...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Last unseres Grolls behindert unsere spirituelle Entwicklung"

wie gut ist es doch das loslassen und verzeihen zu lernen. Den ganzen alten Mist im 4 Schritt benennen und ihn dann in den folgenden Schritten loslassen. Gott dabei bitten zu helfen diese Last endlich abzugeben. Die ganze schuld, den ganzen Groll, alles was schmerzt weh tut ...
Gott befrei mich von all den Altlasten, damit ich neu durchstarten kann.
Ich habe erlebt wie wundervoll das funktioniert und wie Kraft für ein völlig neues Leben frei wird.
Heute steh ich in meinem neuen Leben das ich mir seit 12 Jahren aufgebaut habe und bin einfach nur dankbar. Dankbar das ich das alles noch so erleben darf. Das ich die Gnade bekommen habe frei von aktiver Sucht zu sein. Das ich voll im Leben stehe, meinen Beruf und meine Berufung so gut hinbekomme. Das ich Mut zu Fehlern habe und für all die Liebe in meinem Leben. Für eine tolle Familie.
Heute spüre ich wie Groll keine Chance mehr hat sich bei mir einzunisten. Ich will diese Gift nicht mehr in mir tragen. Daher versuche ich milde zu sein. mit anderen und natürlich auch mit mir. Jeder ist fehlbar und keiner perfekt.

Gruß Florian


Ballast loswerden 11. März
“Wir werden nicht zu besseren Menschen, wenn wir die Fehler anderer bewerten. Wir
werden uns wohler fühlen, indem wir uns von der Schuld befreien und so Ordnung in unser
Leben bringen.”
Basic Text, S. 48
__________________________
Manchmal brauchen wir etwas Greifbares, um besser zu verstehen, was passiert,
wenn wir an Groll festhalten. Wir sind uns vielleicht nicht bewusst, wie zerstörerisch Groll
tatsächlich ist. Wir denken, “Na und, ich habe doch wohl ein Recht, wütend zu sein”, oder
“Kann schon sein, dass ich hier und da etwas Groll hege, aber das schadet doch keinem.”
Um die Wirkung von Groll in unserem Leben klarer zu sehen, können wir uns
vorstellen, wir würden für jeden Groll einen Stein tragen. Ein kleiner Groll, wie z. B. Ärger
über jemanden, der schlecht Auto fährt, könnte durch einen Kieselstein dargestellt werden.
Groll, den wir gegenüber einer ganzen Gruppe von Menschen hegen, könnte durch einen
ungeheuren Felsbrocken dargestellt werden. Wenn wir für jeden Groll tatsächlich Steine
tragen müssten, würden wir von dieser Last bestimmt ermüden. In der Tat wäre unser
Bemühen, sie abzuladen, umso aufrichtiger, je hinderlicher unsere Last wäre.
Die Last unseres Grolls behindert unsere spirituelle Entwicklung. Wenn wir wirklich
frei sein wollen, werden wir danach streben, uns selbst von möglichst viel überschüssigem
Gewicht zu befreien. Sobald uns leichter wird, werden wir feststellen, dass es uns auch
zunehmend leichter fällt, unseren Mitmenschen ihre Fehler zu vergeben und uns selber
unsere eigenen Fehler zu verzeihen. Wir werden unser Seelen durch gute Gedanken,
freundliche Worte und Dienst an anderen nähren.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde danach streben, dass mein Geist von der Last des Grolls befreit
wird.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren