...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir haben eine seelische Gesundheit und einen geistigen Frieden entwickelt, die unsere Genesung auf neue Ebenen tragen. Wir bieten unsere Liebe und teilen unsere Genesung in völliger Großzügigkeit."

Motive ändern sich und genau das spüre ich auch. ich mache heute die Dienste damit ich mich weiter entwickle, damit ich etwas teilen kann von dem was mir in den letzten Jahren passiert ist. Weitergeben von dem Geschenk, welches heute mein Leben so sehr bereichert. Ich spüre jeden Tag diese tiefe innere Ruhe, diesen wahrhaften inneren Frieden, einfach das Wissen das alles gut ist und ich alles schaffen werde was ansteht. Gott begleitet mich und ich weiß das ich mich jederzeit in seine Hände fallen lassen kann. Meine Motive sind so ausgerichtet das ich immer mehr an die Gemeinschaft , an die Familie und an meine Freunde denke. Ich mich nicht mehr als den Mittelpunkt der Welt sehe. Klar nehme ich mich mit meinen Bedürfnissen wichtig doch eben nicht mehr so sehr. Ich darf auch mal zurückstehen.

Nur für Heute sehe ich meine veränderten Motive, sehe meine anderen Sichtweisen und erkenne das Wachstum die Veränderung meiner Lebensweise. Das ist so schön zu spüren. Danke Gott dafür...

Gruß Florian

10. Juni Veränderung der Motive
“Wenn wir schließlich unsere egoistischen Motive aus dem Weg geschafft haben, beginnen
wir einen Frieden zu finden, den wir niemals für vorstellbar hielten.”
Basic Text, S. 56
__________________________
Wenn wir unsere Einstellungen, unsere Handlungen und unsere Motive in unserer
Genesung überprüfen, werden wir feststellen, dass wir manchmal Dinge aus den falschen
Gründen heraus tun. In unserer frühen Genesung haben wir vielleicht eine große Menge
Geld und Zeit auf Leute verwendet, weil wir wollten, dass sie uns mögen. Später dann
stellten wir vielleicht fest, dass wir immer noch Geld für Leute ausgeben, unsere Motive sich
aber geändert haben. Wir tun es, weil wir sie mögen. Vielleicht waren wir es auch gewohnt,
Liebesbeziehungen einzugehen, weil wir uns innerlich leer fühlten und Erfüllung durch eine
andere Person suchten. Heute wollen wir eine Liebesbeziehung eingehen, weil wir uns
wünschen, unser schon lohnenswertes Leben mit einem gleichberechtigten Partner zu teilen.
Vielleicht haben wir die Schritte gearbeitet, weil wir Angst hatten, sonst rückf.llig zu werden.
Heute arbeiten wir die Schritte, weil wir spirituell wachsen wollen.
Unser Leben hat heute einen neuen Sinn und unsere veränderten Motive spiegeln
dies wieder. Wir haben so viel mehr zu bieten als unsere Bedürftigkeit und unsere
Unsicherheiten. Wir haben eine seelische Gesundheit und einen geistigen Frieden
entwickelt, die unsere Genesung auf neue Ebenen tragen. Wir bieten unsere Liebe und
teilen unsere Genesung in völliger Gro.zügigkeit. Die Veränderung, die wir damit bewirken,
ist das Vermächtnis, das wir jenen hinterlassen, die sich uns noch anschließen werden.
__________________________
Nur für Heute: In Genesung haben sich meine Motive verändert. Ich will aus den richtigen
Beweggründen handeln und nicht nur zu meinem eigenen Nutzen. Heute werde ich meine
Motive überprüfen.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren