist es nur eine Laune. Launen sind Überbleibsel aus unserer Vergangenheit. Vielleicht aber fühlen wir uns schuldig, beschämt oder verletzt und sind unzufrieden mit uns selbst und der Welt.
Dann ist es an der Zeit, dass wir uns unserer Höheren Macht zuwenden. Wir sind Kinder des Universums. Wir werden geliebt. Unser Schöpfer hat uns mit einem großartigen Potential und wunderbaren Gaben ausgestattet. Heute können wir uns von unserer Höheren Macht leiten lassen. Wenn wir uns nach außen hin öffnen, werden wir die Anwesenheit Gottes in der Begegnung mit anderen Menschen spüren. Wir brauchen nichts vorantreiben. Wir müssen nur um innere Offenheit beten, so dass wir die Liebe Gottes spüren können.
Heute bitte ich darum, dass ich mein Vertrauen wiedererlange, dass Gott mich liebt und mich niemals in Stich lässt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren