...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die kompromisslose Bereitschaft, uns selbst total für eine Sache einzusetzen, ist vorbildhaft für unser Leben. Sie ist der Anfang einer völligen Veränderung."

für mich war das das hinwenden zu Gott. Mein Spirituelles Erwachen. Weil ich heute weiß, das das genau der Punkt war an dem ich mein Leben retten konnte, bin ich so sehr dankbar für diesen schritt. Wirklich kompromisslos mein leben in Gottes Hand legen. Anerkennen das ich es nicht meistern kann.
Loslassen von meinem Eigenwillen der mich doch nur in die tiefsten Täler geführt hat.

Ich weiß noch wie ich 2003 eine Trancearbeit mit meinem damaligen Therapeuten machte. Ich sollte mir meine Situation vorstellen. Da kamen Bilder von mir ganz klein hockte ich in einem dunklen Keller und ganz weit oben das war ein kleines Fenster durch das Licht schien. Er meinte willst Du da mal rausschauen, und ich kletterte da hoch hatte mega schiss was dahinter war. Ja und dort wartete mein heutiges Leben. Ich bin diese Wand Jahrelang hochgeklettert bis ich mich der Macht Gottes öffnete der mich einfach mit seiner Hand an das Fenster setzte und mir einen kleinen Tritt gab um aus dem Fenster in mein neues Leben zu hüpfen.

Ja und ich erzähle das weil ich es so schön finde das selber zu erleben. Wie mein Leben blüht, wie ich mich spüre, was mir heute wichtig ist. Welche Werte und Prinzipien zu 100 % mein Leben leiten. Und da gibt es kein wenn und aber. Nein ich verpflichte mich dem Willen Gottes jeden Morgen neu. Ich lege meine Leben in deine Hand. Führe mich zeig mir wie´s geht.

Danke Gott danke NA Danke Gemeinschaft

Florian Heute 8 Jahre Rauchfrei - yeahh auch so ein Geschenk dieser Entscheidung !!!


Gruß Florian

21. Januar
Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Dietrich Bonhoeffer
Für viele von uns kam ein Punkt, an dem sie sagten: "Schluss! So lebe ich nicht weiter!" Das war unsere tiefe, innere Entscheidung zur Veränderung, obwohl wir noch nicht genau wussten, wie wir es schaffen sollten. Irgendwie waren wir auf Grund gelaufen und urteilten nicht länger darüber, wer schuld an unserem Zustand war. Wir hörten damit auf zu überlegen, was wir ändern und was wir nicht ändern würden. Wir waren bereit, unsere ganze Energie für ein besseres Leben einzusetzen, egal, was uns das abverlangen würde.
Diese innere Entschlossenheit ermöglicht unseren Wandel. Die kompromisslose Bereitschaft, uns selbst total für eine Sache einzusetzen, ist vorbildhaft für unser Leben. Sie ist der Anfang einer völligen Veränderung. Viele Menschen haben eine ähnlich heroische Bereitschaft gezeigt, indem sie sich für einen guten Zweck einsetzten - zum Beispiel für den Weltfrieden, für Hungernde und Notleidende oder für den Schutz der bedrohten Umwelt.
An diesem Tag werde ich mich für das einsetzen, was mir lohnenswert erscheint.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren