...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Meist aber ist es ein Prozess, der sich Schritt für Schritt vollzieht."

ja den Prozess der Reife. Ich spüre das und erlebe es an mir selbst. Ganz besonders wenn ich Bilder vom Anfang meiner Genesung sehe. Da denke ich oft was war ich ein Bubi. Da sehe ich ganz viel nicht reifes in meinem Gesicht. Ganz viel unvollkommenes Leben. Ja und ich spüre wie sehr ich mich entwickelt habe. Heute fühle ich mich Erwachsen. Kann ganz klar benennen was ich in meinem Leben will und was nicht.
Alles was gut ist muss reifen, Käse Wein Fleisch... also auch der Süchtige. hahahaha
Ja ich liebe solche Vergleiche denn sie zeigen mir das eben dieses, das Gesetzt des Universums, meiner higher power ist.
Heute ruhe ich in mir, habe meistens meine Masken ab und wenn ich sie trage merke ich es sofort. Ich bin wach mit meinem Wesen und kann mich nicht mehr selbst bescheißen.
Dafür bin ich echt dankbar. Für diese Klarheit in mir.

Gruß Florian - ein reifer Mann.


24. Februar
Es passiert nicht auf einmal. Du wirst ganz allmählich du selbst, und das braucht Zeit.
Margery Williams
Unser spirituelles Erwachen ist der Prozess, so zu werden, wie wir wirklich sind. Allmählich lösen wir uns von äußerer Manipulation und Selbstdarstellung und finden unsere eigenen Normen. Wir beginnen, unserer inneren Stimme zu folgen und bauen echte Beziehungen auf.
Nicht länger spielen wir die gewohnten Spiele: den "Macho", den "Helden" oder "Ich armer Kerl". Wir legen unsere Maske ab und entwickeln allmählich eine echte Beziehung zu uns selbst.
Wir gehen bewusster mit unseren Gefühlen, unserem Bedürfnis nach Ruhe und der Verletzung unserer Werte um. Manchmal tritt diese Veränderung ganz plötzlich ein, wie eine Erleuchtung oder ein Augenblick der Wahrheit. Meist aber ist es ein Prozess, der sich Schritt für Schritt vollzieht.
Wenn wir mit unseren Zwölf Schritten arbeiten, aufrichtig unserer inneren Stimme folgen, uns immer wieder unserer Höheren Macht bewusst werden und weiter unsere Freundschaften vertiefen, - dann werden wir mehr wir selbst.
Während ich reife, erkenne ich, dass ich immer ich selbst war. Bisher hatte ich lediglich nur auf mein äußeres Ich geachtet.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren