...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich erwarte nicht, alles zu können. Aber ich bitte meine Höhere Macht, mich zu führen und mir zu zeigen, wie man loslässt."

Loslassen ist genau das was notwendig ist um nicht mehr der Kontrollfreak zu sein. Ins Vertrauen gehen, ich gebe mein Leben in Gottes Hand. Heute weiß ich das Wohlstand nicht gleichbedeutend ist mit innerer Gelassenheit. Nein die kommt erst wenn ich mich lossage von dem Wahnsinn unserer Konsumwelt. Erst wenn ich erkenne das ich mich wirklich nur um das Grundlegendste kümmern muss und den ganzen anderen Kladderadatsch, der mir ein gutes Leben suggeriert loslasse, dann komme ich in den Frieden, die Gelassenheit und den Spirit den ich mir Wünsche. Ich brauche heute nicht mehr viel um glücklich zu sein.
Ja heute lasse ich ganz tief los und vertraue auf die Führung meiner higher power.

Gruß Florian

26. Dezember
Wer weiß was Armsein bedeutet, weiß alles.
Jules Michelet
Loslassen ist eines der grundsätzlichen Ziele des spirituell orientierten Menschen, und es gehört zur Lehre vieler Weltreligionen.
Wer Armut kennt, lebt ein reiches, erfülltes Leben ohne materiellen Wohlstand, ohne abhängige Beziehungen, ohne Essen, Drogen oder Sex. Gelebte Armut bedeutet, nicht auf Äußerlichkeiten wie Kleidung, teure Autos und einen hoch angesehenen Job angewiesen zu sein, sondern nur seine Grundbedürfnisse zu befriedigen. Wer es versteht, arm zu sein, der weiß, dass er das Leben nicht im Griff haben muss, und dass er nicht bereit ist, seine Gelassenheit dafür aufzugeben.
Armut heißt auch, vollkommen ehrlich zu sein. Armut bedeutet, sich bewusst zu sein, dass das Leben weder leicht noch sorgenfrei ist.
Wer lernt, arm zu sein, lernt loszulassen und nur noch das Wesentliche zu schätzen, das alle Zeiten überdauert. Wir beherrschen das Loslassen nicht automatisch, aber wir können es lernen.
Ich erwarte nicht, alles zu können. Aber ich bitte meine Höhere Macht, mich zu führen und mir zu zeigen, wie man loslässt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren