...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wir haben erfahren, welch heilsame Wirkung die Beziehung zu Gott auf uns hat und wissen, was es bedeutet, leben und leben zu lassen."

Ich bin dankbar für das, was Gott mir geschenkt hat und lebe im Bewusstsein meiner eigenen Möglichkeiten.

Was für ein toller Satz. Zeigt er doch genau das was wichtig ist Loslassen und trotzdem Eigenverantwortlich handeln. Ich bin meines Glückes Schmied. Ich bin es der täglich in Handlung geht, der so oder so denkt, so oder so handelt. Ich habe so viele Möglichkeiten mich jeden Tag zu entscheiden. Und ich kann meinen Weg jederzeit ändern, jederzeit neu beginnen, jederzeit um 180 Grad alles umdrehen.
Ja und ich bin heute jemand der dankbar das annehmen kann was ist. Das Leben zu seinen Bedingungen ist nicht immer leicht und öfters mal ne Prüfung. Doch das weiß ich inzwischen und ich weiß egal wie bescheiden manche Tage auch sind, es geht wieder aufwärts. Ich habe heute nämlich die Power und den Glauben an mich und meinen Weg. Ein langer Atem, durchbeißen und weitergehen auch wenn es mal weh tut, das sind heute Wesensmerkmal die mich auf meinem erfolgreichen Weg begleiten. Die Tage als ich beim kleinsten pups die Flinte ins Korn schmeißen musste sind längst passé.
Ja ich bin mir heute meiner Talente, Fähigkeiten und Möglichkeiten bewusst und ich setze alles um was mich weiterbringt. ich gehe aufrecht meinen Weg.

Gruß Florian

7. Februar
Beten, Gott, reicht nicht aus, den Krieg zu beenden, Wissen wir doch, daß du das Leben gemacht hast, um uns eigene Wege zu zeigen - zu uns selbst und zu unserem Nächsten.
Jack Riemer
Gebet nennen wir einen bewussten Kontakt zu Gott. Es gibt viele Arten des Gebetes in diesem Programm. Für manche bedeutet es eine Art Gespräch mit Gott, für andere stille Meditation, stille Beobachtung der Natur, Musikhören oder Tagebuchschreiben. Wir haben erfahren, welch heilsame Wirkung die Beziehung zu Gott auf uns hat und wissen, was es bedeutet, leben und leben zu lassen.
Da, wo wir Einfluss nehmen können, müssen wir aktiv werden. Wir können nicht Gott für alles, was uns misslingt, verantwortlich machen oder darauf warten, dass er uns mit Glück überhäuft.
Sehen wir eigentlich unsere eigenen Möglichkeiten, auf unser Leben Einfluss zu nehmen? Können wir Gott für die schlimmen Dinge in unserem Leben vergeben?
Ich bin dankbar für das, was Gott mir geschenkt hat und lebe im Bewusstsein meiner eigenen Möglichkeiten.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren