...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir befinden uns im Prozess der inneren Heilung. Wir können ihm vertrauen, auch wenn wir ihn nicht begreifen. Wir sind genau da, wo wir sein müssen; wir machen genau die Erfahrungen, die wir machen müssen. Und der Ort, an den wir uns begeben, ist ein besserer Ort als jeder andere, an dem wir zuvor waren."

ich muss nichts wissen, das alles passiert durch Gottes Hand. veränderungen und innere Heilung sind Prozesse die ein leben lang gehen und von der höheren Macht gesteuert werden. So sehe ich das jedenfalls.
Klar habe ich auch Verantwortung, muss die Schritte erst wagen und dann gehen. Und doch liegt der Kompass und die Stoppuhr bei Gott. Ich darf einfach vertrauen das alles genau richtig ist .
Gestern habe ich erfahren das ein wirklich guter Freund gestorben ist der seit dem ich ih kannte kämpfen musste mit seiner Seelischen Gesundheit und auch seinem Clean sein. Sowas tut extrem weh, da ich ihn in letzter Zeit wieder ein wenig gesponsort habe. Leider war meine Hilfe nicht ausreichend. Doch auch hier gilt es zu sehen das all das sein weg gewesen ist der von Gott für ihn vorbestimmt war. Ich weiß und glaube lieber Flori das es Dir jetzt besser geht, das Du die Leichtigkeit deiner Seele spürst und den Frieden gefunden hast der Dir hier auf der Erde verwehrt war. Machs gut alter Freund...

Gruß Florian

13. September – Zeiten der Umorientierung
Veränderung ist nicht nur eine rundum mühsame und schlecht belohnte Arbeit. Es gibt Zeiten der Freude und Ruhe, Zeiten, in denen wir erfolgreich praktizieren, was wir gelernt haben. Es gibt Phasen der Veränderung, in denen wir darum kämpfen, etwas Neues zu lernen oder ein bestimmtes Problem zu überwinden.
Das sind Zeiten, in denen sich die Dinge, die wir im Heilungsprozess eingeübt haben, in unserem Leben niederzuschlagen beginnen. Diese Phasen der Veränderung sind intensiv und sehr nützlich.
Es gibt auch Zeiten, in denen wir gewissermaßen „umprogrammiert“ werden: Dieser Prozess findet tief in unserem Innern statt. Wir trennen uns von alten Überzeugungen und Verhaltensweisen. In dieser Phase fühlen wir uns ängstlich oder verwirrt. Unsere früheren Verhaltensweisen oder Denkmuster mögen zwar nicht geklappt haben, aber immerhin waren sie bequem und vertraut.
In einer solchen Phase sind wir verletzlich, einsam und bedürftig – als reisten wir ohne Landkarte durch ein fremdes Land; wir haben das Gefühl, als habe noch niemand vor uns dieses Territorium betreten.
Wir begreifen vielleicht nicht, was in uns ausgearbeitet wird. Wir wissen nicht, wohin wir oder ob wir überhaupt geführt werden.
Wer werden geführt. Wir sind nicht allein. Unsere Höhere Macht tut ihr Bestes, um eine echte Veränderung in uns herbeizuführen. Vor uns sind andere diesen Weg gegangen. Wir werden zu jemandem geführt, der uns helfen kann, zu jemandem, der die Wegzeichen aufstellt, die wir zu unserer Orientierung brauchen.
Wir werden darauf vorbereitet, so viel Freude und Liebe zu empfangen, wie unser Herz aufnahmen kann.
Wir befinden uns im Prozess der inneren Heilung. Wir können ihm vertrauen, auch wenn wir ihn nicht begreifen. Wir sind genau da, wo wir sein müssen; wir machen genau die Erfahrungen, die wir machen müssen. Und der Ort, an den wir uns begeben, ist ein besserer Ort als jeder andere, an dem wir zuvor waren.
Gott, hilf mir heute, daran zu glauben, dass die Veränderungen, die ich durchmache, zum Guten führen. Hilf mir zu glauben, dass der Weg, den ich gehe, mich an einen Ort des Lichts, der Liebe und der Freude bringt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren