...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Der Held ist nicht mutiger als der gewöhnliche Mensch, aber er ist es fünf Minuten länger."

Wünsche funktionieren nicht in Genesung, dies ist kein Zauberprogramm. Warum NA für so viele Süchtige funktioniert ist das es ein Programm der Taten und des Gebetes ist. Das ist es was tatsächliche Erleichterung bringt und Genesung ermöglicht.
Und der Held ist der Süchtige der eben an den Tischen bleibt. Der trotz der Schwierigkeiten des Lebens seine Genesung an erste Stelle stellt. Der trotz Misserfolgen die Verbindung zu Gott aufrecht erhält.
Heute will ich mich darum kümmern, das meine Genesung auf genau diesen Füßen steht. Ich werde in Handlunge gehen und ich werde zu Gott beten.
Gott zeige mir wies geht ich lege mein Leben in Deine Hand. Zeige mir Deinen Willen und gib mir die Kraft ihn auszuführen.

Gruß Florian
30. Dezember
Der Held ist nicht mutiger als der gewöhnliche Mensch, aber er ist es fünf Minuten länger. (Ralph Waldo Emerson)
Das Wort Held nimmt im “Lexikon der inneren Heilung” eine neue Bedeutung an. Normalerweise benutzen wir diesen Ausdruck als Umschreibung einer Person, die eine erstaunliche und große Tat unter dramatischen Umständen vollbringt. Einen anderen vor schweren Verletzungen bewahren, auf eigene Faust eine Maschinengewehrstellung erstürmen – das sind Dinge, die wir gewöhnlich als heroisch bezeichnen.
Das Heldentum der Menschen, die auf dem Weg zu sich selbst sind, ist nicht so großartig und fällt nicht so sehr ins Auge. Die kühne Tat mag ganz einfach darin bestehen, dass man nicht aufgibt und weitermacht, wenn all die vorhergehenden Bemühungen gescheitert sind; dass man wieder und wieder zur Gruppe zurückkehrt, trotz der tiefen Ängste. Die Menschen, welche die Wahrheit aussprechen, egal, was es sie kostet, sind gewiss Helden genau so wie jene, die vom Grunde ihres Herzens ein schmerzliches Unrecht vergeben, das ihnen in der Vergangenheit zugefügt wurde.
Wir alle sind fähig zu solch heroischen Handlungen, und jene unter uns, die sie wirklich ausführen, haben ganz einfach ein klein wenig länger ausgehalten.
Ich bitte um Vertrauen in die Zukunft und um die Stärke, weiter zu machen, wenn ich müde bin und entmutigt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren