...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn ich einem anderen die Schuld für meinen Zustand in die Schuhe schiebe, kommen ich nicht weiter und kann nicht auf Besserung hoffen.Heute will ich nur ändern, was ich ändern kann: mich selbst."

hahaha genau das ist es und da liegt die Kraft eines erfüllten und glücklichen Lebens. Ich darf erkennen das die Schuldzuweisungen auf andere nur meine Angst vor Verantwortung sind. Nur ich bin für das was ich erlebe zuständig. Ich suche mir die Menschen aus mit denen ich zu tun habe, ich bewerbe mich bei dem Job und ich esse und trinke das was ich will. Also alles Entscheidungen die ich auch revidieren kann. So ist es mit fast allem. Ich darf mich ständig überprüfen, darf reflektieren und mich auf täglicher Basis neu entscheiden. ich bin meines Glückes Schmied.
Ganz besonders funktioniert das dann wenn ich auch noch Gott einlade mich zu führen. Auf die Knie gehen und darum bitten die Kraft zu bekommen alles so zu entscheiden , dass sich mein Leben entfalten darf. Das ich auf der Sonnenseite des Lebens marschieren kann. Ja auch ich habe Tage Stunden in denen es mir richtig sch.... geht. Doch was sind die kurzen Zeiten im Gegensatz zu früher.
Danke Gott das ich diese Freiheit habe und den Mut mich jeden Tag neu zu erfinden, zu änderen und somit andere Ergebnisse meines Lebens erschaffen kann.

Gruß Florian

12. Oktober
Es gibt zwei völlig gegensätzliche Einstellungen zu den Problemen des Lebens. Mit der einen will man die äußere Welt verändern, mit der anderen versucht man, sich selbst zu ändern.
Joanna Field
Gott gibt uns den Mut zu ändern, was wir ändern können: uns selbst. Wie schwer fällt es uns jedoch, nicht mehr mit anderen Menschen zu kämpfen, sie zu bestimmen und verändern zu wollen. Wie oft denken wir, alles wäre so viel leichter, wenn er oder sie sich nur ändern würde. Alles, was nötig ist, ist eine andere Einstellung.
Wenn wir wirklich die Verantwortung dafür übernehmen, dass unser Leben besser wird, haben wir einen großen Schritt in Richtung auf unsere seelische Gesundheit getan. Wenn wir einem anderen die Schuld für unseren Zustand in die Schuhe schieben, kommen wir nicht weiter und können nicht auf Besserung hoffen.
Wir haben die Macht, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Und dabei werden wir durch all die Kraft, die wir jemals brauchen, unterstützt. Die Entscheidung, unser Leben in die Hand zu nehmen, wird uns in Hochstimmung versetzen. An jedem Tag bewusst, die volle Verantwortung für unser Handeln zu tragen, fördert die Entwicklung unserer Persönlichkeit. Jede Entscheidung, die wir aus eigener Verantwortung treffen, bringt uns unserer Ganzheit näher und stärkt unser Selbstbewusstsein und unser Wohlbefinden.
Heute will ich nur ändern, was ich ändern kann: mich selbst.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren