...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute ist unser Hauptinteresse nicht, uns gut zu fühlen, sondern
zu lernen, unsere Gefühle – egal wie sie sind – zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Wir
tun dies, indem wir die Schritte arbeiten und unsere Gefühle mit anderen teilen."

ganz einfach und doch manchmal so schwer... denn klar sind da dann immer noch die Gedanken so will ich nicht fühlen, das gefällt mir nicht und diese Gedanken koppeln automatisch an das Suchtgedächtnis. Da gab es doch einen Weg zu vergessen...
Doch der ist heute keine Option mehr. Ich weiß heute das mich meine Gefühle nicht umbringen werden. Sie kommen und gehen. Ich darf mir Wege suchen die gesund sind um mit den Gefühlen klar zu kommen. Manchmal geht es nicht anders als einfach aushalten, oder ich übe mich in Selbstvergessenheit in der Meditation, gehe in die Natur, in den Wald schreien ja oder ich teile mit Freunden oder im Meeting, Sponsor anrufen ist auch ne tolle Idee !!!
Ja so entwickele ich mir in meiner Genesung, reife und wachse mit jedem Gefühlssturm. Ich weiß ja das Gott mein Leben leitet, also kann mir nichts passieren und ich bin immer auf dem richtigen Weg. ich lege mein leben in Gottses Hand. Er zeigt mir schon die Richtung. Darauf vertraue ich...

Gruß Florian

4. Februar Es geht nicht darum, sich gut zu fühlen
“Für uns ist Genesung mehr als nur Vergnügen.”
Basic Text, S. 54
__________________________
Während unserer aktiven Sucht wussten die meisten von uns, wie wir uns am
nächsten Tag fühlen werden. Wir mussten nur das Etikett auf der Flasche lesen oder wissen,
was in dem Beutel war. Wir planten unsere Gefühle und unser tägliches Ziel war, uns gut zu
fühlen.
In Genesung sind wir allen möglichen Gefühlen unterworfen, von einem Tag zum
anderen, ja sogar von einer Minute zur nächsten. Wir mögen uns am Morgen voller Energie
und glücklich fühlen und am Nachmittag irgendwie im Stich gelassen und traurig. Weil wir
nicht länger jeden Morgen unsere Gefühle für den Tag planen, kann es sein, dass wir
Gefühle haben, die irgendwie lästig sind – zum Beispiel morgens müde zu sein und hellwach
zur Schlafenszeit.
Selbstverständlich besteht immer die Möglichkeit, dass wir uns gut fühlen können,
aber darum geht es nicht. Heute ist unser Hauptinteresse nicht, uns gut zu fühlen, sondern
zu lernen, unsere Gefühle – egal wie sie sind – zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Wir
tun dies, indem wir die Schritte arbeiten und unsere Gefühle mit anderen teilen.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde meine Gefühle so wie sie sind annehmen, wie immer sie auch sein
mögen. Ich werde das Programm anwenden und lernen, mit meinen Gefühlen umzugehen.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren