...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jeden Tag mit einem guten Gewissen zu leben, auf den inneren Ruf zu warten und ihm zu folgen, ermöglicht ein erfülltes Leben."

mehr muss ich nicht tun. ich darf einfach vertrauen. Darf der Stimme in mir Macht geben. Meinem Gewissen, meinem Bauchgefühl, meiner Intuition folgen. Ich darf den analytischen Kopf abschalten und wirklich nur dann nutzen wenn es angezeigt ist. Ich vertraue auf die Führung meiner higher power.
daraus erwächst Freiheit und Frieden. denn das Kopfkino hört irgendwann auf und ich lebe nur noch in Verbindung mit mir und Gott. Die Vergangenheit ist vorbei und Morgen ist noch nicht also bleibt Heute Hier und Jetzt.
Also gilt es genau hier zu wirken, all meine power in das Jetzt zu packen und nur für Heute zu leben.

Gruß Florian



23. Februar
Ich will tanzen, immer nur tanzen. Ich will das Gute und nicht das Böse. Und wenn alles vorüber ist, will ich nicht das Gefühl haben, ich hätte es besser machen können.
Ruth St. Denis
Unsere Ansprüche ans Leben mögen einfach sein oder sehr komplex. In unserem Kopf mögen sie noch verworren sein, aber wenn wir geduldig sind, wird Klarheit über uns kommen. Gott gibt uns einen inneren Anstoß, wenn eine bestimmte Richtung angezeigt ist. Es liegt bei uns, diesem Anstoß zu folgen und ihm voll zu vertrauen. Zu oft schauen wir bedauernd auf unser Leben zurück. Was geschehen ist, ist geschehen. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Und wir können jeden Tag ohne Bedauern abschließen, wenn wir unserem Gewissen gefolgt sind, dem inneren Anstoß, der uns die Richtung weist.
Die Möglichkeiten dazu werden uns heute gegeben, Möglichkeiten, so zu handeln, dass wir uns am Ende dieses Tages gut oder schlecht fühlen. Viele unserer Entscheidungen werden uns der Befriedigung näher bringen, nach der wir als menschliche Wesen suchen. Wir brauchen keine Angst mehr zu haben, dass wir uns am Ende unseres Lebens wünschen, mehr oder besser gewesen zu sein. Jeden Tag mit einem guten Gewissen zu leben, auf den inneren Ruf zu warten und ihm zu folgen, ermöglicht ein erfülltes Leben.
Mein Ego kann die innere Stimme blockieren, wenn ich es zulasse. Ich kann aber auch auf sie vertrauen


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4231 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren