...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Ruhe, die wir in unserem Programm finden, entsteht durch die Aufrichtigkeit mit uns selbst und dadurch, dass wir akzeptieren, dass Angst ein Teil unseres unvollkommenen Lebens ist."

Gefühle spüren und zulassen. Genau das ist es wenn ich an cleanes Leben denke. Ich spüre gerade immer wieder Angst. Und ich weiß das sie dazugehört. ich kann aber meinen Glauben dagegen setzen, kann meine Liebe zu mir spüren und weiß im Grunde ist alles Gut. Es ist nur ein Gefühl.
Früher konnte ich diese Gefühle nicht ertragen. egal ob gut oder schlecht alles war mir zuviel. deswegen habe ich mich betäubt um das ganze nicht spüren zu müssen.
Heute weiß ich das man daran nicht zugrunde geht und das man diese Dinge durchleben darf um zu wachsen. alles ist händelbar.

Gruß Florian

15. November
Wenn wir auf den Augenblick und Ort warten, an dem es keinen Schmerz gibt und wir nicht mehr unter Trennungen leiden müssen - den Ort, an dem all unsere menschliche Unruhe sich in inneren Frieden verwandelt -, warten wir auf eine Traumwelt.
Henri J. M. Nouwen
Jedes Mal, wenn wir bewusst darauf achten, ob wir von Ängsten oder innerer Unruhe gequält werden, stellen wir wahrscheinlich fest, dass beides zutrifft. Solange wir bewusst leben, können wir damit rechnen, unter Zweifeln und Trennungsangst und Depressionen zu leiden. Unser Programm kann uns nicht vollständig von diesen Gefühlen befreien.
Wahrscheinlich diente unsere Sucht dazu, diese Ängste loszuwerden. Und so haben wir Drogen, Essen, Glücksspiel oder Sex dazu benutzt, unserer Angst aus dem Weg zu gehen.
Die Ruhe, die wir in unserem Programm finden, entsteht durch die Aufrichtigkeit mit uns selbst und dadurch, dass wir akzeptieren, dass Angst ein Teil unseres unvollkommenen Lebens ist.
Wenn wir auch dem Schmerz in unserem Leben Raum geben, lassen wir unseren Gefühlen endlich freien Lauf und erleben das ganze Spektrum der Gefühle: Trauer und Glück, Unruhe und Frieden.
Widersprüchliche Gefühle können nebeneinander existieren. Solange wir jedoch versuchen, unangenehme Gefühle wie Schmerz und Unruhe zu verdrängen, verschließen wir uns gleichzeitig den angenehmen.
Ich lebe in einer Realität, in der ich meine Gefühle erkennen und erleben darf.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren