...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich kann all meine Ziele verwirklichen, wenn Gott mir dabei zur Seite steht."

eigentlich ein ganz einfacher und erfolgreicher Weg. Ich lade Gott ein mich zu begleiten, nehme ihn mit ins Bott bei jeder Entscheidung. Ja und ich lege mein Leben in seine Hand. Bitte darum mir zu zeigen wie es geht.
Ja und ich füge mich den Anweisungen, lasse meinen Eigenwillen los und lass mich führen.
Ich bin der festen Überzeugung das ich alles erreichen kann wenn Gott seine Hände mit im Spiel hat und ich genug vertraue das er mir die Kraft und die Durchhaltepower gibt dran zu bleiben bis sich mein Traum erfüllt.
Ich gehe heute ganz klar meinen Weg. Ich weiß was ich will und ich lass mich dahinführen.

Gruß Florian

7. Dezember
Versprechen, die du nur dir selber machst, gleichen dem japanischen Pflaumenbaum: Sie tragen keine Früchte.
Frances Marion
Der Entschluss, unsere Versprechen auch einzuhalten, fehlt, solange wir nicht lernen, uns auf die Weisheit und die Stärke zu verlassen, die uns unsere höhere Kraft verleiht. Die Stärke gibt uns Zuversicht in jeder Lebenslage. Und die Weisheit trägt dazu bei, dass wir richtig handeln. Was im Alleingang schwer ist, wird leichter, wenn wir es gemeinsam tun. Wir nehmen uns vor, uns neue Verhaltensweisen und Gewohnheiten oder eine positive Lebenseinstellung anzueignen.
Aber dann verfallen wir doch wieder in den Fehler, unsere Labilität Oberhand gewinnen zu lassen. Damit machen wir sie um so stärker, und sie kann uns weiterhin beherrschen. Wir können unsere Vorzüge nutzen, und sie werden dazu beitragen, unsere Ziele leichter zu erreichen. Wir brauchen uns nicht länger für das zu schämen, was wir nicht verwirklicht haben. Welche Wünsche wir auch haben, sie werden in Erfüllung gehen, sei es zu unserem Besten oder zum Besten unseres Nächsten. Wenn wir um Führung und Entschlossenheit bitten, werden sich jede Hoffnung und jedes Vorhaben verwirklichen.
Meine positiven Eigenschaften ebnen mir den Weg zu Gottes Hilfe. Ich muss sie nur stärken, indem ich sie nutze. Ich kann all meine Ziele verwirklichen, wenn Gott mir dabei zur Seite steht.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren