...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Blicken wir einmal zurück auf die Zeiten, in denen wir fast vernichtet waren. Und nun sind wir hier! So weit sind wir schon gekommen! Wir sind stärker, sicherer und seelisch gesünder. Jeder Schritt erleichtert den nächsten und festigt den Boden unter unseren Füssen."

so da bin ich wieder. Erholt und erfrischt aus dem Sommerurlaub zurück. Das was oben steht ist für mich ganz wichtig um wieder meine Dankbarkeit zu fühlen und Sie zu üben. Ja wenn ich meinen Weg nur mit der letzten zeit, letztes Jahr abgleiche da sehe ich nicht so viel an Veränderung Fortschritt und Wachstum. Tue ich das gleiche aber mit der Zeit als ich meinen weg raus aus der Sucht gestartet habe, dann sehe ich die Masse an positiver Veränderung. Dann sehe ich was bereits geschafft und erfolgreich verändert wurde.
Klar lebe ich im Heute und versuche nur für Heute mein bestes zu geben. Doch manchmal ist es einfach wichtig zu sehen woher ich komme und was bereits geschafft ist. Und es ist legitim Stolz und Glücklich darüber zu sein und gleichzeitig eine tiefe Dankbarkeit zu spüren. Dem Programm und dem spirituellen Erwachen gegenüber, ja der Verbindung und dem Glauben an Gott. Es ist ein kleines Wunder in jedem von uns der sich auf den Weg macht. Denn Selbstfindung, Erforschung des eigene Ich´s
Hinschauen was wirklich ist, den eigenen Schatten ins Licht zu holen, ja das ist Mutig und bedeutet Kraftvoll ein Ja für das Leben zu sagen.
So heute feiern wir Kindergeburtstag auf unserem Stückle. Anni ist 7 Jahre alt. Auch das so ein Glück und Wunder das ich sowas nüchtern und mit offener Seele erleben und erfühlen darf.

Liebe Grüße
von einem Glücklichen und zufriedenen
Florian


10. September
Mut brauchst du weniger für den Augenblick des Schicksalsschlages als vielmehr für den langen Aufstieg zu seelischer Gesundheit, Glauben und Geborgenheit.
Anne Morrow Lindbergh
Wir befinden uns in diesem Augenblick auf dem beschwerlichen Aufstieg noch oben. Es ist eine gemeinsame Kletterpartie, bei der aber doch jeder nur für sich allein klettern kann. Ich kann zwar meine Hand nach dir ausstrecken und du kannst nach meiner Hand greifen, aber meine Schritte kann nur ich selbst tun. Manchmal rennen wir sogar den Berg hinauf. Die Steine und Hindernisse, die uns ab und zu im Weg liegen, bringen uns für einen Augenblick zu Fall.
Wir brauchen die Geduld und das Vertrauen, dass der Gipfel doch erreichbar ist. Wir können uns gegenseitig helfen, geduldig zu sein und Vertrauen zu haben. Blicken wir einmal zurück auf die Zeiten, in denen wir fast vernichtet waren. Und nun sind wir hier! So weit sind wir schon gekommen! Wir sind stärker, sicherer und seelisch gesünder. Jeder Schritt erleichtert den nächsten und festigt den Boden unter unseren Füssen.
Mag sein, dass mir heute ein paar Steine im Weg liegen. In der Vergangenheit habe ich es geschafft, sie zu umgehen. Das gleiche werde ich wieder tun.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren