...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Glück ist eine Form der Freiheit. Ich sollte der freieste aller Menschen sein.Glück liegt immer in meiner Hand. Meine Einstellung hat das Ruder übernommen."

Bewusst nach dem Positiven in jeder meiner Erfahrung schauen. Glück ist eine Begleiterscheinung einer positiven Lebensführung. Ja so ist das also lege ich meinen ganzen Fokus da rein. Ich will das glücklichste Leben das es gibt. Ich will Zufriedenheit, Freude und Liebe. Alles Dinge die ich direkt steuern kann und dann kommt Dankbarkeit. Dankbarkeit verrückt die Perspektive auf das, was ist. Dankbarkeit lässt mich den bereits vorhandenen Reichtum bewusst erfahren.
Ja und ich bin so reich. wenn ich mir gerade das leid der Menschen auf der Welt anschaue. Wie privilegiert wir hier im Westen sind.Das ich zeit habe mich mit mir und meiner Seele zu beschäftigen, das da Zeit ist meine Persönlichkeit zu entwickeln.
Alles Dinge die zu meinem Glück beitragen und nicht selbstverständlich sind. Ich erde mich werde still und dankbar.
Danke Gott für diese fantastische Leben voller Wachstum und Würde.

Gruß Florian

15. Dezember
Glück ist eine Form der Freiheit. Ich sollte der freieste aller Menschen sein. Dieses Glück und diese Freiheit habe ich verdient.
Angela L. Wozniak
Das Leben ist ein Entwicklungsprozess, und wir machen sehr gute Fortschritte. Wir haben aufgehört, unseren Körper und unseren Geist mit Drogen zu misshandeln. Jeden Tag nehmen wir uns die Zeit, nach Führung Ausschau zu halten. Wir können immer besser mit dem Zwölf-Schritte-Programm arbeiten, je länger wir abstinent sind.
Wir haben uns von unseren alten Verhaltensmustern befreit. Und wir können uns auch von unseren negativen Einstellungen befreien. Wir ersparen uns eine Menge Frustration, wenn wir bewusst nach dem Positiven in unseren Erfahrungen, in unseren Freunden und Bekannten suchen.
Auf diese Weise laden wir das Glück nicht nur zu uns selbst ein, sondern auch zu den Menschen, mit denen wir zu tun haben. Glück ist eine Begleiterscheinung einer positiven Lebensführung. Heute können wir einen Augenblick lang in uns hineinhorchen und uns über unser Verhalten klar werden, bevor wir handeln. Das Verhalten im Einklang mit unserem inneren Wesen ist das richtige. Glück ist mit diesem Verhalten verbunden!
Glück liegt immer in meiner Hand. Meine Einstellung hat das Ruder übernommen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4235 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren