...

Guten Morgen liebe Freunde,


"Ich werde das Leben mit seinen Bedingungen akzeptieren und mich daran freuen lernen."
so jetzt bin ich zurück aus Berlin. Hatte ein paar Tage Urlaub und freu mich wieder hier zu sein. Ja auch das ist das Leben zu seinen Bedingungen leben.
Aber das beste an das Leben zu seinen Bedingungen zu leben ist doch wirklich aus dem was ist das beste zu machen. Ich habe ja wirklich kein leichtes Leben gehabt, bis ich in Genesung kam. Und auch in genesung ist nicht alles Rosa und aus Zuckerwatte. Und doch oder gerade deswegen kann ich heute einfach annehmen. Das wunderbare Leben. egal was passiert es ist immer ein Wunder. Und ich darf alles schätzen und bestaunen was da passiert. Auch wenn es oft nicht das ist was ich mir wünsche, was ich erwarte. Aber um das Leben zu seinen Bedingungen wahrlich annehmen zu können ist es wichtig den Ego der Erwartungen beiseite zu schieben und sich mit dem Anfreunden was ist. Der Zauber des gegenwärtigen Moments ist es der wichtig ist.
Heute bin ich dankbar für all das was ist, was war und was kommen mag. Ich nehme meinen heutigen Tag als gegeben an. Und ich Trauer nichts nach. denn die Vergangenheit ist vorbei und hat mich trotzdem zu dem geformt der ich heute bin, ja und das heute macht mich zu dem der ich Morgen sein werde. Also das Heute recht gelebt ist die beste Voraussetzung das ich mich auch im morgen wohlfühle.

Gruß Florian


2. März
Die Bergtanne kann nie wählen,
wo sie wachsen will.
Sie beginnt ihr Leben
im Spalt eines Felsens.
Ihre Nahrung ist mager, und
so erscheint über dem schmalen Stück Erde
ein verwachsener Stamm mit ungleichmäßigen Ästen,
verunstaltet durch tote und abgebrochene Zweige,
windschief zu einer Seite geneigt.
Doch sieht man ganz oben im Wipfel
hellgrüne Nadeln, Jahr für Jahr,
die beweisen, dass, unvollkommen, verwachsen und
narbenbedeckt, der Baum dennoch lebt.
Harriet Arrow
Wie oft wünschen wir uns, wir wären in bessere Verhältnisse hineingeboren worden! Wie oft geben wir unseren Eltern die Schuld! Wie eine benachteiligte Pflanze wollen wir am liebsten sagen: "Hätte ich doch auf einer fruchtbaren Wiese Wurzeln geschlagen. Wie viel leichter wäre mein Leben gewesen!"
»Hätte ich doch als kleiner Junge bessere Bedingungen gehabt!« Und: »Hätte ich doch diesen Schicksalsschlag nicht erleben müssen!« Wenn wir die Gegebenheiten unseres Lebens akzeptieren lernen, reifen wir zu Menschen heran, die das Gefühl von Freude und Vergnügen ebenso annehmen können wie Kummer und Schmerz. Jeder hat mit seinen persönlichen Lebensumständen zu kämpfen. Er muss sie akzeptieren, auch wenn sie nicht gerecht sind. Es geht nicht um Fairness, sondern um die Realität.
Ich werde das Leben mit seinen Bedingungen akzeptieren und mich daran freuen lernen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren